Beiträge von surprice
-
-
Kann mir Jemand schreiben, warum der Button Feedback senden nicht aktiv ist.
Wollte folgendes senden:
Betr. Add-ons: Plugin-aktualisierung. Wann geht endlich im Fx diese Updateprüfung? Check- no updates avaible. Geht man anschliessend auf Java aktualisieren oder Flashpl. von Adobe,
dann sind diese nicht mehr aktuell. D.h. die Updateüberprüfung durch Fx. funktioniert nicht. Es wäre hilfreich, wenn diese Lücke geschlossen werden könnte.Gruß
Surprice -
Zitat von FlügelradAlles anzeigen
Seit ich den Firefox 4 drauf habe, läßt sich die Homepage von t-online.de kaum oder nur schwer öffnen.
Entweder zeigt mir die Ansicht "Server nicht gefunden" und ich muss es (manchmal mehrfach) erneut probieren oder der Seitenaufbau dauert sehr lange, fast eine Minute.
Alles andere, was ich aufrufe, funktioniert einwandfrei. Da gibt es keine Probleme.
Nur "t-online.de" patzt und das ist deshalb schlimm, weil ich dort mein zweites Postfach habe und auch das Kundencenter regelmäßig aufrufe, um mir die Rechnung-Online anzeigen zu lassen udn auszudrucken.
Wer kann helfen oder weiss einen guten Rat?
Schon mal herzlichen Dank.
:-???
Bei ist es umgekehrt, mit Fx 4.01 geht das ruck zuck, zuvor mit 3.16 hatte ich bei T-Online - nur bei T-Online - noch längere Ladezeiten.
Was geholfen hat, war im Add-on den ABP zu dekativieren oder für diese Seiten freizugeben. Was auch geholfen, war unter Extras. Einstellungen, Sicherheit, die Sicherheitseinstellungen für T.-Online freizugeben.
Mit dem Fx 4.01 läuft mein Internet sehr gut und die Probleme mit den T.-Onlineseiten gibt es nicht mehr.
Wie sieht es denn im abgesicherten Modus aus, gehen da die Seiten ohne Probleme zu öffnen?Mit dem aktuellen Flashplayer von Adobe 10.3.181.22 sollte es keine Probleme geben. Wenn Dein Mediaplayer nicht funktioniert, dann brauchst Du für den Fx das entsprechende Plugin oder Du installlierst gleich den VLC Player.
Mfg.
Surprice -
Zitat
"Endor"]Hallo Surprice
Eine Frage, hast Du Firefox eigentlich als Standardbrowser festgelegt?
Ja, ist aktiviert, beim Wechsel kommt die Frage ... nicht Ihr Standardbrowser Ja/Nein ... IE ist nicht
mein Standardbrowser.Zitat"Endor"Thunderbird ist ein eigenständiges Programm. Kann daher logischerweise nicht als
Add-on installiert werden. Teste doch mal eine Portable Version von Caschy, dann siehst Du
ja wie es ist und ob Du damit zufrieden bist.
EndorDanke, werde dieses Programm ausprobieren. Imap brauche ich deshalb, damit eine Kopie auf dem Server bleibt
für den Mobilfunk oder umgekehrt.Gruß
Surprice -
Zitat von bugcatcher
Kommt drauf an was du unter "funktioniert mit XYZ zusammen" meinst. Wenn Du im Firefox eine Mail-Adresse anklickst, wird Firefox diese Adresse an das im System hinterlegten Standard-Emailprogramm übergeben. Fertig.
Danke, mein Problem, habe vor kurzen den Provider fürs Internet gewechselt. Deshalb benütze ich jetzt das Outlook Express6 für den Mailversand und Empfang, was in meinem Office-Paket enthalten ist. Dieses Programm hat die Eigenschaft bei Online den Internetexplorer von MS zu aktivieren, anscheinend weil der zum Versenden der Mails gebraucht wird wo. Ist der IE 8.0 aktiv, dann habe ich Zeitverlust beim benützen des Fx4.01. Wenn dann noch das Notebook an ist (Wlan) kann es zu Verbindungsproblemen mit den Notebook kommen. Ist der IE 8.0 deaktiviert, dann läuft alles in Butter. Deshalb suche ich nach einem guten sicheren Mailprogramm. Es muß ja nicht gleich das Lotus-Notes sein. Muß / kann man das Mailprogramm von Mozilla als Add-on installieren und ist dies IMAP-fähig?
Danke.
Surprice -
Habe in der Suchoption für Outlook Express 6 für Fx 4.01 als Mailprogramm verwenden, nichts brauchbares finden
können. Kann man das Mailprogramm OE 6 (XP SP3) mit dem FX 4.01 überhaupt verwenden, oder geht dies nur mit dem
Internetexplorer. Wenn ja, was ist von Mozilla Thunderbird Mailprogramm zu halten. Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert
von open-source Programmen oder ist dieses Programm hinsichtlich Datenschutz empfehlenswert? Habe keine Erfahrungen
mit Web-Mail-Programmen.Bin für jeden Rat dankbar.
Mfg.
-
Zitat
Brummelchen"Du bekommst nur das zurück, was du uns damals an den Kopf geworfen hast.
Was sollte das gewesen sein und wie soll das vonstatten gegangen sein?
ZitatDu hast hier hinreichend genau Hlfeansätze bekommen, es wäre mal Zeit, einiges davon umzusetzen.
Stimmt, man hat mir schon geholfen und diese Hilfe habe ich umsetzen können.
Du siehst, es gibt auch User hier, die wirklich hefen und dafür bin ich dankbar.
Von Dir war da keine Hilfe dabei, sondern nur Deine P A R A N OI A die derart ausartet, dass Du meine
Beiträge regelrecht verfolgst. Such mal einen Psychiater auf, vielleicht kann der Dir helfen, bevor das
schlimmer wird.Wollte eigentlich zu Brummelchen nichts mehr schreiben, aber alles muß man sich ja nicht gefallen lassen.
Werde auf diese Beiträg künftig einfach nichtmehr reagieren, da diese zur Sache nichts bringen und noch
nie gebracht haben. Von meiner Seite ist damit das Thema beendet. Hoffentlich hast Du nun es geschafft,
dieses Thema derart zu verwässern, dass es geschlossen wird oder im Smalltalk endet.Spar Dir weitere Anworten, Du bekommst von mir keine Antwort mehr.
Surprice
-
Zitat von Brummelchen
Naja, wenn man Lösungen permanent erfragen muss statt selbst mal nachzudenken...
Selten so einen unselbstständigen Menschen erlebt wie dich.
Erst die dicke Klappe einst und heute kommst'e für jeden Mist angeschissen, den ein 15-Jähriger
lösen könnte und die mit Firefox nahezu Null zu tun haben.Sehr hilfreich und so sachlich, kannst Du nur Dein Gift oder Deine Unzufriedenheit hier austeilen,
weil Du vielleicht sonst nichts zu sagen hast? Man muß schon sehr lange hier lesen um solch beleidigende
und unsachlichen Äußerungen hier zu lesen, das sollte Dir zu denken geben.
Ich hatte Dich früher schon mal gebeten, Deine Kommentare auf meine Threads zu unterlassen, anscheinend
reichts es dazu bei Dir nicht.Surprice
-
Zitat von pcinfarkt
surprice,
scheinbar steht die Ursache fest.
Aber teste dochmal - wenn das möglich ist - diese Game-Seite mit deaktiven jre-Plug-In.Kannst du da dieses Verhalten bei Beenden reproduzieren?
Das geht leider nicht, weil Rice of Atlantis bei mir nicht ohne Java läuft.
Gruß
Surprice -
-
Zitat von pcinfarkt
Danke für den Link. It might still be running in the background - das ist es.
Kommt aber nur vor, wenn ich online ein Game laufen habe, welches Java verwendet. Kann den Browser
ganz normal oben rechts schliesen, die Java Anwendung schliesen und mit anderen Programen weiter arbeiten,
Fx läuft im Hintergrund weiter.Bei anderen Fx-Anwendungen besteht das Problem nicht.
Gruß
Surprice -
Die Fx-exe. schaltet beim Verlassen dieses Browser nicht ab. Geht nur per Task-Manager zu beenden.
Weis hierzu Jemand eine Lösung oder gibt es dazu bereits ein Thema?
XP SP3. Add-Ons: ABP 1.3.7. Video-Downloadhelper 4.8.6, Fasterfox Lite 3.9.1.Java und Flashplayer sind aktuell, genau wie die anderen Plug-ins.
Danke u. Gruß
Surprice -
Zitat von arnok2
"
Shockwave Flash / Adobe Flash Player (vermutlich das selbe?) ist installiert (Version 10.2.152.26 laut Rechtsklick in den schwarzen Bildschirm des nichtlaufen Videos)!Danke für euer Bemühen!
arnok2
InnsbruckDer Flash Player ist nicht aktuell, aktuell ist 10.2.159.1. würde updaten und auch gleich Java prüfen ob dies noch aktuell
ist.
Mfg.
Surprice -
Zitat von pittifox
Anstatt uns das mitzuteilen hättest Du den Thread auch wieder löschen können.Stimmt, habe ich nicht drann gesacht.
Surprice
-
Zitat von MaximaleEleganz
Danke, ich meine nicht die Chronicanzeige vom Fx, sondern bei den Add-ons, die Möglichkeit sich
kürzlich durchgeführte Updates anzeigen zu lassen.Surprice
-
Zitat von Brummelchen
Is eigentlich völlig wumpe, wenn man wieder Müll faselt.
JAVA ist nun mal als Erweiterung vorhanden, kein Plugin oder sonstiges, war schon immer so.
Sind nicht alle so schlau wie Du und erweitern threads durch unnötige Komentare in einer primitiven
Ausdrucksweise, die einem Gossenslang ehre machen.Surprice
-
WeisJemand wie man die zuletzt durchgeführte Updateanzeige wieder ausblenden kann?
Danke
Surprice -
Zitat von surprice
Wie bekomme ich das Update für Java 6.025 Console wieder aus den Erweiterungen raus? Bei Plugin ist es vorhanden.
In den Erweiterungen hat dies nach meinem Wissen nix zu suchen.Danke.
SurpriceHat sich erledigt. Habe hier den alten Link gefunden und bei C: Progr. Mozilla Exentsion caffee... gelöscht.
Gruß
Surprice -
Wie bekomme ich das Update für Java 6.025 Console wieder aus den Erweiterungen raus? Bei Plugin ist es vorhanden.
In den Erweiterungen hat dies nach meinem Wissen nix zu suchen.Danke.
Surprice -
Zitat von 2002Andreas
Version 4.0.1 habe ich schon seit dem 16.04.11 per Update bekommen.
Sag ich doch, hier stimmt was nicht, wenn ich nicht auf Update unter Hilfe bei Firefox geklickt hätte,
wäre ich heute noch 4.0. Habe Update eingestellt auf: Nachfragen, was getan werden soll.
Vielleicht funktioniert ja diese Form der Benachrichtigung nicht. bei 3.6.16 u. vorher war wenigsten der
Download im Add-On für das Update angezeigt. Das fehlt oder ist jetzt wo anders.Das ist übrigens bei meinem Portable Fx 4.0 auf dem USB-Stick genau dasselbe. Muß dort die Aktualisierung
auch manuell ausführen.Macht ja eigentlich nix, man sollte halt nur eine Information bekommen, ab wann eine Aktualisierung zur Verfügung
steht.Mfg. und schönes Wochenende.
Surprice
Mit den AKW-Laufzeiten hat das wohl nix zu tun, beziehe meinen Strom aus der Steckdose.