1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wolle39

Beiträge von wolle39

• Plugins

• wolle39
    • 21. September 2004 um 02:32

Hallo Wie kann ich denn feststellen welche Plugins schon auf meinem Browser installiert sind?? Bei der vorherigen Version konnte man das aufrufen,das fehlt aber hier ganz .Ich verwende Firefox 9.0.3 in deutsch ,ich weiss das ist eine ganz bloede Frage bitte nicht lachen aber ich finde nix. Gruss Wolle39 :?::?::?:

• Das verflixte caption label

• wolle39
    • 19. September 2004 um 02:46

Hallo Hiermit moechte ich mich ganz herzlich bedanken ,das Problem ist geloest . Liebe Gruesse aus der Dominikanischen Republik Wolle39 :lol::lol::idea:

• wolle39
    • 18. September 2004 um 20:34

Hallo Was soll ich denn nun machen um das leidige Problem zu loesen ???? Gruss Wolle

• wolle39
    • 18. September 2004 um 18:41

Hallo Das war ziemlich bloed von mir na ja vieleicht koennt Ihr mir ja verzeihen also fas der halbe Bildschirm ist grau und darin steht Caption Label=stab options.caption;''/ Ich verwende XP HOME . Gruesse wolle39 :?::?::?:

• wolle39
    • 18. September 2004 um 17:45

:oops: Hallo Ich bin Neuling in Sachen Computer und bin mit dem Browser Firefox 0.9.3 in deutsch bei Verwendung von XP Home nicht das caption label aus den Firefox heraus ,ich habe alles deistalliert den Setup sogar neu geladen dann installiert aber alles ist beim Alten geblieben ich habe die Erweiterungen soweit geloescht und Alles versucht aber die Schrift ist immer noch da sollte, ich das nicht wegbekommen nehme ich wieder den Opera schade schade Vieleicht weiss ja jeman Rat ?????Gruss Wolle 39

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon