1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ark4869

Beiträge von ark4869

• Suche 2 Addons oder Themes, zur Änderung widerer Dinge

• ark4869
    • 30. Juli 2009 um 13:32

1) Ich find's nunmal unübersichtlich, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Änderungen nicht mag :p
    2) Habe jetzt oldbar installiert. Funktioniert gut. Vermutlich hab ich das durch das Addon selbst zerschossen, aber mit den beidne oldbar-addons die es gibt, geht nicht mehr automatisch alles, was je aufgerufen wurde, in die "Suche" der Adressleiste über(so, dass ich z.B. wenn ich "camp-fire" eingebe, der sofort alle Threads findet in denen ich hier war, und nicht nur camp-firefox.de, weil dass die einzige Adresse war, die ich eingetippt habe). In dem verlinkten Thread(interessant, auch wenn ich nciht alles verstehe ;) ) gibt es ja die Erklärung der Funktion browser.urlbar.matchOnlyTyped , doch kann ich die ohne das Addon zu zerschießen auf false setzen? (das war eine der Punkte die ich nicht verstanden hatte, bis ich das Addon drin hatte :D )
    (Dabei hat ich die Funktion sogar schon bei FF2, komisch dass die Oldbar das dann schrottet oder was auch immer die gemacht hat^^)
    3) Ich vergess aber gerne Abkürzungen, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben das generell zu amchen? Dann muss cih es mir wohl doch merken..:Strg+T hab ich ja auch geschafft ;)

Vielen Dank, Euch beiden jedenfalls :)

ED: Ich habs auf gut Glück versucht was ich im Punkt 2 geschrieben hab, aber es hat nichts geändert. Meine Frage nun: Wie mach ich das?

• Suche 2 Addons oder Themes, zur Änderung widerer Dinge

• ark4869
    • 30. Juli 2009 um 12:34

Hallo,
    ich weiß nicht, wonach ich suchen sollte, deswegen hab ich jetzt entgegen meinem Charakter nicht die SuFu benutzt.
    Also, ich hab vorhin von Firefox 2 auf 3.5 geupdatet(spät, aber mir war heute langweilig und sonst hab ich immer recourssen "verlust" befürchtet, und hat auch schon gut angefangen dass der Profilprobleme hatte und ich meien alten Lesezeichen importieren durfte-.-), und es gibt einige Sachen, die FF wohl von IE übernommen hat und die mich bei IE schon gestört haben. Den Button für einen neuen Tab konnt ich schon eliminieren, 3 Probleme hab ich noch(2 mit IE)
    1. Bei dem Vor/Zurück Button gibt es ja nur noch EINEN Pfeil, der nach unten zeigt, sodass ich nicht einzeln wählen kann, ob ich Seiten vor oder zurück springen möchte, sondern mich erstmal in der Liste zurechtfummeln muss. Gibt es da ein Addon?
    2. Wenn man etwas in der Adressleiste eingibt, kommen ja die "Vorschläge", zusammen mit den Bildern der Webseite. Dort ist mir der Font zu groß und auch die Bilder möcht ich dabei garnicht haben, sondern ich möchte es so haben, wie es in Firefox 2 war. Gibt es da Einstellungen in FF, oder ein Addon?
    3. Ich kriege die Chronik nur im neuen Fenster(außer bei Strg+H), möchte sie aber generell in einer Sidebar haben. Wie lässt sich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen
    Ark

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon