Na, Klasse!
Dann weiß ja nun jeder, was du u.A. mit Lupe meinst!
Danke! Ich bleibe mal bei meiner Antwort!
Na, Klasse!
Dann weiß ja nun jeder, was du u.A. mit Lupe meinst!
Danke! Ich bleibe mal bei meiner Antwort!
//
Boersenfeger,
wartest du nicht mehr auf die Beantwortung deiner Fragen aus Antwort #? :shock:
Oder hast du es dir anders überlegt?
Wie - online oder offline codiert?
//
Stimmt auch wieder! :wink:
K.A.
Verlinke dochmal den Thread zu den AP+ Freunden [1] des Forum.
Vllt. gibt es da eine zündende Idee, welche mir mom. nicht einfällt!
PS. Aber mal generell und unabhängig von diesem aktuellen Problem. Ich persönlich habe die Webseite von n-tv immer im Vergleich zu anderen dieser Gattung für gut gehalten. Und halte sie noch für gut!
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=82787
//
Miccovin,
zu 1 s.d.a. Antwort #3!
Ich war durch die *Lupe* in diese Richtung gegangen!
PS. Manchmal sagt ein aussagekräftiges Bild mehr als 3 Threadseiten! Finde ich.
Schließe zunächst mal Einflüsse von Drittprogrammen aus; oder besser - teste mit einem cleanen Profil!
Nun, es hilft dir nur nicht...
Und eine temporäre Veränderung auf dieser Seite ist nur ein verdampfender Tropfen auf dem heißen Stein!
Lass mal die obige Auskommentierung weg (oder möchtest zu eine Kommentar setzen) und nimm die Leerzeilen raus.
Zu der Onlinecodierung kann ich nichts sagen. Aber ich versuche mal das obige Programm (Edit) zu hosten und dir den Link über deine PN zur Verfügung zu stellen.
Edit - ist unterwegs!
Zeig mal die Einträge für die mozilla.cfg!
PS. Was nimmt du für ein Hilfsmittel zum Kodieren? Ist schon eine Weile her...
Aber da gab es ein Programm! :-??
►►► ◄◄◄
Edit -Gefunden!
Ich habe das seinerzeit mit der Programm foxcrypt.exe erledig. Leider finde ich dies momentan nicht in Net! Solltest du damit die Codierung vornehmen wollen, sag Bescheid. Ich habe es noch auf Platte!
//
Zitat von pcinfarkt
kienberger42,
nehme mal folgende Befehlszeile mit copy&paste in die Eingabezeile von Win 7:
<Enter>.
Zitat von p123- Failed to read the configuration file. Please contact your system administrator.
Nun, diese Fehlermeldung kann auf vieles hinweisen.
Bis hin zu syntaktischen Fehlern.
Vorschlag: Alles sauber rückgängig und nochmal beginnen!
2 Sachen zur Beachtung!
Das ganze funktioniert nur solang, wie das Progammverzeichnis unberührt bleibt. Ein AUS- Update (ich weiß ) würde deine Einstellungen mit einem sofort auf Komplett umgeschalteten Update genauso wie ein manuelles Update und ein "Drüberbügeln* überschreiben.
Und ab der kommender Version des Browsers gibt es keine all.js mehr.
Klar!
Vorab. Die Links werden hier mit der aktuellen v3.6.* und auch mit den Builds der kommenden v4 geladen.
Hier werden dabei ca. 9-11" benötigt. Und die CPU geht in Richtung 4%.
Ich denke, dass die Ursache auf dieser /diesen Seiten liegt.
Hier die Domain, welche *hängt*:
[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/21.01.11/btapygds3l.png]
Ist mit einem Einzelaufruf dieser Adresse testbar. Ich kann dir jedoch nicht den Link in den in den Beitrag stellen, da sofort die Forensoftware streikt. Auch tinyURL hebt die Hände. Deshalb noch einen Screen mit dieser verursachenden Adresse:
[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/21.01.11/6125ax9bnrm6.png]
Ist keine Lösung!
Haaner,
wo war eine Beleidung? :shock:
Ich habe sachdienlich geschrieben. Du hast es nur nicht kapiert!
Werde glücklich mit deiner Snakeoil- Ware!
Fahrenheit,
wie der (Profil-) Ordner bei dir heißt, weiß ich nicht.
Hier hat jedes Profil einen komplett eigenen Namen. Wenn du eine Default- Einbindung von Fx in deinem System vorgenommen hast, dann sollte dein ursprünglicher Profilordner \????????.default heißen. Beachte, dass du nun 2 Profile hast!
Wo sind diese?
Windows mit copy&paste unter *Ausführen* (Xp):
Wenn du den alten Ordner gefunden hast, kopiere dir mit überschreiben deine User- Daten [1] von alt nach neu. Privat würde ich dir raten, deine Extension dabei nicht mit zunehmen.
Nimm diese Arbeiten bei geschlossenem Firefox vor! Arbeite mit Sicherung der Profile!
[1] http://kb.mozillazine.org/Transferring_d…ofile_-_Firefox
Zitat von Prader- Wird Java nicht automatisch geupdatet ?
Wie du dies für dich handhabst - deine Entscheidung.
Normalerweise braucht man bei installierter SW - mit der Installation ist ja bereits eine Entscheidung gefallen - keine Bedenken gegen ein (automatisches) Update zu haben. Damit wird ja nur die SW verbessert /aktualisiert / Fehler behoben.
Meine private Meinung habe ich dazu in Antwort #3 gegeben!