1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rowy

Beiträge von rowy

• Firefox hat einige meiner Plugins gesperrt

• rowy
    • 8. Oktober 2010 um 18:19

Danke für die antworten aber leider kann ich damit nichts anfangen da ich die geblockten erweiterungen noch immer nicht deinstalieren kann da sie von Firefox nicht zum deinstalieren freigegeben werden die beiden einzigen punkte die ich auswählen kan sind zur homepage und weitere informationen

• rowy
    • 8. Oktober 2010 um 17:54

Bing Bar 6.0
    Default Manager 2.2
    Beides Erweiterungen
    Vor was Schützt mich Firefox hier hatte bisher noch keine Probleme mit Bing Bar und nun kommt der hinnweis das ich eine andere Bing Bar version instalieren soll wobei dies nicht geht da ich die blokierte version nicht einmal mer deinstalieren kann

• rowy
    • 8. Oktober 2010 um 17:43

Hi zusammen ich suche nach dem mir FireFox einige Plugins gesperrt hat ( alles Microsoft Plugins ) wie ich diese wider Aktivieren kann oder wenigstens Deinstalieren alle Optionen im Adon Manager sind gesperrt

• Im IE richtig in FireFox Falsch

• rowy
    • 15. März 2009 um 19:59
    Zitat von PvW

Abends!

Gerade am Basteln?
    ;)

Der Server sagt : ISO-8859-1 .
    Der Quelltext : utf-8 .
    Außerdem befindet sich ganz oben eine kryptische Zeichenfolge .
    Das könnte mit einer Einstellung in Deinem Editor zusammenhängen.

Hilft Dir dieser Link schon weiter?

Viel Erfolg

Gruß

P.

Alles anzeigen

Hi entlich einer der mir die richtige Antwort geben konnte ich bedanke mich bei dir vieile Tausen mahl :D:D:D

• rowy
    • 15. März 2009 um 18:39

so siet das mi IE aus
    Diese Seite ist zur zeit nicht verfügbar

Wir bedauern aber diese Seite befindet sich noch im aufbau und wird erst später zur Verfügung stehen

und so im Firefox

Diese Seite ist zur zeit nicht verfügbar

Wir bedauern aber diese Seite befindet sich noch im aufbau und wird erst später zur Verfügung stehen

• rowy
    • 15. März 2009 um 18:28

hier der link zu meiner seite die ich machen möchte habe extra eine zeile erstellt

http://www.wyssro.ch

• rowy
    • 15. März 2009 um 13:08

Hi zusammen ich weis das dieses Tema schon zig mal drangenommen wurde aber ich weis einfach noch immer nicht wie ich das lösen soll mit diesen ollen äöü wen ich mir eine eigene Website aufbaue mit Expression Web 1 und diese ins Netz stelle bekomme ich mit em FireFox die umlaute immer falsch dargestellt ( z.b. so möchte ) wen ich die gleiche Seite aber mit dem IE lade bekomme ich die umlaute ganz normal wie sie sein sollten.
    Das mit den verschiedenen zeichen kodierungen UTF 8 und Westlich irgendwass habe ich schon alles ausprobiert habe auch in den Seiteneigenschaften des Web Programmes verschiedenes ausprobiert aber nichts funktioniert auser mit dem IE.

Woran liegt das :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon