Hi...
Zitat von Goldsunshine(...)Es war nicht auf meinem PC (...)
...Ja, da hast Du allerdings recht. ...Tja, führt mir wieder vor Augen, was noch alles zu tun ist...( :oops::roll: )
Du hast für die Datensicherung, -wiederherstellung das kostenpflichtige 'Acronis True Image Home'? Gibt es eine Free-Version von 'Acronis'?
2002Andreas: ; Ja, der Ältere war, nach der SWH als das Problem behoben war, dankbar...sehr (als es nicht gleich beim 1. Mal klappte, meinte er es klappe doch nicht...; was es aber beim 2. Mal tat.
(Ich glaube, es beeindruckte ihn. Ich wollte ihm seinen Fehler nicht schmerzhaft vorführen; od. durch eine Äußerung von mir seine unangenehme Lage zusätzlich verschlimmern. Denn auch ich bin nicht unfehlbar und ich kann auch viel von ihm lernen...)
Fox2Fox: ...der Ältere hat auf seinem PC ein passwortgeschütztes Konto, das -soviel ich weiss- als Typ: Administrator ist und der Jüngere hat ein Benutzerkont darauf (m. eingeschränkten Rechten).
(Das Passwort ist mir bekannt.) Tja, da müssen wir alle nochmal intensiver über die Sache sprechen....
..danke auch an 'NFH' u. 'Fox2Fox', die mit Ratschlägen zur Lösung des Problems beitragen konnten...
Schönes 'Christi Himmelfahrt' an alle...