1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. styx142

Beiträge von styx142

• Anfrage von Passwortspeicherung kommt nicht

• styx142
    • 16. August 2012 um 16:16

Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook die neueste Version drauf und gehe z.b. auf Facebook und dort meine Daten ein um mich einzuloggen. Normalerweise wird mir dann immer angezeigt, ob ich das Passwort speichern möchte oder nicht. Doch irgendwie kommt die Anzeige nicht. Weiß jemand wie ich das wieder einstellen kann? Wenn ich auf Einstellungen und Sicherheit gehe, habe ich auch ein Häkchen bei "Passwort speichern". Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

• Fahrverbot wann antreten?

• styx142
    • 23. Mai 2009 um 19:56

Habe gehört, dass es evtl. auch möglich ist, statt 1 Monat Fahrverbot den Polizeibeamten zu bitten, ob man doppeltes Bußgeld zahlen kann. Weiss jemand was darüber?

• styx142
    • 23. Mai 2009 um 19:51
    Zitat von seipe

Geht es um ein Fahrverbot oder einen Führerscheinentzug?

Nun, bin 45 kmh außerorts zu schnell gewesen. Wird wohl Fahrverbot von einem Monat sein, oder? Keine Probezeit.

• styx142
    • 23. Mai 2009 um 16:15

Ok, kann ihn also im September abgeben. Kann ich den Lappen (ja ich weiß, gibt keinen Lappen mehr ;) )denn auch dort bei der Polizeidienststelle abgeben, wo ich jetzt vorsprechen muss?

• styx142
    • 23. Mai 2009 um 12:32

Hi, Ende März wurde ich geblitzt und muss nun demnächst meinen Lappen abgeben. Habe gehört, innerhalb von 4 Monaten muss die Strafe angetreten werden. Meine Frage ist, ab wann gilt das genau? Habe nämlich nen Schreiben erhalten, dass ich erstmal vorsprechen soll.
    Könnte ich theoretisch im September meinen FS abgeben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon