1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ratte7

Beiträge von Ratte7

• Symbolleiste Sprache auf Englisch verstellt

• Ratte7
    • 12. September 2010 um 22:01

Hallo,

bitte nochmal deutlich für Laien...

also nochmal: Ich habe in der Lesezeichen Symbolleiste einige Lesezeichen, forecastfox und "Verbindungsfehler".

Forecastfox und "Verbindungsfehler" sind jetzt - ohne dass ich etwas gemacht habe, auf Englisch und lassen sich nicht mehr auf Deutsch zurückstellen...

• Symbolleiste Sprache auf Englisch verstellt

• Ratte7
    • 12. September 2010 um 21:07

Hallo,

mein Problem: Bei der Lesezeichen-Symbolleiste hat sich die Sprache auf Englisch umgestellt - und läßt sich nicht mehr auf Deutsch einstellen. Statt "Verbindungsfehler" heißt es jetzt "Connection error". Das Ad on forecastfox, das ich ebvenfalls in dieser Zeile habe, ist jetzt auch auf Englisch... Was tun?

Es betrifft nur diese Leiste. Firefox 3.6

• Lesezeichen-Symbolleiste - Doppelpfeil nicht sichtbar

• Ratte7
    • 13. Juli 2009 um 13:06

Hallo,

innerhalb einer session verändert sich das nicht. Nach Browser Neustart ist der Pfeil manchmal da, manchmal nicht.
    Was könnte ich im safe Modus einstellen?
    Wenn mir jemand erklären könnte, wie ich ein Profil mit genau dieser Sache erstrelle, versuche ich das auch gerne.

Schöne Grüße

Chris

• Lesezeichen-Symbolleiste - Doppelpfeil nicht sichtbar

• Ratte7
    • 12. Juli 2009 um 12:43

Hallo,
    ich habe zahlreiche Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste, so dass der Platz nicht ganz ausreicht. Die Lesezeichen werden ja dann abgekürzt, bzw. es erscheint ein Doppelpfeil, der auf die ausgeblendeten hinweist. Dieser Doppelpfeil erscheint aber sehr oft nicht, so dass die ausgeblendeten nicht direkt angeklickt werden können, sondern nur über den Umweg der normalen Lesezeichen.
    Benutze die neueste Firefox-Version 3.5

Vielleicht kann jemand helfen...

Schöne Grüße

Chris

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum