1) Ich find's nunmal unübersichtlich, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Änderungen nicht mag :p
2) Habe jetzt oldbar installiert. Funktioniert gut. Vermutlich hab ich das durch das Addon selbst zerschossen, aber mit den beidne oldbar-addons die es gibt, geht nicht mehr automatisch alles, was je aufgerufen wurde, in die "Suche" der Adressleiste über(so, dass ich z.B. wenn ich "camp-fire" eingebe, der sofort alle Threads findet in denen ich hier war, und nicht nur camp-firefox.de, weil dass die einzige Adresse war, die ich eingetippt habe). In dem verlinkten Thread(interessant, auch wenn ich nciht alles verstehe ) gibt es ja die Erklärung der Funktion browser.urlbar.matchOnlyTyped , doch kann ich die ohne das Addon zu zerschießen auf false setzen? (das war eine der Punkte die ich nicht verstanden hatte, bis ich das Addon drin hatte
)
(Dabei hat ich die Funktion sogar schon bei FF2, komisch dass die Oldbar das dann schrottet oder was auch immer die gemacht hat^^)
3) Ich vergess aber gerne Abkürzungen, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben das generell zu amchen? Dann muss cih es mir wohl doch merken..:Strg+T hab ich ja auch geschafft
Vielen Dank, Euch beiden jedenfalls
ED: Ich habs auf gut Glück versucht was ich im Punkt 2 geschrieben hab, aber es hat nichts geändert. Meine Frage nun: Wie mach ich das?