djtom2002,
es ist schwer, von außen etwas zu einem Problem im firmeneigenen Intranet zu sagen. Zumal man es nicht reproduzieren kann. Allgemein finde ich es zunehmend erstaunlich, dass Intranet-Zugriffe und -Inhalte auf den Mozillen- Browser ausgelegt werden. Der MSIE war eigentlich da bis Dato allgemein üblich... :wink:
Beiträge von pcinfarkt
-
-
@0Brummelchen
Hallo? :shock:
Das kommt davon, wenn man sich Entwicklungs- Builds von Extension mit Vers.- Update installiert :wink: .Es gab in diesem Forum Zeiten, da war dies als Veröffentlichung vllt. nicht undenkbar - aber konservativ verpönt! Also übe Nachsicht unter den jetzigen TMP- Bedingungen!
PS. Scheinbar wissen User mit dem Mozillen- Browser ohne TMP und ... nichts anzufangen!
-
Zitat von Büssen
- Da ich nicht viele Erweiterungen installiert hatte, ging es auch ziemlich flott.
Klasse, dass das mal jemand schreibt!
Klappt jetzt das DE- Nightly Mozilla-1.9.2- Update?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bs_199kopc.png]
-
Zitat von MaximaleEleganz
- Es spricht auch nichts dagegen, die finale Version beizubehalten.
Zitat von pcinfarkt- Dieses TMP- Entwicklungs- Build wurde notwendig, weil es User gibt, welche TMP in Nightlies nicht missen möchten.
Fein.
Nun lese ich im Autoren- Forum auch nicht mehr nach. Sind immer die gleichen Pappenheimer ... :wink: -
Zitat von thorr
- Du kannst mal versuchen, das Add-On SQLite Manager [...] und damit die Bookmarksdatei zu öffnen. Wenn das klappt, dann müsste die Bookmarksdatei in Ordnung sein und du hast nur etwas beim Einsetzen falsch gemacht.
Wirklich?
Und wenn ER in seinem Profil einen weiteren Extension- Platz geopfert hat und es ändert sich sich dadurch nichts - keine Problemlösung - was dann? :shock: -
Biggele,
ohne ins entsprechende Autoren- Forum zu schauen!Dieses TMP- Entwicklungs- Build wurde notwendig, weil es User gibt, welche TMP in Nightlies nicht missen möchten.
Und diese Extension (vorheriges Build) schlug in den letzten Nightly- Builds wieder *quer*!PS: Ist lt. Autor zulässig von Fx 3.0 bis 3.7a1pre!
-
Nektar --- Remember The Future Pt 1 (Track 03)
sponsored by:
live in trenton 2002[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fxmzfnbk/__dance.gif]
-
Zitat von k25391
- Wie kann ich den Timeout verhindern?
Vorbehalt: Kein web.de- Kunde (werde ich auch nicht!)!
Vllt. kann also ein intimer Kenner dazu etwas sagen.Zitat von k25391 - web.de
"[...]Bitte überprüfen Sie Ihre Sicherheitsprogramme (wie Firewall oder Virenscanner) auf die Neuvergabe einer Session ID nach einer gewissen Zeit der Inaktivität."
Wie sieht es denn damit aus? Mir fällt dieser Thread [1] - scheinbar kein Bezug - dazu ein.[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=75261
-
Zitat von Timmmm
- Bin ich auf der 1. Startseite und betätige die Homepage Schaltfläche, so öffnen sich die drei anderen Startseiten in neuen Tabs. Kann man das irgendwie abstellen?
Und du benutzt aber keine Extension mit derartigen Einstellungsmöglichkeiten von Haus aus?
Du sprichst von einem cleanen Profil - ja? -
//
Ist wie so oft scheinbar bei meinen Beiträgen kompliziert!
Deswegen war der Beitrag #30 + ist der Beitrag #32 auch [OT]. -
//
Ich lese manche Threads vom Thema her nur quer. Auch diesen! Und ich lese immer wieder Beiträge (unabhängig von inhaltlicher Zustimmung /Ablehnung!) gern - doubletrouble. Aber unabhängig von Pro /Contra - hier ist nach meiner Meinung wieder sehr viel Blond-Äugigkeit im Thread! Diese private Meinung gestehe ich mir zu!
[flaps]
Man möge mich wählen. Ich würde mich über zugestandene Pensionen freuen! Und - Lobbyisten - hier bin ich! Nehmt mich!
[/flaps]War kein wirklicher Beitrag! :lol:
-
//
Zitat von 2002Andreas- Sicherlich hat pcinfarkt recht..aber nicht jeden ( Laien ) interessiert es wie genau was funktioniert, (... zu wenig mit der Syntax (und Sematik!) beschäftigt. Obwohl es da Hilfmittel + Literatur gibt ...)
Falsch!
Richtig, solang es die Frage des TO betrifft! Dieser muss nichts von diesen Dingen wissen! :wink:Zitat von 2002Andreas- sondern ihm geht es nur um die Lösung! seines Problems und daher seine Anfrage hier.
Richtig! -
Zitat von Jerry316
- (zuvor hab ich die Bookmarks gesichert). Half auch, aber nicht lange. Schon wenig später spinnte Firefox wieder.[...]
Nun habe ich Firefox gelöscht und neu installiert, nun läufts wieder einwandfrei. Jetzt wollte ich auch meine alten Bookmarks wieder verwenden und setzte sie unter "Profile" wieder ein. Doch leider funktionieren sie nicht!
Vorausgesetzt deine Bookmarks-(Datei) ist nicht corrupt und damit die Ursache des Übels!
Die gewünschten Bookmarks in einem neuen Profil verwenden ist, ist kein Problem. Da gibt es viele Wege. :wink:Aber zunächst 2 Nachfragen. In welchen OS mit welcher Fx- Version hast du dieses Problem? Und wie genau hast du deine Bookmarks in das neue Profil *eingesetzt*?
PS. Und erzähle mal etwas /erläutere mal was bei deiner Browserkombination spinnt?
-
Pie,
//
Für mich! Aus meiner Sicht muss ich mich mit niemanden vertragen. Ich habe keinen kritisiert oder (Relevanten) angegriffen oder seine Zeilen als *Blödsinn* dargestellt. Das Anliegen war eigentlich nur etwas zu einer *allgemein-gültigen* Syntax zu sagen (- auch meinen Schnipsel kann man noch einkürzen :wink: !). Persönlich denke ich, dass hier zu viele Schnipsel einfach *kopiert* werden und man sich zu wenig mit der Syntax (und Sematik!) beschäftigt. Obwohl es da Hilfmittel + Literatur gibt ...[Topic]
Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass ein Schnipsel (egal welcher!) nur den Rand erregt und zu kurz gedacht ist! -
//
Zitat von migosel-bla bla
Abgehakt! :mrgreen: -
Zitat von 2002Andreas
- die Frage war wie er ...den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste"..löschen kann.
Richtig!Zitat von 2002Andreas- DAS kann er mit meinem angegeben Code.
Nein!
Nur in der Oberfläche (LZ- Menü) ausblenden! Aber schon nicht mehr in der Bibliothek!Zitat von 2002Andreas- Hätte er keine deutsche Version vom Ff würde er nach der englischen Bezeichnung fragen.
Ich sprach nicht von der *englischen Bezeichnung* sondern von einem der Localen DE abweichenden Profil!
Ich denke, ein Schnipsel sollte - wenn möglich - allgemeingültig sein. War nur ein wohl gemeinter Hinweis! :wink: -
2002Andreas,
was macht man mit diesem Schnipsel in einem von der Localen DE abweichenden Profil (Syntax: userChrome.css)?CSS@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); #bookmarksToolbarFolderMenu, #organizeBookmarksSeparator { display: none !important; }
Und was ist, wenn man mit diesem aktiven Schnipsel die Bibliothek aufruft [1]? :wink:
[1] http://kb.mozillazine.org/Deleting_the_B…_Toolbar_Folder
-
Teste mal mit Safe Mode oder besser mit einem ruck-zuck angelegten cleanen Profil!
PS. Übrigens hier [1]! -
... wobei dieser aber nicht so richtig zu den letzten Beiträgen passt - da *en-US* und nicht *de* :wink: !
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=585633#p585633 -
Zitat von Global Associate
- aber nicht als Update, als Testversion.
Hier wie immer sicher über AUS:[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/23uc0ep.png]