Hat das ausser mir noch keiner versucht? *gg*
Beiträge von nightrat
-
-
Zitat von dzweitausend
Alten programmordner komplet löschen, evtl Plugins & Searchplugins Ordner suchern.
Dann am besten registry komplet von mozilla firefox einträgen säuben...
Wenn du das alles gemacht hast, ist das...Zitat von dzweitausend
falls möglich noch über das normale Software menue deinstallieren.
nicht mehr möglich -
Wenn sie identisch sind, warum werden sie dann überhaupt doppelt bei Mozilla zum Download reingestellt?
Ich hab mich auch schon drüber gewundert.
-
Frage:
Stimmt was mit meinem Firefox nicht oder gibts das Ebay-Update noch nicht über die Update-Funktion?
Bei Mozilla.org steht, dass es inzwischen verfügbar sein sollte.
-
-
Zitat von S.i.T.
habts eigentlich noch Bilderchen von der 0.1 Version? mal gucken will
Schau mal hier -
Leute
Der Duden ist die EINZIGE Instanz in der die Rechtschreibung festgelegt und veröffentlicht wird. Wenn das im Duden so drinsteht dann ist das korrekt. Egal ob es uns nun gefällt oder nicht
-
-
-
Ich denke, er wollte einfach ein paar Informationen haben, wie das Ganze hier überhaupt abläuft. Ich glaube nicht, dass er mit seinen Fragen etwas Böses wollte.
-
Ach dzweitausend
Hier wird doch die ganze Zeit diskutiert. Aber es ist nunmal fast alles gesagt und ich, ich denke auch viele andere, warten nun auf das Statement das Topal angekündigt hat.
Und deine Punkte, die du zum x-ten Mal angeführt hast, wurden doch hier schon lang und breit diskutiert.
Und jetzt Schluss mit dem Kindergarten hier.
-
-
dzweitausend, wie oft willst du noch immer und immer wieder den gleichen Beitrag schreiben?
-
-
Na also, wir kommen doch langsam zu einer Lösung der ganzen Sache. Der Redirect ist erstmal raus und Topal hat ja noch weitere Schritte angekündigt. Mal schauen wie die aussehen und dann wird das schon passen.
Und eins noch. Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen.
Henic und dzweitausend, könntet ihr euren "Kleinkrieg" bitte woanders führen? Vielleicht im SandkastenMich jedenfalls nervt es, laufend diese gegenseitigen Anfeindungen zu lesen. Also kommt mal beide wieder von euren Palmen runter
-
Nirgends
Aber gerade Mozilla und Firefox stehen nunmal in der Öffentlichkeit für Offenheit und lehnen Methoden ab, die ohne Wissen des Users irgendwelche Daten sammeln.Es geht, jedenfalls mir, nur darum, dass das Ganze für den Normal-User eben nicht zu bemerken ist. Er vertraut Mozilla und doch wird er ohne sein Wissen umgeleitet um Daten zu sammeln. Ich weiß, die werden auch anders gesammelt, aber der Normal-User differenziert da leider nicht. Das muss man einbeziehen.
Aber wir drehen uns hier alle im Kreis. Ich werde nun warten was Topal und Axel dazu sagen werden, wie es weitergehen wird. Sie sind die einzigen Personen die an der Situation etwas ändern können.
-
Zitat von Suzan
Stimmt, diese Offenheit ist schon zum kotzen. Jetzt kann es auch noch jeder in Bugzilla nachlesen. Hätten sie das nicht geheim meucheln können? Mensch, echt jetzt....
Das hat Axel ja auch gleich am Anfang zugegeben, dass er diesen Track eingerichtet hat. Fand ich auch gut und offen.Aber welcher "Normal-User" liest in Bugzilla?
-
"Extras", "Einstellungen", "Web-Features"
Dort den Haken bei "Nur von ursprünglicher Webseite" weg machen.
-
Für Windows: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…/1.0/win32/xpi/
Für Linux: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…linux-i686/xpi/
Um Firefox dann auf deutsch zu starten folgende Paramter anhängen:
-contentLocale de-DE -UILocale de-DEoder den "Locale Switcher" installieren: http://benjamin.smedbergs.us/switch-locales/
-
Zitat von bugcatcher
Es mag so wirken, aber es bleibt falsch.
Genau da steckt das Problem. Allein, dass etwas beim Firefox so wirkt als würde es ohne das Wissen des Benutzers etwas macht ist der Vertrauensverlust. Beim IE und Microsoft ist man soetwas gewohnt. Aber eben nicht beim Firefox. Mozilla selbst hat sich die hochgesteckten und moralisch "guten" Ziele gesteckt. Die sind hier aber leider verletzt worden. Ich unterstelle hier niemandem eine böse Absicht. Es wurde einfach nicht "nachgedacht" was dieser Link, den man eingebaut hat, nach aussen darstellen muss. Dass Ebay nicht mehr Daten sammelt als normal dürfte hier jedem klar sein. Allein dieser eine Cookie ist nicht gerade schön.Es wurden Fehler gemacht. Einige Fehler.Ich denke und hoffe, dass die Verantwortlichen für die deutsche Version daraus gelernt haben und eine für alle brauchbare Lösung präsentieren werden.
Der Vertrauensverlust ist jetzt nunmal da. Daran können wir nichts mehr ändern. Spätestens seit dem Heise-Artikel ist das Ganze nun richtig öffentlich geworden. Nun müssen wir alle ZUSAMMEN anpacken, dieses Vertrauen wieder zu erlangen. Das wird kein einfacher Weg, aber es ist machbar, aber nur wenn wir die Fehler einsehen und auch bereit sind diese zu korrigieren.
Und zum Abschluss: Ich BLEIBE Firefox-Benutzer!