Beiträge von pcinfarkt
-
-
Win sind denn Deine Einstellungen unter Menü | Extras | Einstellungen | Startseite? Startest Du vllt. mit der letzten Sitzung?
-
Zitat von AngelOfDarkness
Wer schaut sich denn immer alle Links zu irgendwelchen
PC Magazinen an
Ausser man will die Scrips von Praxis :lol:
Wieder falsch! Zum EINEN unterstellt Du dem Hilfesuchenden, dass ER nicht liest; zum ZWEITEN kenne ich User, die Links lesen und zum DRITTEN habe ich kein PC-Magazin verlinkt
! -
Du hast nur geschrieben die Extension öffnen, aber dann muss die
install.rdf geöffnet werden, um maxversion zu dumpen
Nicht ganz korrekt. Manchmal vergesse ich was, aber hier stand / steht der entsprechende Link:
[1] http://www.pcwelt.de/forum/689857-post29.html -
Hatte ich das nicht erläutert :wink: ?
-
Zitat von oestes
Deutsches Wörterbuch 1.0.1 konnte nicht installiert werden.....nicht kompatibel zu FF 2.0 nur kompatibel zu 2.0b1 bis 2.0b2
Zunächst zum Problem: Öffne die Extension und ändere die maxVersion [1] auf *2.0.0.*". Archiv wieder schließen und danach sollte die Installation funktionieren![OT] Dieses Feature wurde zu Beginn 05/2006 implementiert und schon länger geplant. 3 Alpha- und 2 Beta-Phasen. Und kurz vor dem Jubiläum immer noch ein Handling in der ausgelieferten Version, welches man dem Endverbraucher nicht zumuten kann! [/OT]
-
Zitat von pimpDaddy
kann man gleichzeitig 2 profiele auf einmal benutzen?
-
Lass mal nachfolgende Profildateien [1]neu schreiben:
extensions.cache
extensions.ini
extensions.rdfUnd teste danach nochmal. Sollte das nicht helfen, lege ein neues Profil an.
[1] http://kb.mozillazine.org/Uninstalling_e…recent_versions
-
Zum EINEN ist es vllt. gut, das System zu überprüfen. Zum ANDEREN würde ich den Fuchs im Safe Mode starten und ggf. falls noch erforderlich, anschließend die Profildatei localstore.rdf neu schreiben lassen. Sollten diese beiden Möglichkeiten kein zufriedenstellendes Ergebnis zusammen_schnackeln, würde ich bezogen auf Firefox ein Clean Profil anlegen.
-
Bei einem vorhandenen Profil, auf welchen Fx 2 aufgesetzt wird, werden auch die ursprünglichen Einstellungen übernommen. Aber vllt. schaust Du auch:
Einstellung Cookies
(speziell auch den Absatz: Veränderungen Firefox 2) -
-
... oder Profildatei mimeTypes.rdf bei geschlossenem Firefox umbenennen in _mimeTypes.rdf.ALT und den Firefox neu starten. Dann solltest Du ggf. bei *.zip neu gefragt werden!
-
-
...gemerkt, dass die bekannten Login-Felder nicht mehr automatisch
ausgefüllt werden.Kann man dieses wieder erzwingen ?
Kann man :wink: !. Guckst Du:
Formfill / Nightly Fx 2.0.0.x -
Zitat von Fxler
Warum genau hat man da eigentlich eine Alpha gemacht?
Die Antwort stand mglw. schon in diesem Beitrag unter [2]. Aber hier hier die offizielle Bestätigung und nochmalige Aufklärung; guckst Du:
http://developer.mozilla.org/devnews/index.…e-for-download/ -
Nutzt Du eine FW und wenn ja, kann der Fuchs dahindurch auf diese sensiblen Seiten? Vllt. eine Möglichkeit der Problemisolierung!
-
Hört sich seltsam an.
Auf Firefox bezogen: Teste diese Erscheinung mit einem Clean-Profil! -
Systemstandard von Firefox überprüfen? Müsste im Wiki zu finden sein. Bei OS Win beachte ggf. Ordneroptionen und Nachjustierung der erforderlichen Dateiklassen!
-
Zitat von Orkan
Kann ja mal einer berichten wenn das erste Trunk nightly den ACID 2 Test besteht

... was nach dem Fix von Bug 300030 unterhalb der Hourly Trunk builds nicht anders zu erwarten war, guckst Du:
Der Nightly- Trunk lächelt!:lol:
PS. Obwohl das nicht zum Thema passt!
-
Zitat von Orkan
Mal kurz entschlüsseln.
Fein gesagt! :wink: Oder Trunk [1] und Gecko [2]!?