Von SICH aus übernimmt der Fuchs immer die Systemstandards. Wie sind denn diese in Deinem System geregelt und hattest Du da Veränderungen vorgenommen?
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Zitat von infected
... die Suchleiste im FF 2.0 (STRG+F) dauerhaft zu aktivieren? Also so, dass sie bei jedem Browserstart automatisch da ist und nicht erst über die Tastenkombination aufgerufen werden muss?
Ich hoffe, dass ich Dich richtig verstehe und Du die FindToolbar für das Feature Find-as-you-type meinst. Wenn dem so ist, dann funktioniert nachfolgendes Script (getestet bei Default-Theme!) und Syntax Stylish: -
Zitat von Freak416
... das mit BugZilla war mir fast schon klar, aber no Porblem... ich dachte nur an so was wie nen erweitertes Talkback oder so..
-
Auch in Unkenntnis Deiner Problempage, verändere ggf. nachfolgenden Schalter:
Name: browser.cache.check_doc_frequency [1]
Typ: integer
Wert: 3 (Default – Einstellung)0 = Einmal pro Sitzung
1 = Jedes Mal
2 = Niemals
3 = neuere Version der Website liegt vorBeachte! Die Werte der Schalter browser.cache.disk.enable und browser.cache.memory.enable sollten dazu auf *true* stehen.
[1] http://kb.mozillazine.org/Browser.cache.check_doc_frequency
-
-
Irgendwie klingt das nach einer Inkompatibilität einer Extension u./od. einem angeknacksten Profil. Dieses kannst Du neu anlegen. Jedoch benenne vorher bei geschlossenem Fx die Profildateien extensions.cache und extensions.rdf für Fx unkenntlich um und lasse diese mit einem Folgestart neu schreiben.
-
Zitat von Freak416
Jso wie du es beschrieben hast, mit der kompatibilitätsprüfung müsste es gehen.. an sonsten hol dir erst diese Erweiterung und setze die Kompatibilitätsprüfung damit außer Kraft:
http://www.erweiterungen.de/detail/MR_Tech…248113461c9079f
Kann man Plug-in mit MRTL kompatibel machen? Gibt es überhaupt eine Inkompatibilität von Plug-in? -
Zitat von dh
ich nutze firefox 2.0, habe in meiner liste noch einige inkompatible plugins. wie kann ich diese kompatibel machen?
Kann hier nicht bestätigt werden.
Die Plug-in der entsprechenden Systemprogamme wurden ohne Probleme übernommen. Hat nichts mit der Firefox- Version, aber immer mit der Aktualität von Systemprogrammen (bspw. Java), der damit verbundenen Anzeigequalität und natürlich der Systemsicherheit zu tun. -
Hier kein Problem.
Momentaner UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9a1) Gecko/20061122 Minefield/3.0a1 ID:2006112204 [cairo]Die Plug-in- Aktualität des Flash- Webplayers hast Du überprüft? Und bei einer Versionsaktualisierung ggf. veraltete Installationen einschl. der Programmbibliotheken entfernt?
-
Deine Plug-in sind Extension!
Firewall oder ähnlich Programme mit blockierenden Charakter im System? -
Zitat von dh
könnte ev. jemand mit anpacken?
Ich hoffe, ich verstehe Dich richtig. Wenn dem so ist, dann:
Benutzeroberfläche mit userChrome.css -
Ggf. erfolgt die begründete Verschiebung [1] des code freeze und damit auch die Auswahl der entsprechenden RC's. Zeitlich wird jedoch die Auslieferung beider Updates noch in diesem Jahr angestrebt!
-
-
[OT]
Wieviele Anwender nutzten relativ bedingungslos ein Programm GoogleEarth (von einem der größten Datensammler!), klicken da möglicherweise Privacy (oder s.ä.) weg und wundern sich über bei Google gelandete Daten!
[/OT] -
Fx übernimmt immer die Standardverbindung des Systems! D.h., normalerweise solltest Du (unter ggf. Beachtung Proxy!) keine Probleme haben. Manchmal bietet sich bei mehreren Zugängen auch die Einwahl und der Aufruf per Batch an.
-
-
Mit dem heutigen Entwicklungsbuilds erfolgte auch das erste Nightly-Building eines Firefox 2.0.0.1pre.
[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/6282/bs234dn8.png]
UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.1pre) Gecko/20061122 BonEcho/2.0.0.1pre ID:2006112203
-
-
Ich beziehe mich auf TMP (hier: 0.3.5.0.061121).
Kann Deine Beobachtung - mit Einstellung Close- Button auf jedem Tab - nicht bestätigen! -
Hier auch ohne große Erläuterung / Spezifizierung: Kein Problem!
Wie sieht das Verhalten im Safe Mode aus?