Hallo und guten Abend resp. Morgen zusammen...
Zitat von Goldsunshine(...)...Ich vermute, dass es am (neu) angeschlossenen HDMI-Kabel liegen könnte, dass es keinen dunklen Bildschirm (mehr) gibt...
..falsch vermutet
...hatte so gehofft, dass es jetzt gut sei. :wink: ...es gab wieder einen 'eingefrorenen Bildschirm'; diesmal kurz nacheinander und dieser war nicht dunkel sondern weiss...
- In Post #11hatte ich:Zitat
(...)Edit:Sa 17. Dez 2016//um 23:45 habe ich als Admin einen sfc scannow gem. Anleitung gemacht: BildFolgender Text wurde angezeigt: " (...)Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden."...
und
- in Post #12:Zitat
(...)und anschliessend, da die Prozedur erfolgreich war und der Windows-Ressourcenschutz keine Integritätsverletzung gefunden hatte, habe ich gem.:
einen shutdown gemacht.
- Im Post #5mit Malwarebytes Anti-Malware eine Scan gemacht und NICHTS GELÖSCHT.
- Im Post #6mit adwcleaner Version 6.030
einen Suchlauf gemacht... - und im Post #8 das gefundene gelöscht und das Junk Removal Tool heruntergeladen und als Admin ausgeführt Bild
...mit sfc scannow hat der Windows-Ressourcenschutz keine Integritätsverletzung gefunden...FF ist aktuell, Add-Ons sind aktuell, Windows-Updates sind gemacht...
...unter Einstellungen -> Drucker & Scanner -> Geräte-Manager unter 'Grafikkarte': AMD Radeon HD5670 mit rechtsklick angeklickt- Treibersoftware aktualisieren<- angklickt*
- Deaktivieren
- Deinstallieren
- Nach geänderter Harware suchen
- Eigenschaften
*
- Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen<- angeklickt **
- Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
**:"Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand. AMD Radeon HD5670"
Gemäss dem Post #4 v. '2002Andreas'im ThreadInfoLister [GELÖST]habe ich den infolister-0.10.5a2-fx+sm+tb.xpi von der Seite[url=http://www.xup.in/dl,10380886/infolister-0.10.5a2-fx%2Bsm%2Btb.xpi/]Upload Download[/url]heruntergeladen:
Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Dec 2016 01:26:06 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
Erweiterungen (aktiviert: 6, deaktiviert: 2):
Adblock Plus 2.8.2
Application Update Service Helper 1.0
Battlefield Play4Free 1.0.96.0 [deaktiviert]
GFACE Experience Plugin 0.39.0 [deaktiviert]
InfoLister 0.10.5a2
Multi-process staged rollout 1.5
Pocket 1.0.5
Web Compat 1.0
Themes (1):
Standard 50.1.0 [ausgewählt]
Plugins (8):
Adobe Acrobat
Java(TM) Platform SE 8 U111
PDF-XChange Viewer
Photo Gallery
Shockwave Flash
Shockwave for Director
Silverlight Plug-In
Unity Player
Alles anzeigen
...jetzt bin ich so ziemlich ratlos :-??