Richtig; doch seit Deinem "Sprach-Update" wird dort die Anzahl nicht mehr angezeigt.
Beiträge von Naturfreund
-
-
Zwar spricht "Brief" jetzt Deutsch mit mir. Aber obwohl ich die Funktion Anzahl der ungelesenen Beiträge neben dem Brief-Symbol anzeigen aktiviert habe, werden sie nicht angezeigt.
Woran könnte das liegen?
-
Das finde ich super von Dir, Endor.
Herzlichen Dank vorab :klasse: -
Hallo Endor,
ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Gut zu wissen, dass die deutsche Übersetzung aktuell deaktiviert ist. Ich gehe davon aus, dass sie automatisch wieder aktiviert wird, sobald sie aktualisiert ist.Bis denne
Gerhard -
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade das Add-on Brief installiert. Da die Installation leider in Englisch ist, hätte ich gerne gewusst, wie ich die Sprache in Deutsch umstellen kann.
Vielen Dank
Gerhard -
-
So
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30552771/Kopfleiste.png]
gefällt es mir, Andreas.
Herzlichen Dank
von Gerhard -
Hallo Andreas,
leider gibt es noch den folgenden Fehler:
Der weiße Hintergrund erscheint erst nach dem Einloggen in Facebook, dem Klicken auf die Startseite und dem Neuladen der Startseite. Lässt sich dieser Fehler noch ausmerzen?
Vielen Dank
Gerhard -
Danke schön Fox2Fox, das habe ich bisher nicht gewusst. Wenn ich so nicht vorgehe, kann die Vorschau ja auch nicht funktionieren. Und ich bin leider auch nie auf den Gedanken gekommen, dass es im Grunde logisch ist, die Ausführung des Codes auf der entsprechenden Seite zu testen.
Auch für Dich ein herzliches Dankeschön, Andreas.
-
Zitat von 2002Andreas
Nur mal zum testen...kopier den Code in ein Stylishfenster und klick auf Vorschau:
Das hat geklappt, Andreas.Muss ich denn nach dem Klick auf "Vorschau" im nächsten Schritt zuerst auf die entsprechende Seite gehen und dort prüfen, ob der Code richtig umgesetzt wird? Und wenn das der Fall ist, dann kann ich in Stylish auf "Speichern" klicken?
-
Zitat von 2002Andreas
Mit der Neuinstallation von Stylish funktioniert der Vorschaubutton also wieder?
Der Vorschaubutton war nie ausgegraut, er hat aber nie funktioniert - auch jetzt nicht, ich habe es gerade getestet. Oder öffnet sich die Vorschau in einem neuen Fenster, das ich noch anklicken muss -
Habe ich gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30466400/Andreas.png]
Für Facebook gilt allerdings nach wie vor das, was ich in meinem Beitrag #24 geschrieben habe.
-
Ich nutze die aktuelle Version 2.0.6 von Stylish. Würde ein De- und Neuinstallieren Sinn machen?
-
-
-
Der Vorschaubutton in Stylish hat bei mir noch nie funktioniert.
Hat sich in meinen Code möglicherweise ein Fehler eingeschlichen?
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30466055/Stylish.png]
-
Ich habe den Code direkt in Stylish eingefügt. War das falsch? Soll ich ihn dort löschen und so vorgehen, wie Du erklärt hast?
-
Bei mir funktioniert es nur auf dem beschriebenen Weg (Beitrag #24).
Dieser kleine Umweg ist für mich aber unbedeutend, so dass Du nichts weiter machen musst.
-
Der Code funktioniert nur, wenn ich nach dem Einloggen die Startseite von Facebook anklicke und diese Seite dann neue lade.
-
Super
Danke schön, Andreas :klasse: