1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Suchleiste

• pcinfarkt
    • 2. September 2009 um 18:35

@AuroraXF,
    teste mit einem cleanen Profil!
    Der Resizer für die Search- /Adressbar ist Fx 3 Bestandteil [1] und wurde mit Fx 3.5.* nicht zurückgesetzt.

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT989d79e30e4png.png][Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT99029e364dfpng.png]

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=411929#p411929

• xmarks arbeitet nicht

• pcinfarkt
    • 1. September 2009 um 17:12

Weder mit 3.3.2 ein Problem gehabt noch bis Dato bei der hier übig genutzten Extension ein Problem mit 3.3.3!
    Mglw. ein Problem der Einstellung /umgesetzten Arbeitsweise!

• FF 3.5 - Adressleiste öffnet sich erst...

• pcinfarkt
    • 1. September 2009 um 17:07
    Zitat von GTV

- So ist es, wenn ich direkt in die Adresszeile schreibe geht sie auch auf.

Zitat von pcinfarkt

- PS. Ernsthaft. Wozu brauchst du diesen Drop-Dow- Pfeil bei der Arbeit mit der Awesomebar?

Vllt. ist der Drop-Down- Pfeil für die Arbeit mit der eingestellten Awesomebar gar nicht soo wichtig :) ! Probiere es mal eine Weile OHNE!

Solltest du bewusst mit deinen Einstellungen und da vor allem auch mit der History arbeiten wollen, dann muss diese natürlich auch vorhanden sein.

• Lesezeichen übertragen ohne alte zu löschen???

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 20:22

... stimmt. Müsste auch gehen. Auch wenn dann die Darstellung *anderes herum ist*!
    Wobei ein Hilfprofil (auch aus anderen Gründen) dato ein Klacks sein sollte ...

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 19:55

natika,
    gut, ehe du von wiki/sumo- Links erschlagen wirst - was genau verstehst du nicht?
    Profil anlegen? Ja?

PS. Deine Plattform ist Windows und dein OS XP3?

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 19:34

Klar - *.json! Hatte ich diese Info überlesen im Eingangspost :shock: ?
    Dann würde ich ein (weiteres) Profil anlegen. Die *.json zum Leben erwecken; kontrollieren und anschließend in eine *.html exportieren. Danach w.w. oben!

PS. Echte Blondheit ist doch was Genaues!

• Firefox 3.5.2 bleibt im Dauerbetrieb ständig hängen

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 19:25

Lumich,
    eine Rechner ist zum Rechnen, eine CPU zum arbeiten und ein RAM (Radom Access Memory) ist zum speichern da!

Das Nennen der Größe deiner Auslagerungsdatei ist ohne weitere Kenntnis von Eckdaten uninteressant. Dafür gibt es Formeln!

Dumm wäre (unabhängig vom Browser!) bei der Einrichtung unter dem ermittelten Ergebnis zu bleiben. Im Gegenteil! Bei der heutigen Größe von externen Speichermedien sollte man nach oben abweichen bzw. bei mehr genutzten Medien mehrere Auslagerungsdateien definieren!

Das bedeutet nicht - auf den Browser bezogen - dass man mit dessen Profil auch unter Ausnutzung des w.o. Gesagten durch geschickte Verlagerung effektiv(er) umgehen kann.

Beachte auch, dass Bremsen für Programme meist an nicht vermuteten Stellen im OS liegen können.

• Import- und Export-Assistent

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 19:12

Crazy-Chris,
    seit 1.5 kannst du (intakte) Profile klonen.
    Desweiteren bieten Drittanbieter entsprechende einbindbare Programme an.

PS. Wie du in deinen OS mit Programmen und Hilfseinrichtungen umgehst ist natürlich deine Sache. Tue immer das, was du beherrschst und wo du dich sicher fühlst! Und urteile auch nur darüber.

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 19:05

Importieren aus seiner exportierten *.html?
    Auch mit XMarks sollte es Möglichkeiten geben ...

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 19:01

Gut. Du meinst also den Drop-Down- Pfeil der Awesomebar!
    Wie sehen also deine optionalen Einstellungen bzgl. der Awesomebar, des Löschen privater Daten und der Pflege der History in deinem Browserprofil und die Wirkung einschlägiger Tools im OS aus?

PS. Ernsthaft. Wozu brauchst du diesen Drop-Dow- Pfeil bei der Arbeit mit der Awesomebar?

Bilder

• KT_986.png
      • 10,37 kB
      • 301 × 112
  • Erweiterungen für FireFox 3.5.2

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 18:49
    Zitat von Dommschwenker

- aber mit dem [2] kann ich ja nur die einfache Linkleiste in mehrere Reihen aufteilen, aber nicht z.B. 3 Lesezeichenleisten mit z.B. nur 4-5 Links anlegen, sondern das Programm gibt den Ordner von FF an und listet die dann einfach hintereinander auf und wenn die Reihe voll ist, gibt es einen Zeilenumbruch.

Richtig!
    Ist kein Thinger; deshalb sprach ich auch von *entgegenkommen*!

PS. Thinger an sich kann man *anpassen*. Das Problem ist aber vor allem inbezug auf die Personal-Toolbar der nicht vorgesehene Umgang mit Places!

• Was hört Ihr gerade?

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 18:40
    Zitat von Global Associate

- Sicher, daß das ein Weibchen ist? Hört sich eher nach einem "gehörnten" Männchen an

Stimmt! (... das Anhören)
    Aber warum sollen unverstellte /ehrliche /giftige Weibchen nicht so klingen? :lol:

• Mehrere gravierende Probleme mit Version 3.5.2

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 18:34

PeteN,
    was auch der Scrollbalken rechts statt links? Mit einem Clean- Profil :shock: ?

Mit dem cleanen Profil hast du Fx zu ca. 98% freigesprochen! Bliebe noch die Überprüfung der Installation. Aber da du den Browser von der der Mozilla- Produktseite [1] bereits hast, wird die also auch nicht bringen. Bliebe das OS mit den aktiv installierten Komponenten!

[1] http://www.mozilla.com/en-US/firefox/…=german&x=0&y=0

• Firefox soll keine Bilder anzeigen

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 18:20

//

Zitat von cubus

- (und ich trau mich immer noch alleine eine Straße zu überqueren, das sollte ich vielleicht lassen)

... solang du dabei KEINEN umrennst und IHN anschließend fragst, ob ER dich nicht gesehen hat - pah. Kann jedem passieren :) .

• Microsoft .NET Framework Assistant deinstallieren

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 18:14
    Zitat von Raik

wo finde ich die?

... im Profil!

• Mehrere gravierende Probleme mit Version 3.5.2

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 18:10

Teste alle deine Feststellungen - nach Systemabsturz! - mit einem cleanen Profil!

• Was hört Ihr gerade?

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 18:07

Ein Gecko- Weibchen --- Warnruf!

sponsored by:
    Tokay Gecko

PS. MIME-Typ: audio/x-wav

:lol:

• Firefox 3.5.2 Probleme

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 17:55

killver,
    ist natürlich schwer von außen! Aber mit dem Safe Mode Ergebnis hast du den Mozillen [1]( :lol: )- Browser nahezu freigesprochen!
    Wenn sich Programme und zumal Programme mit INet- Zugriff im System gebremst verhalten, dann würde ich an anderen Stellen nach den Ursachen suchen [2]! Das der MSIE funktioniert erhärtet eher diese Annahme als sie zu entkräften!

[1] http://www.junglewalk.com/popup.asp?type…alAudioID=13175
    [2] http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website

• 3.5.2 total crash

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 17:46

//
    @GA,
    das war kein Tip; eher eine Ahnung ... welche der Bestätigung harrt!

• pcinfarkt
    • 31. August 2009 um 17:40

Verständnisfrage: URL-Bar oder Awesomebar? "Go"- Pfeil oder Drop-Down-Pfeil?
    Und Safe Mode bestätigt deinen geschilderten Ablauf? Ja?

Bilder

• KT_985.png
      • 7,38 kB
      • 290 × 98

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum