Abend...
@'Bernd.':
Zitat von Bernd.Beachte bitte dass du nicht alleinig mit Problemen bist.[...]An dieser Stelle der Hinweis, dass zwischen dem obigen und unteren 3 Stunden Zeit liegen, die ich anderweitig privat nutzen musste. Ich helfe in meiner Freizeit wie viele andere auch. Allein deine Antwort kostete mich gut eine halbe Stunde Arbeit.[...]
OK, Ja, das weiss ich doch! und ich weiss Deine Arbeit wirklich zu schätzen, die nicht selbstverständlich ist. An dieser Stelle vielen Dank für Dein Engagement!...u. es tut mir leid, dass ich Deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe...
Ich wollte nur sagen, dass es um den 'Ton' ging...
Den 'Secunia Online Software Inspector (OSI)'den ich benutze um auf meinem PC die meistverbreiteten Programme auf Sicherheitslücken zu testen, benutze ich im Browser. Es ist NICHT das Programm 'Personal Software Inspector (PSI)' -auch v. Secunia-, welches man sich herunterladen kann.
Boersenfeger: auch
Zitat von BoersenfegerDu musst nun ein bisschen selber auf die UpDates achten.....
Ich nutze dafür Suomo lite
Ja, das ist auch gut so...ich muss mich disziplinieren...
Jetzt fällt es mir wieder ein, ich mag mich erinnern: dieses 'Sumo lite' hattest Du mir bereits im Juli 11 bei meinem Thread: 'zu .NET Framework 3.5.1 & MS Visual C++ nach Fehl-Update' empfohlen u. ich hatte mir auch ein Lesezeichen gesetzt.
...das Sumo lite ist mir irgendwie entgangen...Danke nochmals f. den Tipp zu Sumo lite u. danke auch f. den Tipp zum Update Checker v. Filehippo (http://www.filehippo.com/de/)
Dann werde ich mal im Druckermenu nachschauen wegen der Toolbar; ja sie gehört zum Lexmark-Drucker....
Nun, vielen Dank für Eure Hilfe...
schöner Abend allerseits