...so ich bin wieder da....
Danke 'pencil' für deinen Link...und ja..ich bin Deinem Link nachgegangen...die Unterpunkte habe ich verlinkt und die führe auf eben diese Seite, die Du mir angegeben hast...
und um eben die IE-Einstellungen ändern oder zurückzusetzen zu können, sollte - gem. Windows- die Startseite v. IE-Browser geöffnet sein, damit man dann vom rechten Bildschirmrand aus mit einer Streifbewegung zu den Einstellungen gelangt... zumindest habe ich das so verstanden...
..und öffnen kann ich den IE ja nicht.
was ich nun zwischenzeitlich gemacht habe ist (und ich bin nun seit 14:04 ununterbrochen daran, inkl. Screenshots)
Zitat von Zitronella(...)Deaktiviere mal das Kontrollkästchen mit dem IE (wovon du eben nen Screenshot gemacht hast) und bestätige es. Dann starte den PC neu. Danach wieder dort hin und wieder Aktivieren und danach nochmal PC Neustart. Vielleicht hilft das? (...)
IE in Windows Funktionen DEAKTIVERT: [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141105/temp/3s8uivvi.jpg] ->PC heruntergefahren ->PC wieder hochgefahren -> IE-Symbol (Icon) ist von der Taskliste weg.
->IE wieder AKTIVIERT -> PC neugestartet. -> IE ist (immer) noch nicht an der Taskleiste.
Unter C:/Programme (x86)/Internet Explorer/ die Anwendung :iexplore (Dateityp: Anwendung (.exe) ist der IE immer noch da. Dort habe ich mit rechtsklick 'an Taskleist heften' geklickt und danach mit rechtsklick (als Admin) versucht zu öffnen.
Das blaue Fortschritts-Rädchen hat gedreht, gedreht und gedreht...und nichts ist passiert. Der IE hat sich nicht geöffnet.
Danach habe ich den IE wieder von der Taskleiste gelöst.
Zitat von pencil(...)Außerdem fehlt der Punkt Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung.
...Ich weiss, dies muss mir wohl entgangen sein. 'Tschuldigung...mir brummt schon der Kopf... :roll:
...Übrigens: während ich hier am Schreiben des Post's bin, dreht das Fortschritts-Rädchen immer noch, wenn ich die Maus/den Cursor bewege....