Tatsächlich jetzt scheint es wirklich zu funktionieren. Gibt es ne alternative zu der Erweiterung?
MFG Anderl
Tatsächlich jetzt scheint es wirklich zu funktionieren. Gibt es ne alternative zu der Erweiterung?
MFG Anderl
Im abgesicherten Modus erhalte ich die Meldung im Anhang nach dem Absturz.
Seit heute stürzt Firefox nicht nur bei der Benutzung der Suche, sondern ca. alle 5 Minuten ab. Den Grund konnte ich noch nicht ausmachen.
Wie kann ich vorgehen, dass ich Firefox wieder zum laufen bringe? Wie kann ich das Problem mit der Suche umgehen?
MFG Anderl
Hallo,
seit heute habe ich ein sonderbares Problem mit Firefox 3.6 (Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6) auf meinem MAC. Wenn ich in das Suchfenster oben rechts mehr als einen Buchstaben eingebe stürzt der Browser sofort ab. Bevor das Problem heute zum ersten mal Auftrat wurde am Browser nichts verändert (also keine Add-ons installiert, usw.).
Ich habe den Browser auch schon aus dem Applications Ordner gelöscht, und neu heruntergeladen. Das hat aber leider auch nicht geholfen.
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Probleme?
Woran könnte das Problem liegen.
MFG Anderl
Hallo Ulli,
konkret handelt es sich bei der Webseite um ein TYPO3 System. Daher kann ich einen Link nicht direkt angeben, weil das Backend ja passwortgeschützt ist. In sämtlichen anderen Browsern funktioniert das ganze auch. In Firefox gabs bis vor 3 Wochen auch keine Probleme. Am TYPO3 System wurde aber in letzter Zeit nichts geändert.
MFG Anderl
Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem beim Upload von Dateien im Firefox. Wenn ich Dateien, z.B. HTML-Dateien über ein Formular per "Durchsuchen-Button" hochlade, werden diese durch Firefox gesperrt. Will ich eine solche Datei z.B. in Dreamweaver bearbeiten und dann speichern, erhalte ich dort eine Fehlermeldung, dass die Datei von einem anderen Programm in Verwendung ist. Das heisst, ich kann diese erst dann weider bearbeiten und speichern, wenn Firefox geschlossen ist.
Woran könnte das liegen?
Meine Version: Firefox Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8