1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blue Raven

Beiträge von Blue Raven

• Persönliches Wörterbuch

• Blue Raven
    • 17. Juni 2009 um 15:37

Hallo Cosmo,

Danke. Beim nochmaligen schauen habe ich es gefunden - hatte leider Tomaten auf den Augen ... :oops:

VG

Jörg

• Persönliches Wörterbuch

• Blue Raven
    • 17. Juni 2009 um 13:13

Hallo,

dass das Plug-In für das deutsche Wörterbuch nun mal nicht alle Wörter enthalten kann, ist ja normal.

Aber in welcher Datei werden die persönlichen Ergänzungen hinzugefügt ? In Seamonkey wr das eine Datei namens persdict.dat. Eine derartige Datei habe ich aber nicht gefunden ...

Wie funktioniert in das in Firefox ? Gibt es da einen Unterschied zu Portable ?

Danke.

VG

Blue Raven

• FirefoxPortable.Exe & Firefox.Exe - Profilproblem

• Blue Raven
    • 17. Juni 2009 um 12:57

Danke.

Ich hatte es befürchtet.

Viele Grüße

Blue Raven :traurig:

• FirefoxPortable.Exe & Firefox.Exe - Profilproblem

• Blue Raven
    • 17. Juni 2009 um 08:30

Hallo zusammen,

ich wage mich, nach jahrelangem Seamonkey-Gebrauch, jetzt so langsam in die FF & TB Welt hinein.

Derzeit nutze ich FF Portable 3.0.11.

Dabei habe ich folgendes Problem:

Starte ich FFP, lädt er brav und artig mein Profil. Starte ich aus dem Windows-Explorer oder TB über eine Verlinkung oder eine HTM-Datei, zieht er automatisch das Standard-Profil.

Hintergrund scheint zu sein, dass FirefoxPortable.Exe der Datei Firefox.Exe beim Start einige relevante Infos übergibt, die beim reinen Start von Firefox.Exe fehlen.

Jetzt meine Frage: Wie bringe ich Firefox.Exe bei, genau so zu starten wie FirefoxPortable.Exe ?

Oder anders: Wie bringe ich meinem Rechner bei, dass er statt Firefox.Exe FirefoxPortable.Exe startet ?

VG

Blue Raven

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon