Hallo Cosmo,
Danke. Beim nochmaligen schauen habe ich es gefunden - hatte leider Tomaten auf den Augen ... :oops:
VG
Jörg
Hallo Cosmo,
Danke. Beim nochmaligen schauen habe ich es gefunden - hatte leider Tomaten auf den Augen ... :oops:
VG
Jörg
Hallo,
dass das Plug-In für das deutsche Wörterbuch nun mal nicht alle Wörter enthalten kann, ist ja normal.
Aber in welcher Datei werden die persönlichen Ergänzungen hinzugefügt ? In Seamonkey wr das eine Datei namens persdict.dat. Eine derartige Datei habe ich aber nicht gefunden ...
Wie funktioniert in das in Firefox ? Gibt es da einen Unterschied zu Portable ?
Danke.
VG
Blue Raven
Danke.
Ich hatte es befürchtet.
Viele Grüße
Blue Raven :traurig:
Hallo zusammen,
ich wage mich, nach jahrelangem Seamonkey-Gebrauch, jetzt so langsam in die FF & TB Welt hinein.
Derzeit nutze ich FF Portable 3.0.11.
Dabei habe ich folgendes Problem:
Starte ich FFP, lädt er brav und artig mein Profil. Starte ich aus dem Windows-Explorer oder TB über eine Verlinkung oder eine HTM-Datei, zieht er automatisch das Standard-Profil.
Hintergrund scheint zu sein, dass FirefoxPortable.Exe der Datei Firefox.Exe beim Start einige relevante Infos übergibt, die beim reinen Start von Firefox.Exe fehlen.
Jetzt meine Frage: Wie bringe ich Firefox.Exe bei, genau so zu starten wie FirefoxPortable.Exe ?
Oder anders: Wie bringe ich meinem Rechner bei, dass er statt Firefox.Exe FirefoxPortable.Exe startet ?
VG
Blue Raven