Nun, so gehört es sich auch für ein FACHFORUM mit dem entsprechenden Forenbrett BUILDS!
Beiträge von pcinfarkt
-
-
-
-
Zitat von Amsterdammer
Es steht jedem frei, [...]dem Thread fernzubleiben!
Überlasst ihn bitte denen, die im Vorfeld eines Release sich schon mal mit bugfixes [...] zu beschäftigen, um anschließend [...] schneller Support geben zu können.[...]
Pauh ...
Nachdem ich sprachlos war: Bravo! Wo denn sonst, wenn nicht im FACHFORUM! -
Stelle Deinen QT- Player entsprechend ein - erlaube DIESEM nicht alles - speziell für die Einstellungen Deiner Problem- Dateiklassen nicht!
-
-
Was (alles) kann ein (unbekanntes) OS vor allem langsam machen
?
Aber zu Firefox. Die Geschwindigkeit von Firefox wird vor allem davon bestimmt, was ein OS bei Start des Browsers alles laden muss! Ich vermute zwar die Ursache im OS, aber um Fx auszuschließen -> minimiere den Ladeumfang! -
-
Vermutlich steht eine Extension (Update, Installation?) bei Dir quer. Finde diese mit Safe Mode heraus und eliminiere oder aktualisiere (Version) diese!
-
Falls Du mit User anlegen eigentlich Win XP meinst und dieser ein Profil bekommen soll, welches nur mit Admin- Rechten verändert werden soll - Ja! Schau mal in nachfolgenden Link [1]; ist schon etwas her aber ändert nichts an der prinzipiellen Vorgehensweise. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden und Du hast nicht nur ein weiteres Profil gemeint :wink: !
-
Da es hier hintergründig um eine *.gif- Anzeige geht - nutzt Du ein GData- Programm mit Content- Scanner?
-
Welche(n) Fehler meinst Du? Die Update- History? Sollte es nur Dieser sein, tut dies dem Update keinen wirklichen Abbruch!
-
-
Vllt. auch interessant - baut auf dem Session Restore Feature von Fx 2 auf:
Session Fix -
Zitat von Fxler
Es wird sehr wahrscheinlich noch ein 1.5.0.11 geben. Denn üblicherweise kommen Updates alle 4-6 Wochen, die letzten beiden waren halt etwas verzögert.
Also umsteigen kannst Du, wann immer Du willst (od. auch nicht) :lol: ! Terminlich ist jedoch das EOL festgelegt [1].
[1] group/mozilla.dev.planning -
Auch bei Thunderbird hat das Building der Release candidates begonnen; für lokale Tb 1.5.0.10 RC1 guckst Du hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…candidates/rc1/:lol:
UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.10) Gecko/20070221 Thunderbird/1.5.0.10 - Build ID: 2007022120
-
Das partielle Update über AUS ist hier geschalten.
http://www.pcwelt.de/forum/1295193-post5.html -
-
-
Zitat von Freak416
wenn Firefox 2.0.0.2 doch jetzt offiziell ist, gibt's dann auch schon die Info, wann das ganze als Auto-Update kommt?
Hier: Firefox 2.0.0.2 and Firefox 1.5.0.10 Security and Stability Update