1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mitsch

Beiträge von mitsch

• Tab Mix Plus Ersatz für FF Quantum ?

• mitsch
    • 26. November 2017 um 18:01

Habe es jetzt so gelöst und es ist alles so wie früher
    lg Michi

Bilder

• aboutconfig.jpg
      • 362,49 kB
      • 1.920 × 1.080
    • ff einstellungen.jpg
      • 277,86 kB
      • 1.920 × 1.080

• mitsch
    • 26. November 2017 um 13:49

Da werde ich wohl auf eine Anpassung von Tab Mix Plus warten müssen ,das ist mir wohl etwas zu heiß. Aber danke trotzdem
    lg Michi

• mitsch
    • 25. November 2017 um 21:49

danke für den Tip , aber wie gesagt ich bringe sie nicht so wie gewünscht zum Laufen .Muß ich noch woanders etwas einstellen ?
    lg Michi

• mitsch
    • 25. November 2017 um 15:13

Hallo Allerseits
    Ich suche bitte für FF Quantum einen Ersatz für das Addon Tab Mix Plus .Eigentlich möchte ich nur ,daß sich zb. jeder neue Link in einem neuen Tab öffnet . Alles was ich über Google gefunden habe ( open next to current, always right, tap open , foxy tab ,... ) bringe ich nicht zum laufen oder es ist möglicherweise auch gar nicht für meine Zwecke geeignet . Mein Englisch ist da nicht das Beste . Hat bitte jemand einen guten Tip für mich ?
    Danke und lG ,Michi

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 2. Juni 2016 um 17:40

Hallo Allerseits
    In der Tat war alles umsonst . Es war ein AOL Problem . Scheinbar wurde es von AOL repariert , es hat sich auch in der Optik auch etwas verändert . Danke trotzdem für eure Hilfe ,ich habe jedenfalls viel dazu gelernt.
    lg Michi

• Nicht verifizierte addons ?

• mitsch
    • 30. Mai 2016 um 21:42

verstehe ich das richtig , im IE funktioniert Pterodactl ? Ich wußte gar nicht ,daß im Internet Explorer auch Addons funktionieren .
    lg michi

• mitsch
    • 29. Mai 2016 um 15:52

hallo
    - Der Trick mit about:config hat leider nichts gebracht . Nur heißt es jetzt statt nicht verifizieren - nicht kompatibel . schade .
    - An den anderen Vorschlag traue ich mich nicht ran . Die Baustelle soll nicht noch größer werden .
    - Der Entwickler hätte sicher wenn er noch Interesse haben würde das Addon auf dem Laufenden gehalten .
    - Habe ich bitte noch andere Möglichkeiten ? Gäbe es eine Alternative zu Pterodactl ?
    danke im voraus und lg ,Michi

• mitsch
    • 29. Mai 2016 um 11:20

Hallo Allerseits
    Kann ich bitte irgendwie ,nicht verifizierte Addons (z.b. Pterodactl ) installieren ? Meine Fierefoxversion ist jetzt 46.0.1 .Ich habe schon google bemüht und fand leider keine Möglichkeit . Die Beträge waren allerdings alle schon älter und möglicherweise habt ihr inzwischen einen " Zaubertrick ".
    besten Dank im voraus und lG
    Michi

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 24. Mai 2016 um 14:09

hallo allerseits
    Ihr werdet fluchen wegen all der vertanen Zeit , aber es scheint ein aol Problem zu sein . Oder ein Einstellungsfehler bei aol . Bei aol gibt es die Möglichkeit sich die Emails über einen Lesebereich vorab zur sicherheit anzeigen zu lassen . Deaktiviere ich den Lesebereich ,kann ich jede Mail normal öffnen und lesen . So ,aber jetzt kommt es , ich kann sie nur 1 x öffnen und lesen , beim 2. mal ist das alte Problem wieder da ! Ob das mit Firefox oder Kaspersy zu tun hat ? Und warum klappt es beim Internet Explorer ?
    Wie auch immer ,ich möchte mich zwischendurch mal für eure Hilfe und Geduld bedanken . Auf alle Fälle habe ich sehr viel dazu gelernt ,auch wenn das Problem im Moment noch besteht .
    Gibt es eigentlich noch ein aol Forum ? Hab nix gefunden .
    danke und lg,Michi

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 23. Mai 2016 um 17:14

Hallo
    Danke für Tip 70 + 71 , aber leider hat auch der Link nichts gebracht .Einloggen kann ich mich ja ,nur die emails werden nicht richtig angezeigt . Beim Versuch auf die englische Seite einzuloggen komme ich immer auf die Deutsche ?
    Bei den anderen Helfern bitte ich um Nachsicht , nicht böse sein . Ich habe mal im Kaspersky Forum nachgefragt ,ob es eine Lösung gibt . Ich habe im Moment eh so eine riesen Baustelle hier ,da würde ich ungernauch noch Kaspersky erst de - und dann wieder insallieren . Melde die Ergebnisse schnellst möglich.
    danke und lg ,Michi

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 22. Mai 2016 um 15:50

Gelöscht, aber leider nix gebracht . Ich kann heute leider nicht mehr weitermachen .Trotzdem danke und lg , bis morgen

Code
    # AdwCleaner v5.117 - Bericht erstellt am 22/05/2016 um 15:46:51
    # Aktualisiert am 15/05/2016 von Xplode
    # Datenbank : 2016-05-15.2 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64)
    # Benutzername : Besitzer - BESITZER-PC
    # Gestartet von : C:\Users\Besitzer\Downloads\adwcleaner_5.117(1).exe
    # Option : Löschen
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****

***** [ Ordner ] *****

***** [ Dateien ] *****

[-] Datei gelöscht : C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\k4e4bxxr.default-1463854219393\extensions\{C50CA3C4-5656-43C2-A061-13E717F73FC8}.xpi

***** [ DLLs ] *****

***** [ WMI ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Aufgabenplanung ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

***** [ Internetbrowser ] *****

[-] [C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\k4e4bxxr.default-1463854219393\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.safebrowsing.provider.mozilla.lastupdatetime", "1463923450949");

:: "Tracing" Schlüssel gelöscht
    :: Winsock Einstellungen zurückgesetzt

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [1186 Bytes] - [22/05/2016 15:46:51]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1018 Bytes] - [22/05/2016 14:33:00]
    C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [1293 Bytes] - [22/05/2016 15:46:10]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [1405 Bytes] ##########
    Alles anzeigen
  • aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 22. Mai 2016 um 14:37

Wenn Kaspersky die Ursache ist , warum geht es dann mit dem Internetexplorer ? Ich würde den KIS nur ungern deinstallieren , bis das wieder alles eingestellt ist .Oh je

ich hoffe diesmal ist es der richtige Adwarecleaner :

Code
    # AdwCleaner v5.117 - Bericht erstellt am 22/05/2016 um 14:33:00
    # Aktualisiert am 15/05/2016 von Xplode
    # Datenbank : 2016-05-15.2 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64)
    # Benutzername : Besitzer - BESITZER-PC
    # Gestartet von : C:\Users\Besitzer\Downloads\adwcleaner_5.117.exe
    # Option : Suchlauf
    # Unterstützung : http://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****

***** [ Ordner ] *****

***** [ Dateien ] *****

Datei gefunden : C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\k4e4bxxr.default-1463854219393\extensions\{C50CA3C4-5656-43C2-A061-13E717F73FC8}.xpi

***** [ DLL ] *****

***** [ WMI ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Aufgabenplanung ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

***** [ Internetbrowser ] *****

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [868 Bytes] - [22/05/2016 14:33:00]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [940 Bytes] ##########
    Alles anzeigen
  • aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 22. Mai 2016 um 14:31

- neues profil hat leider nicht geholfen
    - es war nie ein anderes antvirenprgramm installiert
    - kopie der startgruppe :

Code
    Systeminformationsbericht erstellt am: 05/22/16 14:28:10
    Systemname: BESITZER-PC
    [Programmgruppen]

Gruppenname	Name	Benutzername	
    Start Menu	Default:Start Menu	Default	
    Start Menu\Programme	Default:Start Menu\Programme	Default	
    Start Menu\Programs	Default:Start Menu\Programs	Default	
    Start Menu\Programs\Accessories	Default:Start Menu\Programs\Accessories	Default	
    Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility	Default:Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility	Default	
    Start Menu\Programs\Accessories\System Tools	Default:Start Menu\Programs\Accessories\System Tools	Default	
    Start Menu\Programs\Maintenance	Default:Start Menu\Programs\Maintenance	Default	
    Start Menu	Public:Start Menu	Public	
    Start Menu\Programme	Public:Start Menu\Programme	Public	
    Start Menu\Programs	Public:Start Menu\Programs	Public	
    Start Menu\Programs\Accessories	Public:Start Menu\Programs\Accessories	Public	
    Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility	Public:Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility	Public	
    Start Menu\Programs\Accessories\System Tools	Public:Start Menu\Programs\Accessories\System Tools	Public	
    Start Menu\Programs\Accessories\Tablet PC	Public:Start Menu\Programs\Accessories\Tablet PC	Public	
    Start Menu\Programs\Accessories\Windows PowerShell	Public:Start Menu\Programs\Accessories\Windows PowerShell	Public	
    Start Menu\Programs\Acer	Public:Start Menu\Programs\Acer	Public	
    Start Menu\Programs\Acer Crystal Eye Webcam	Public:Start Menu\Programs\Acer Crystal Eye Webcam	Public	
    Start Menu\Programs\Acronis	Public:Start Menu\Programs\Acronis	Public	
    Start Menu\Programs\Acronis\True Image	Public:Start Menu\Programs\Acronis\True Image	Public	
    Start Menu\Programs\Acronis\True Image\Extras und Werkzeuge	Public:Start Menu\Programs\Acronis\True Image\Extras und Werkzeuge	Public	
    Start Menu\Programs\Administrative Tools	Public:Start Menu\Programs\Administrative Tools	Public	
    Start Menu\Programs\Adobe	Public:Start Menu\Programs\Adobe	Public	
    Start Menu\Programs\Apowersoft	Public:Start Menu\Programs\Apowersoft	Public	
    Start Menu\Programs\Apowersoft\Apowersoft Free Audio Recorder	Public:Start Menu\Programs\Apowersoft\Apowersoft Free Audio Recorder	Public	
    Start Menu\Programs\Games	Public:Start Menu\Programs\Games	Public	
    Start Menu\Programs\Intel	Public:Start Menu\Programs\Intel	Public	
    Start Menu\Programs\Intel\Updates	Public:Start Menu\Programs\Intel\Updates	Public	
    Start Menu\Programs\Java	Public:Start Menu\Programs\Java	Public	
    Start Menu\Programs\Kaspersky Internet Security	Public:Start Menu\Programs\Kaspersky Internet Security	Public	
    Start Menu\Programs\KOMPASS Digital Map	Public:Start Menu\Programs\KOMPASS Digital Map	Public	
    Start Menu\Programs\Maintenance	Public:Start Menu\Programs\Maintenance	Public	
    Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware	Public:Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware	Public	
    Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware\Tools	Public:Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware\Tools	Public	
    Start Menu\Programs\Microsoft Office	Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office	Public	
    Start Menu\Programs\Microsoft Office\Microsoft Office 2010-Tools	Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office\Microsoft Office 2010-Tools	Public	
    Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch)	Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch)	Public	
    Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch)\Microsoft Office 2010-Tools	Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch)\Microsoft Office 2010-Tools	Public	
    Start Menu\Programs\Nero 8	Public:Start Menu\Programs\Nero 8	Public	
    Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Manuals	Public:Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Manuals	Public	
    Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Toolkit	Public:Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Toolkit	Public	
    Start Menu\Programs\NVIDIA Corporation	Public:Start Menu\Programs\NVIDIA Corporation	Public	
    Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16	Public:Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16	Public	
    Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16\Tools	Public:Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16\Tools	Public	
    Start Menu\Programs\SSD Fresh	Public:Start Menu\Programs\SSD Fresh	Public	
    Start Menu\Programs\Startup	Public:Start Menu\Programs\Startup	Public	
    Start Menu\Programs\Tablet PC	Public:Start Menu\Programs\Tablet PC	Public	
    Start Menu	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programme	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programme	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programs	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programs\Accessories	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Accessories	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programs\Accessories\System Tools	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Accessories\System Tools	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programs\Administrative Tools	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Administrative Tools	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programs\Maintenance	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Maintenance	Besitzer-PC\Besitzer	
    Start Menu\Programs\Startup	Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Startup	Besitzer-PC\Besitzer
    Alles anzeigen
  • aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 21. Mai 2016 um 21:40
    Code
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
    Version: 8.0.6 (04.25.2016)
    Operating System: Windows 7 Professional x64 
    Ran by Besitzer (Administrator) on 21.05.2016 at 21:37:17,63

File System: 24 

Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\1GBVP8P5 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3C3URTBT (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3TB771GH (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\C6E0EZ12 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\G73RBB1T (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RGBEOWFJ (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SC2UMSG9 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SR22HDAQ (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\1GBVP8P5 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3C3URTBT (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3TB771GH (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\C6E0EZ12 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\G73RBB1T (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RGBEOWFJ (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SC2UMSG9 (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SR22HDAQ (Temporary Internet Files Folder) 

Registry: 0 

Scan was completed on 21.05.2016 at 21:38:26,96
    End of JRT log
    Alles anzeigen
  • aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 21. Mai 2016 um 21:39

doch geht wieder

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 21. Mai 2016 um 21:35

ach ja , der umweg , sorry .ich mußte erst über google zu aol und dann zu aol mail

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 21. Mai 2016 um 21:22

Stimmt , hast recht ,bin schon ganz wirr .
    Erweiterung von Kaspersky deaktivieren hat nicht geholfen
    lg

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 21. Mai 2016 um 21:07

damit es richtig kompliziert wird :
    ich öffne eine Mail, der Text erscheint für 1/2 sekunde und verschwindet , dann leeres Textfeld
    Klicke ich jetzt aber im Mailforumlar auf den "Weiterpfeil" oder den " eine Mail zurück Pfeil " wird diese korrekt angezeigt .
    hilft das weiter ?

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 21. Mai 2016 um 20:59

Aol konnte ich über Umwege wieder öffnen . Das Problem ist immer noch beim Öffnen der Mails . Im Moment habe ich keine Erweiterungen im Firefox zum daktivieren ,auch nichts von Kaspersky .Beim Bereinigen sind alle Erweiterung weg.
    lg

• aol mails nicht lesbar

• mitsch
    • 21. Mai 2016 um 20:44
    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------

Name: Firefox
    Version: 46.0.1
    Build-ID: 20160502172042
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/3 (deaktiviert)
    Abgesicherter Modus: false

Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------

Alle Absturzberichte

Erweiterungen
    -------------

Name: Firefox Hello
    Version: 1.2.6
    Aktiviert: true
    ID: loop@mozilla.org

Name: Kaspersky Protection
    Version: 4.6.2.31
    ID: light_plugin_D772DC8D6FAF43A29B25C4EBAA5AD1DE@kaspersky.com

Name: Multi-process staged rollout
    Version: 1.0
    ID: e10srollout@mozilla.org

Name: Pocket
    Version: 1.0
    ID: firefox@getpocket.com

Grafik
    ------

Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
    Direct2D aktiviert: true
    DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.17568)
    Gerätekennung: 0x0a16
    GPU #2 aktiv: false
    GPU-beschleunigte Fenster: 2/2 Direct3D 11 (OMTC)
    H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: Yes
    Herstellerkennung: 0x8086
    Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics Family
    Karten-RAM: Unknown
    Karten-Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32
    Subsys-ID: 091c1025
    Treiber-Datum: 6-11-2014
    Treiber-Version: 10.18.10.3643
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics Family Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0)
    windowLayerManagerRemote: true
    AzureCanvasBackend: direct2d 1.1
    AzureContentBackend: direct2d 1.1
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    AzureSkiaAccelerated: 0

Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------

browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.frecency_experiment: 2
    browser.download.importedFromSqlite: true