wieder geb ich dir recht! aber auch wiederum nicht! denn dank deines hinweises (ich war ja so blöd und hatte das sunbird-forum nicht selber gesehen) bin ich bzgl. meines problems fündig geworden.
DANKE !!!
wieder geb ich dir recht! aber auch wiederum nicht! denn dank deines hinweises (ich war ja so blöd und hatte das sunbird-forum nicht selber gesehen) bin ich bzgl. meines problems fündig geworden.
DANKE !!!
weil hier vielleicht auch jemand davon was weiß???
ist ja auch nicht der erste eintrag zum thema sunbird hier!!!
danke für den hinweis mit dem sunbird-forum!
Hallo,
ich habe mir heute die deutsche Version von Sunbird installiert. Läuft so weit alles prima. Habe nur das Problem, dass ich nicht drucken kann. Er öffnet zwar das Vorschau-Fenster, die Vorschau sieht aber schon ziemlich wirr aus. Dazu bekomme ich eine Fehlermeldung und den Hinweis, dass das Programm beendet werden muss.
Ich hatte zuerst die Kalender-Erweiterung zu Firefox installiert, da konnte ich auch nicht drucken, obwohl ich normal aus Firefox drucken kann.
Kennt jemand das Problem?
hallo,
ich habe firefox 1.0 über die deutsche version drüber installiert. bis jetzt hatte ich da keine probleme. allerdings hatte ich auch erst die englische version von 0.9.3 drauf und die dann mit dem deutschen sprachmodul upgedatet. das sprachmodul kann 1.0 natürlich nicht gebrauchen. dies merkt er aber automatisch und deaktiviert es.