Wodurch kommt das zustande?
Wenn du mal auf Beitrag #3 eingehen würdest, kämen wir vielleicht weiter.
Hier steht network.dns.disableIPv6 auf false und es gibt keine Verbindungsprobleme.
Dieser Wert stellt sich ja nicht von alleine um.
Wodurch kommt das zustande?
Wenn du mal auf Beitrag #3 eingehen würdest, kämen wir vielleicht weiter.
Hier steht network.dns.disableIPv6 auf false und es gibt keine Verbindungsprobleme.
Dieser Wert stellt sich ja nicht von alleine um.
https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-…Programme-schon
Liegt ggf. an der Webseite...
An allen Seiten?
Ich kann mit Firefox nicht mehr auf Webseiten zugreifen.
Hier meldet ESET dies
[attachment=0]4.jpg[/attachment]
:arrow: Benutze AdwCleaner und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles in Klammer CODE.
Danach:
:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes
Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
Es kommen dann weitere Anweisungen.
Und halte dich genau an die Anleitung!
Welche Provider-Box ist angeschlossen?
Diese Box mal resetten und erneut testen.
Ansonsten kannst du mal das machen:
:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes
Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
Es kommen dann weitere Anweisungen.
Und halte dich genau an die Anleitung!
Was bedeutet HTH?
LMGTFY
Das heißt „Hope This Helps“
Und ich dachte immer, das heißt "Heinrich tut helfen"
Aber derzeit arbeite ich auf 60.0.2
Dann aktualisiere mal auf die Version 63.0.3, um dich von den Sicherheitslücken zu trennen.
Alle funktionieren aus einem entsprechenden LibreOffice CALC Datei.
Was meinst du mit "Alle"?
Getestet mit LibreOffice Calc
[attachment=0]1.jpg[/attachment]
Ken Problem mit dem Öffnen per Strg+Klick
Daher hätte ich mir hier solch einen Tipp zur Überbrückung der Übergangszeit bis zur Betriebssystemumstellung erhofft.
Das Ende des Supports für Windows XP liegt genau 1700 Tage zurück. Die Ankündigungszeit für das Ende nicht mitgerechnet.
Wenn du das Übergangszeit nennst, steigt die Unglaubwürdigkeit dermaßen, dass wohl Hopfen und Malz bei dir verloren ist.
Ich musste nur die Seite öffnen und nicht mal eine E-Mail-Adresse eingeben, sondern nur auf den Button klicken, worauf E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort automatisch eingegeben und abgeschickt wurden. Und das Ganze lief eben wie gesagt über die im Browser gespeicherten Zugangsdaten.
Wenn die Zugangsdaten gespeichert wurden, dann werden diese auch in die entsprechenden Felder automatisch eingetragen. Wie du siehst, klappt das bei mir.
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Falls das bei dir nicht funktioniert, teste mit einem :arrow: neuem Profil
Nehme die Einstellungen entsprechend so vor, dass die Zugangsdaten nicht nur gespeichert werden, sondern beim Beenden von Firefox auch nicht gelöscht werden
:arrow: Neues Profil erstellen
Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
Dafür müssen ja erst mal die Zugangsdaten eingegeben sein.
Selbstverständlich musst du zunächst alle Zugangsdaten eingeben. Ohne Eingabe mit anschließender Speicherung kann Secure Login auch kein Einloggen bewirken.
Nenne doch mal ein paar Beispielseiten.
Im Prinzip benötige ich auch nur diese eine Funktion, um mich per Klick mit den gespeicherten Zugangsdaten einloggen zu können, was SecureLogin konnte.
Wenn ich das nicht ganz falsch verstehe: Das kann Firefox doch auch ohne Erweiterung.
Wenn du die Zugangsdaten gespeichert hast, rufst du die entsprechende Seite auf und klickst auf der Seite auf "Einloggen"
Das wäre ja schon eine 1-Klick-Methode
Nein, dagegen spricht seine Erklärung
Kann es jemand von euch testen?
Kannst du dir nicht denken, dass dieses Problem bei anderen Nutzern nicht auftaucht? Sonst hätte dir schon jemand davon berichtet.
Es ist dein Problem, also solltest du auch das testen, was dir vorgeschlagen wurde.
...auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: habe ich da einen Knick in der Optik? Günter Borns Blogartikel bietet doch keinen eigenen DL-Link, sondern nur Links zum Hersteller. Daran kann ich nichts anrüchiges finden, ganz im Gegenteil finde ich das vorbildlich.
Ist mir blamablerweise nicht sofort aufgefallen... :roll:
Fox2Fox: bist du nicht sonst ein glühender Verfechter der These Software nur beim Anbieter herunter zu laden? Ich habe mir vor kurzem das Free und das Pro Paket der anfangs genannten Programme geholt und habe Version 938. Also verlinke bitte nicht auf so alte Seiten.
Mein DL-Link diente lediglich dazu, um den DL zu testen. Dass das keine Aufforderung zum DL, Installieren und Benutzen war, dürfte doch auch dir klar sein, oder?
Leider hat der Themenersteller keine Quelle für seinen DL angegeben.
ZitatBzgl. der Anfrage des TE: bei mir lief der Download mit Anzeige bis 100%, schloss dann aber erst nach fast 30 Sekunden Wartezeit ab. Auch an einem anderen PC bei Bekannten hatte ich dieses Verhalten. Vielleicht liegt 's ja bei Softmaker.
Der DL direkt bei Softmaker klappt bei mir ohne Probleme, es gab keine "Wartezeit".
Von hier geladen?
https://www.borncity.com/blog/2018/06/2…k-933-verfgbar/
Klappt hier ohne Probleme
[attachment=0]1.jpg[/attachment]
:arrow: Teste Firefox im abgesicherten Modus , falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil
Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
@ Fox2Fox - wäre sehr nett wenn Du dann ebenfalls auf die Rechtschreibung achten würdest, oder hast Du nur das Smilie vergessen ? :lol:
Ohne Begründung ist dein Satz nur dümmlich.
Mit Microsoft Edge funktioniert es ohne Probleme, auch alle anderen Geräte arbeiten mit Prime einwandfrei...
Du gehst auf so manche Hilfen nicht ein, verlangst aber, dass dir jede Frage beantwortet wird.
So funktioniert das nicht.
ZitatVon einem" Seniormitglied "würde ich mir etwas Lockerheit wünschen...
Unter solchen Umständen ist das locker genug.
Zitat...ich hab mich mehrfach schon bedankt und finde es echt toll wie man hier unterstützt wird...
Ja und? Was hat das damit zu tun, dass du die Hilfen nur teilweise umsetzt?
Zitat...da kann ich getrost auf solche Sätze verzichten !
Hättest du das mal eher geschrieben. Dann hätte ich meine Hilfe woanders sinnvoller einsetzen können.
ZitatMeine Frage in Beitrag Nr. 38 / 36 hast Du nicht beantwortet.
Stimmt. Und es geht hier immer der Reihe nach. Aber dass dir das aufgefallen ist....
ZitatFirefox portable hab ich auf einem Stick aber keinen 2. Rechner.
Ach. Und die "anderen Geräte" sind Kofferradios?
ZitatDeshalb kann ich leider Deinem Wunsch nicht nachkommen.
Es sollte eher dein Wunsch sein, denn du hast Probleme und nicht ich.
In Zukunft verzichte ich ganz locker, dir Hilfe zu geben.
Ich galube die Neuinstallation des systems wird wohl ddas beste sein, außer es hat ncoh jemand eine Idee ...?
Wäre nett, wenn du mal auf deine Rechtschreibung achten würdest.
Teste das, was ich in Beitrag #37 schrieb.