Vielen Dank für die Antworten.
Schade, dass sich die Menüleiste nicht so frei verschieben lässt, wie ich es mir wünschen würde. Leider habe ich auch kein Addon gefunden, das das macht.
Viele Grüße,
Leon
Vielen Dank für die Antworten.
Schade, dass sich die Menüleiste nicht so frei verschieben lässt, wie ich es mir wünschen würde. Leider habe ich auch kein Addon gefunden, das das macht.
Viele Grüße,
Leon
Ok, aber dann "rutscht" die Menüleiste nach rechts, was irgendwie unergonomisch ist. Außerdem verwendet Firefox dann die kleinen Vor-/Zurück-Buttons.
Ich habe mir eher vorgestellt, die komplette erste und zweite Zeile zu vertauschen, sodass die Menüleiste unterhalb der Navigationsleiste links ist, aber ich ahne schon, dass das ziemlich kompliziert sein wird.
Hallo!
Ich habe wieder mal eine kleine Frage zu Firefox.
Wie Ihr sicher alle wisst, kann man die Symbolleisten verschieben und individuell anpassen.
Nun würde ich natürlich gerne wissen, wo Firefox diese Einstellung speichert.
Viele Grüße,
Leon
P.S.: Kann man auch die Menüleiste nach unten schieben, sodass die Vor-/Zurück-Buttons ganz oben sind?
Danke für die schnelle Antwort!
Bei Firefox 3 gibt es ja so wie es aussieht keine lokal gespeicherte Hilfe, sondern nur einen Link.
Viele Grüße,
Leon
P.S.: Nur damit das klar ist: Nur, weil ich eine Frage zu Firefox 2 stelle, heißt das natürlich nicht, dass ich diese Version als meinen Standardbrowser verwende.
Hallo!
Ich habe eine kleine grundlegende Frage zum Hilfefenster bei Firefox 2:
In welcher Form sind die Daten für das Hilfefenster gespeichert? Es scheint so, als ob es HTML-Deiteien sind, aber ich konnte keinen Ordner mit solcher Dateien finden.
Vielleicht hat jemand von euch weitere Infos.
Ich muss zugeben:
Firefox 2 schon etwas überholt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Bis bald,
Leon