Zitat von GoldsunshineMo 9. Nov 2009, 19:15:..Auf dieser Seite http://www.pctipp.ch/news/hardware/…bei_lenovo.html habe ich von Lenovo das Diagnoseprogramm, mit dem man ermitteln kann, ob im Notebook einen fehlerhaften Akku eingesetzt ist, heruntergeladen u. den zu 100% aufgeladenen Akku mit eben diesem Programm 'getestet'. Da erschien eine Fehlermeldung (m. einer angegebene E-Mail-Adresse) u. ich solle mich unter dieser bei Lenovo zwecks Hilfe melden. Dies werde ich nächste Woche tun. u.
*Anm. am 09.11.09.
Wie gesagt, habe eine E-Mail an Lenovo/CH an die E-Mail-Adresse, die bei der Fehlermeldung angegeben wurde, geschickt. Eine englische 'Returned Mail'-Meldung kam; wo in Etwa Stand, dass die Meldung nicht zuge-
stellt werden konnte, weil ein Netzwerkproblem bestand od. das Mail-System nicht lief.
Habe am MI 11.11. die E-Mail nochmals an diese Adresse geschickt (m. Empfangsbestätigung) ...bis jetzt wurde die Meldung (noch) nicht gelesen/geöffnet.