Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
:arrow: Neues Profil erstellen
:arrow: Neues Profil erstellen
Klappt, vielen Dank!
Kannst du mir verraten, wie du zu diesem Link gekommen bist?
Gute Besserung wird ausgerichtet.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Video zu downloaden? Soll für ein Kind sein, das im Krankenhaus liegt und natürlich kein Wlan hat. Am besten per mp4.
...seit FF60 lassen sich die Tabs nicht mehr verschieben.
Liste mal deine userChrome.css auf.
ZitatBin zurück auf 59. Alles i.O.
Von in Ordnung kann überhaupt keine Rede sein! Damit hast du dir bekannte Sicherheitslücken installiert und falls das Profil beibehalten wurde, kann es durch die Versions-Wechselei beschädigt werden.
Ja, aber nur, wenn du auch den Datei-Inhalt untersuchen lässt.
Das hast du getestet? Sobald ich auf "Audio" klicken, werden alle Audio-Dateien aufgelistet.
ZitatDenn eine Datei meinSound.mp3, die ich in meinSound.lol umbenenne, bleibt immer noch eine Audio-Datei. Auch wenn die von vielen Programmen dann nicht mehr als solche erkannt wird.
Aber hier gehts ja nicht darum, umbenannte Dateien zu finden. Vor allem, welcher Sinn sollte hinter dem Umbenennen stecken?
Habe es gerade noch mal mit Ultrasearch gecheckt.
Führe die Suche mal mit Everything durch. http://www.voidtools.com
Am besten die portable Version nehmen.
Damit findest du alle Audio-Dateien.
[attachment=0]1.jpg[/attachment]
2 Anhänge weder anscheinend nicht akzeptiert
Doch, sogar mehr als 2.
Du darfst nur vor Absenden nicht auf Vorschau klicken.
Ich musste leider noch ein drittes Profil anlegen, weil ich wohl den Fehler mitkopiert habe.
Aus diesem Grund gab ich dir diesen Hinweis:
Die Gefahr, das Problem ins neue Profil zu kopieren, besteht ja. Daher solltest du nur das nötigste (Lesezeichen, Erweiterungen, Passwörter ins neue Profil kopieren.
Verstehe nicht, dass du ein Betriebssystem benutzt, welches du doof findest.
Teste mit einem neuen Profil
Gern geschehen! Und dir auch mal ein Danke für deine detaillierte und gut nachvollziehbare Beschreibung.
Danke euch.
Werde es bei nächster Gelegenheit testen.
Es geht um einen Fremdrechner.
Windows 8.1
Office 2007
Wenn ein neues Dokument geöffnet wird, dann ist die Einstellung bei Word 2007 so, dass bei Zeilenumbruch per Entertaste ein Leerraum zwischen den Zeilen entsteht. Sollte so eingestellt werden, dass es keinen Leerraum gibt und das als Grundeinstellung, also für alle Dokumente.
Jetzt habe ich mir schon alle möglichen Einstellungen angesehen, aber ich bekomme es nicht hin.
[attachment=1]A2.jpg[/attachment]
[attachment=0]A3.jpg[/attachment]
1 = falsch mit Leerraum
2 = richtig ohne Leerraum
Wie kann ich Word einstellen, dass es bei einem Zeilenwechsel per Entertaste kein Leerraum entsteht?
Also 2 zum Standard machen.
Der Dateianhang EPSON Anwendungsprogramm installieren - Software auf dem neusten Stand.jpg existiert nicht mehr.
Dass Dateianhänge nicht mehr existieren, das liegt daran, dass du vor Absenden des Beitrages auf "Vorschau" geklickt hast. Wenn du mehr als 1 Bild in einen Beitrag einfügst, dann keine Vorschau wählen, sondern nur Absenden.
Zu dem Druckerproblem habe ich leider auch keine Ideen mehr.
Am besten wendest du dich an den Epson-Support. Die müssten dir eine Lösung bieten können.
Dann stimmt etwas auf der Seite nicht. Nach Auswahl von Windows 10 64-bit wird mir das angeboten:
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Fasse ich einen Tab an um ihn an eine andere Stelle zu verschieben, hebt sich die komplette Statusleiste mit an.
* Du meinst die Lesezeichensymbolleiste. Tableiste.
ZitatIch habe das in irgendeinem Thread zum Beginn der Umstellung auf Version 57 schon einmal bei jemanden gesehen, finde den Strang aber nicht mehr.
.http://camp-firefox.de/forum/viewtopi…=889604#p889599
*Trifft nicht zu, denn es geht um die Tableiste.
Das Problem der springenden Tableiste besteht bei mir aber auch noch.
*Korrigiert
Danke für das Kompliment!
Manche Leute sollten ihre Erwartungen überprüfen.
Fox2Fox,
mir werden ja nicht die Ordner angezeigt,wohin soll ich denn ziehen?
So sollte es auf jeden Fall klappen. Links der Adressleiste ein Symbol fassen und ziehen:
[attachment=0]LZ.gif[/attachment]
Habe allerdings in der Zwischenzeit folgendes herausgefunden:Bei Lesezeichen hinzufügen und dem anschließend aufklappenden Menü klicke ich links bei Ordner auf den kleinen gelben Stern.Dann werden mir 4 willkürliche Ordner angezeigt.Dann klicke auf irgendeinen dieser Ordner und anschließend auf den oberen rechten Pfeil und es werden alle meine Ordner angezeigt.
So wie es aussieht, wäre das die korrekte Bedienung.
So werde ich mal versuchen ein zweites Profil anzulegen, so dass jeder sein eigener Firefox hat.
Die entsprechenden Profile startest du dann so:
Du legst 2 Firefox-Verknüpfungen an.
In den Eigenschaften der Verknüpfungen musst du dann das Ziel entsprechend bearbeiten und die jeweilige Bezeichnung des Profils am Ende des Pfades eingeben.
Beispiel:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p default
In diesem Fall wäre es -p default
Beachte die beiden Leerzeichen. Einmal vor dem - und einmal zwischen dem p und dem Profilnamen.
Damit startest du dann die entsprechenden Profile.
Wenn beide Profile gleichzeitig benutzt werden sollen, dann musst du die Pfade so ändern:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p -no-remote default
default steht für den Profilnamen, diesen dann entsprechend ändern.
Kaspersky kann ich nicht anfassen. Firmen-PC.
Dann solltest du Firefox auch nicht anfassen.