1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Bitte um schnelle Hilfe

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 15:11
    Zitat von Franzy79

[...] Wie ist es den jetzt ich habe mir ein neues Profil erstellt kann ich eigentlich das von den alten Profil alles löschen von meiner festplatte??? Oder wird es noch von Firefox gebraucht.

Du kannst Dein Profil löschen, wenn Du ES nicht mehr brauchst, d.h., Du bist Dir sicher alle User- Daten (auch Logindaten!) in Dein neues Profil mit übernommen zu haben. Eine Firefox- Instanz kann gleichzeitig nur auf ein Profil zugreifen (locken), d.h., der Fuchs braucht das alte Profil nicht mehr!

Persönlich und unabhängig vom Firefox bin ich oftmals vorsichtig mit dem Vorgang des Löschens :wink: .

Vorschlag: Bei der Häufung Deiner eingangs geschilderten Probleme und möglichen Tests Deinerseits zum EINEN und in Anbetracht der Größe heutiger Steichermedien zum ANDEREN kann man ggf. auch noch ein paar abschließende Tage warten!

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 01:04
    Zitat von AngelOfDarkness

/* [OT]
    Auf meinem alten Moped ist das Ding nicht schneller als 2.0 [...][OT]*/

/* [OT]
    Ach was heisst das? Um dieses Zeit packe ich keine Eieruhr mehr aus :wink: . Führt auch wieder zu unerträglichen Diskussionen. Und verbunden mit meinen Nick wirst Du auch keine Millisek.-hascherei lesen.

Aber glasklar. Mit [cairo] rendert ER hier zügig!

Jedoch meinte ich im vorherigen Beitrag eigentlich den Umgang mit Bookmarks /Tabs - Spitze - kenne ich sonst nur von einer anderen Browseroberfläche!

Bis morgen!
    [OT] */

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:51

/* [OT]
    Muss ich wieder FX3 starten ? *lol*
    [OT] */

/* [OT]
    Noch nicht!
    Aber wieso nicht immer? Ich bin von diesem Ding heute mal wieder sooo begeistert. Places /Url-Bar / und Crtl-Tab - ganz neue Surfgewohnheit!

[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/6976/fxpcmg9.gif]

[OT]*/

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:41

Das kann [...]

Guten Morgen!

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:40

Viele Gründe möglich!

Dein Profil ist hier unbekannt und eigentlich sind Profile migrierbar. Jedoch hat bis jetzt jede neue Browserversion (also 0.10, 1, 1.5, 2, [3]) auch eine geänderte Profilstruktur mitgebracht. Deshalb sollte man bei einem Versionswechsel vllt. auch ein Profil schrotten.

Dazu kommen natürlich auch Einflüsse von Drittprogrammen (bspw. Extension). Und natürlich auch Fehler bei Zurückschreiben notwendiger Dateien (bspw. durch abruptes Beenden). Dieses sollte zumindest bei Fx3 "weitestgehend" minimiert werden. Fx3 "fährt" runter.

Also insgesamt aus der Ferne nicht 100% -tig zu benennen!

• erweiterungen Automatisch einrichten

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:32
    Zitat von Boy2006

Die Automatische Installation klappt schon 1A nur das kleine Problem habe ich noch das die erweiterungen in den AllUser Ordner liegen sollen.

Erläutere mal was Du vor hast /meinst!

Zitat von Boy2006

Dazu kommt noch das alles voreinstestellt sein soll so das die deutsche Liste ausgewählt sein soll oder zb. das der UpdateNotifier alle Updates Installiert.

Ich hoffe, ich verstehe richtig.
    Dazu mußt Du ggf. nach vorherigen Überprüfung der Zuordenbarkeit die entspr. Update- URL in den Extension ändern. Ob das jedoch bei künftigen Browserversionen Sinn macht...

• DivX Pro Feiertags-Download ist nur für kurze Zeit verfügbar

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:21
    Zitat von Global Associate

[...] jetzt aber auch den "kostenlosen" Converter.

Abwarten und Webseite lesen :D . Mag für eine relative Zeitspanne gelten. Also beeilen!

• Firefox friert ein

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:17

Redest Du von irgendeiner Webmail- Seite oder von einem Forum oder von beiden? Wie ist das Ergebnis aus einem weitestgehenden Ausschluß von Drittprogrammen im Safe Mode?

• "Firefox aktualisieren..." abschalten / deaktivier

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:11
    Zitat von JonHa

...Wobei der Firefox den Eintrag ja eigentlich automatisch deaktivieren sollte wenn keine Schreibrechte vorliegen...

Schön wär's :D !

• Musik auf www.last.fm

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:08
    Zitat von NightHawk56

[...]erlaube mal cookies für lastfm.de, dann sollte es auch bei dir funktionieren.

Läuft hier auch ohne Kekse :shock: (Deckel auf Keksschachtel)!

• "Firefox aktualisieren..." abschalten / deaktivier

• pcinfarkt
    • 9. Dezember 2007 um 00:06
    Zitat von Coce

[...]und bestimmt auch irgendwie per userChrome.css.

Wenn dadurch eine Extension gespart werden kann :lol: , dann (Syntax: Stylish):

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

/* Global - Ausblenden, Menue, Help, Update- Check (ENG) */
    menuitem[label="Check for Updates..."] { 
         display: none !important; 
         }

Für DE- Browser den Schalter- Text natürlich deutsch eingeben!

• Probleme mit neuem Firefox unter W2K

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 21:12
    Zitat von waterkant

...an[...] "pcinfarkt". Ich werde in den nächsten Tagen (nicht sofort aus Zeitgründen...) die beschriebene Neuinstallation vornehmen und schauen, wie sich die Lage dann entwickelt. [...]

Für meinen Teil: Nicht vorgeschlagen! Ausser Erläuterungen und Fragen (ohne Antwort!) ist von mir nichts gekommen! Und ein neues Profil: Ruck-Zuck :) .

Zitat von waterkant

[...]Das Einzige, was ich mitnehmen werde, sind die bookmarks,[...]

Wenn das reicht!? Ich würde auch immer (mindestens!) die Login- Daten mitnehmen.

• Firefox Dauercrash seit 2.0.0.11

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 20:51

Mir fällt es schon nicht leicht (und meist nur aus Supportzwecken) die Browseroberfläche für Video /Audio zu "nutzen" :wink: . Aber zu Spiele oder "Games" - 0 Ader! Den Supportlink aus #18 hast Du Step by Step gelesen /überprüft? Plug-In? Und der schon erfolgte (und vllt. nützliche!) Hinweis zum Treiber GraKa?

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 19:44
    Zitat von Freak416

kleine Verständnisfrage:[...]

Nicht nur! Bekannt ist der Plaver. Interessant ist der Converter. Mit diesem kannst Du DivX- Movies "erstellen" /nach DivX "convertieren" [1].
    [1] http://www.divx.com/divx/windows/converter/

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 19:36

Vermutlich Nutzung zeitlich eingeschränkt und gegen e-Mail-Adr. :wink: ?

• Musik auf www.last.fm

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 18:51
    Zitat von tom45

[...]schade klappt bei mir nicht.

Übliche Verdachtige: JS?, Contentscanner? Vllt. auch mal hier lesen:
    http://www.lastfm.de/group/Last.fm+…/44483/_/345538

• Musik auf www.last.fm

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 18:40

Also, ich habe mir jetzt über das Register Musik das Cover Bing Crosby & David Bowie angeklickt. Auf der nun angezeigten Seite kann das Abspielen starten.
    Gewöhnlich gehe ich jedoch über bestimmte User auf die Seite!

• Musik auf www.last.fm

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 18:19

Also ich höre gerade [1] :lol: .
    Ganz ohne zusätzliches Programm!

[1] http://www.lastfm.de/listen/user/********/personal

Abb. lastfm.de

• Firefox Dauercrash seit 2.0.0.11

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 17:45
    Zitat von M.Eckerer

[...]mit 1400 CPU, 1 Giga Speicher und mit genügend Giga noch auf der Festplatte [...]

Tja, manche Programme krallen sich alles, was frei ist :wink: ! Vllt. lese mal nachfolgend und überprüfe auch mal Systemkomponeten (-treiber, bspw. GraKa):
    http://support.mozilla.com/kb/CPU+usage

• pcinfarkt
    • 8. Dezember 2007 um 13:40

Erzähle mal etwas zu Deinem OS, Sicherheitssoftware, Plug-In (Listung) und Extension (Listung). Zwischenzeitlich lege mal ein neues Profil an; halte dieses für Deine Tests zunächst clean.

Hinweise: Wiki

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon