Danke für den Tip mit dem neuem Profil, dieser hat geklappt. Ich kann wieder mit Mozilla browsen. Woran lag denn der Fehler?
Danke
Andreas
Danke für den Tip mit dem neuem Profil, dieser hat geklappt. Ich kann wieder mit Mozilla browsen. Woran lag denn der Fehler?
Danke
Andreas
Auch der Start im Safe Modus ist fehlgeschlagen, das gleiche Resultat, der Browser startet zwar, aber das war es dann auch.
Hallo, ich benutze F-Secure. Ich benutze die Fritz Phone Box von AVM, als Netzverbindung habe ich eine Lanverbindung. Aber wie schon geschrieben, gestern Morgen war noch alles ok, Stunden später ging nichts mehr, lediglich Mozilla startet, aber keine Möglichkeit der Bedienung des Browsers.
Hallo, der Browser startet nach einer Weile, zeigt aber rein gar nichts an. Unten in der Taskleiste konnte man ja den Ladevorgang beobachten, das Fenster bleibt leer, die Startseite kommt auch nicht, auch ist überhaupt keine Bedienung möglich, kein Zugriff auf die Favoriten, rein gar nichts. Mit dem IE läuft alles, aber halt auch wie früher, langsam, trotz einer DSL-Anbindung von 6.ooo kBit.
Viele Grüße
Andreas
Hallo, danke für die Antwort. Virenmässig bin ich mehrfach abgesichert, den Negativscan habe ich dennoch durchgeführt. Neue Programme habe ich nicht installiert. Es läuft halt nicht mehr, wie aus heiterem Himmel. Nun bediene ich mich wieder mit dem IE, der für mich schon in Rente gegangen war
Hallo, seit ca. 3 Stunden habe ich überhaupt keine Möglichkeit mehr, den Browser zu starten. Heute morgen war noch alles ok, nun starte ich Firefox und nichts passiert, so dass nur der Task Manager noch helfen kann. Liegt hier eine allgemeine Störung vor?
Danke
Andreas
Mahlzeit,
seit gestern habe ich die Version 1.0 installiert. Beim Laden bestimmter Seiten (z.B.mein LOGIN in mein Web.de Postfach) erhalte ich o. Meldung.
Was kann ich dagegen tun?
Danke für Eure Antworten.
Andreas