1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arny

Beiträge von Arny

• about:config - Einträge entfernen

• Arny
    • 14. November 2011 um 11:00

Ich habe den Eintrag "aol_toolbar.surf..." mehrere Male hier drin, was dazu führt, dass ich zwar keine AOL Toolbar habe und auch nirgends installiert habe, aber immer wieder eine Website aufmacht, die mir mitteilt, dass die AOL Toolbar upgedated wurde.

Die Einträge in "about:config" lassen sich nicht entfernen, auch nicht über "Reset", wie wiederholt beschrieben.

Was kann der Grund dalür sein und wie kann man diesen Mist entfernen?

• lesezeichen importieren ??

• Arny
    • 20. Januar 2006 um 19:57

Hallo Palli,

dies ist genau der Punkt, warum diese Funktion nicht so richtig läuft. Denn wenn aus irgendeinem Grund die Lesezeichen nicht mehr komplett sind, hilft ja das Importieren nicht, sondern man muss sie komplett ersetzen. Hinzufügen kann ich ja jede Seite einzeln und eine Sicherung ist dazu da,
    die Dinger nunmal zu ersetzen.

Deshalb einfach kopieren und einfügen wie beschrieben wenn die Dinger nicht mehr in Ordnung sind.

Gruss
    Arny

• lesezeichen importieren ??

• Arny
    • 20. Januar 2006 um 19:44

Hallo Leute,

also die Sache über "Lesezeichen importieren" funktioniert auch bei mir nicht richtig, denn ich hatte plötzlich alles mehrmals drin!

Man muss aber auch keine Befehle oder Pfade eingeben, denn die Sache funktioniert ganz einfach indem man die bookmarks kopiert und in den Firefoxordner unter C:\...\Profiles\default.oye einfügt. Die dortigen Bookmarks werden überschrieben und die Sache ist okay.
    Allerdings habe ich auch die Sicherung mit dem Bookmarks Backup auf einer anderen Festplatte angelegt und dies Bookmarks werden ja nach jedem Tag dort gespeichert.

Gruss
    Arny

• Interaktive Webside wird nicht angezeigt

• Arny
    • 6. Oktober 2005 um 17:23

Hi Simon,
    der Link ist "http://www.Individuelle-Begleithundekurse.de

Viele Grüsse

Arny :D [/img]

• Arny
    • 6. Oktober 2005 um 13:13

Hallo Simon,

noch eine Frage:

Wollte eine Webside öffnen, da kam die Meldung "Sie möchten folgende Datei herunterladen, IH-swf"

Nach der Frage "wie soll Windows damit verfahren" der Vorschlag "Öffnen mit Shockwave Flash (Standart)"

Dies funktioniert aber nicht, weil das Programm nicht bekannt sein soll.

Sowohl der Flashplayer wie auch der Shockwaveplayer ist aber installiert.
    Mit dem IE lies sich die Webside problemlos öffnen.

Weisst Du wo das Problem liegt?

Vielen Dank
    Arny

• Arny
    • 6. Oktober 2005 um 12:44

Hallo Simon,
    sorry, hab irgendwie den Namen verwechselt! Soll nicht wieder vorkommen!

Vielen Dank für die Verweise bezüglich der Filter. Scheint aber doch etwas aufwendig zu sein.

Mir wurde empfohlen, den Haken vor Obj-Tab zu entfernen. Jetzt geht das Teil wieder.

Die zu blockierenden Webseiten kann man ja auch manuell hinzufügen, oder?

Was hälts Du von Adblock plus, wo man angeblich bestimmte Seiten in eine Whitelist eintragen kann?

Ich hab mal die von Dir empfohlene Filterliste eingefügt, also die gesamte Textdatei kopiert und bei Adblock eingefügt, ist dies so richtig?

Wie gesagt, diese Fragen tauchen auf, weil ich mich nicht mit diesen Dingen auskenne.

Vielen Dank
    Arny :D

• Arny
    • 5. Oktober 2005 um 21:49

Hallo Stanley,

ich habe Adblock 0.5.2.039 installiert, aber mich nicht weiter mit befasst.
    Ich weiss im Moment nicht so richtig, was man unter "Filter" versteht.

Ich dachte, die Erweiterung blockierte alle "Werbungen" automatisch.
    Wie muss man das Teil einstellen?

Vielen Dank

Arny

• Arny
    • 5. Oktober 2005 um 21:35

Hallo Leute,

hab`s gefunden - die Erweiterung Adblock verhindert das öffnen dieser Seiten, weiss allerdings nicht warum. Ich denke, es hilft nur abschalten für diese Seiten, denn etwas anderes hat nicht funktioniert.

Vielleicht kennt sich jemand aus?

• Arny
    • 5. Oktober 2005 um 14:17

Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem insoweit, als plötzlich interaktive Websides (z.B 3D Darstellungen oder einfach bewegte Bilder und Musik w.z.B. bei Eintracht Frankfurt) nicht mehr angezeigt werden. Flash, Shockwave und JRE ist installiert auf dem PC. Ich weiss nicht, warum denn bis gestern hat`s funktioniert.
    Mit dem IE funktioniert es auch.

Weiss jemand Bescheid?
    Vielen Dank
    Arny

• ebay - Bilder hochladen

• Arny
    • 23. September 2004 um 13:27

Hi
    ich benutze Firefox 0.9.3.

Wenn ich auf "Durchsuchen" gehe und das Bild auswähle, dann unten auf "Weiter" arbeitet zwar mein Speedmanager ne Weile, aber es tut sich nichts.
    Gehe ich nochmals auf "Weiter" kommt ne Mitteilung, dass ich die Bilder verliere wenn ich zur nächsten Seite gehe.
    Ich kann ewig warten, aber es tut sich nichts, das Bild ist nicht hochgeladen.

Dies ist eigentlich das einzige Problem, das ich momentan mit dem Fuchs habe.

Gruss
    Arny[/b]

• Arny
    • 23. September 2004 um 00:10

Hi,

benutze Version 0.9.3.

Das mit der Grösse, naja, ich weiss nicht.
    Beim Ie geht dies ruckzuck und hier geht nichts, auch wenn ich ne Weile warte. Die Bilder haben ja i.d.R. nur ein paar (Hundert) KB somit müsste es
    schnell gehen.

Also ansonsten ist ja Firefox wirklich gut. (Vorallem macht er problemlos
    diverse C...-Seiten auf) Allerdings braucht er beim Internet Banking etwas länger als der Ie.

Aber ein wirklicher Scheiss ist die Sache mit den e-bay Bildern.

Gruss
    Arny

• Lesezeichen kopieren und sichern

• Arny
    • 23. September 2004 um 00:04

Hallo Jungs,

vielen Dank für die Tips. Benutze Firefox erst seit kurzem und kenn noch nicht alle diese Dinge.

Gruss
    Arny

• Lesezeichen kopieren und sichern

• Arny
    • 22. September 2004 um 12:48

Hallo,

beim Ie kann man ja die Favoriten, die in Dokumente und Einstellungen gespeichert sind, kopieren und woanders sichern für den "worst case"

Beim Firefox habe ich bisher nichts gefunden. Wer weiss wie dies geht?

Danke
    Arny

• Arny
    • 22. September 2004 um 12:46

Hi ,

das ist ja alles hochinteressant, hilft aber nicht.

Fakt ist, dass, nachdem ein Bild ausgewählt wurde,, und unten auf weiter geklickt wurde, der Speedmanager arbeitet, aber es geschieht nichts.

Gehe ich nochmals auf weiter, kommt die "JavaScript"-Mitteilung:
    "Sind Sie sicher, dass Sie zur nächsten Seite gehen wollen, bevor Ihre Bilder hochgeladen wurden? Ihre Bilder könnten sonst verloren gehen."
    Beantworte ich mit "nein", tut sich nichts mehr, gehe ich weiter, sind keine Bilder vorhanden.

Man kann natürlich das Problem umgehen, indem man dafür den Ie benutzt, dort klappt es. Aber dies ist ja nicht Sinn der Sache.

Unter "Einstellungen" ist Javascript usw. natürlich aktiviert.

Arny[/i]

• Arny
    • 21. September 2004 um 00:53

Hallo Jungs,

die Sache mit dem Firewall (Zonealarm) habe ich schon überprüft, es ändert nichtsl

Was heist 1.OPR, Burkhard?

Danke

Arny

• Arny
    • 19. September 2004 um 11:22

Hi Burkhard,

das ist ja das Problem. Ich komme genau bis zur Rubrik "e-bay basis Bilderservice - Laden Sie Ihre Bilder hoch"

Dann gebe ich bei "Bild 1 (kostenlos)" den Pfad an und das Bild. Aber es passiert noch nichts. Erst wenn ich unten auf "weiter" klicke, kommt eine komische Meldung "Sind Sie sicher, dass Sie zur nächsten Seite gehen wollen. Ihre Bilder könnten sonst verloren gehen."

Das war`s. Beim Ie funktioniert es problemlos - denn will ich aber nicht mehr benutzen.

Javascript!!! Bei Firefox -Extra - Webfeatures sind diese beiden Kästchen angehakt.

Müsste somit gehen.

Vielen Dank und viele Grüsse
    Arny

• Arny
    • 18. September 2004 um 15:00

Hallo,

dies ist ja das Problem. Wenn ich auf durchsuchen gehe, arbeitet zwar der SpeedManager ne Weile, aber es tut sich nichts.

Keine Bilder!!!

Beim Ie geht es. Muss man eventuell etwas mit JavaScript oder VM berücksichtigen?

Danke für jeden Tip

Anry

• Arny
    • 17. September 2004 um 11:45

Hallo,

wenn ich bei ebay versuche, Bilder hochzuladen, tut sich nichts. Es fehlt in der Darstellung die Rubrik von ebay "Nutzen Sie die kostenlose Vollversion"
    Diese Rubrik taucht aber problemlos im Ie auf.

Somit kann ich meine Fotos nicht hochladen.
    An was liegt dies?

Vielen Dank
    Arny

• Google Toolbar

• Arny
    • 16. September 2004 um 16:27

Hallo Leute,

ich arbeite seit kurzem mit diesem Browser und hätte gerne gewusst, wie man die Google Toolbar wie beim IE integriert!

Vielen Dank
    Arny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon