1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fox2Fox

Beiträge von Fox2Fox

  • Nach Klick auf mailto.... öffnen sich über 60 Fenster vom Internet Explorer

    • Fox2Fox
    • 1. August 2019 um 17:33

    Habs hinbekommen. Unter about:preferences - Anwendungen habe ich Thunderbird zugeordnet.

    Klappt jetzt.

    Danke für eure Beteiligung.

  • Nach Klick auf mailto.... öffnen sich über 60 Fenster vom Internet Explorer

    • Fox2Fox
    • 1. August 2019 um 17:12

    Seltsame Erscheinung.

    Auf der Seite https://www.ausliebezumduft.de/kontakt gibt es die Möglichkeit, eine E-Mailadresse anzuklicken.

    mailto:info@ usw

    Nach Klick auf mailto.... öffnen sich über 60 Fenster vom Internet Explorer.

    Thunderbird ist als Standard E-Mailclient eingerichtet.

    Kann das mal jemand testen bzw. sagen, warum sich über 60 Fenster vom IE öffnen?

  • Windows Defender - Platz 1

    • Fox2Fox
    • 1. August 2019 um 12:37
    Zitat von Delgado

    Nicht mal ESET dabei, letztmals 2017 getestet. Schon eigenartig.

    Finde ich auch seltsam. Dafür ist Avast dabei. Oft Auslöser für Probleme.

    Solchen Testergebnissen traue ich nicht.

  • Gespeicherte Zugangsdaten werden nicht immer automatisch ausgefüllt

    • Fox2Fox
    • 31. Juli 2019 um 20:18

    Danke für die Infos zum SBC-Portal.

    Hat denn das automatische Ausfüllen bei der genannten Seite jemals funktioniert?

    Habe gerade mal mit dem Internet Explorer getestet. Dort werden die Zugangsdaten automatisch in die beiden Felder eingetragen und gespeichert.

    Testweise mal mit Firefox Vers. 47 getestet. Da funktioniert ebenfalls das automatische Ausfüllen der Felder.

    Wobei das jetzt kein Grund darstellt, eine veraltete Version zu benutzen.

    Firefox - Geschlossene Sicherheitslücken

    Warum das so mit Vers. 68.0.1 nicht funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.

  • Windows Defender - Platz 1

    • Fox2Fox
    • 31. Juli 2019 um 16:31
    Zitat von milupo

    Der Defender sollte sich etwas schämen, auf dem gleichen Niveau wie Kaspersky zu sein

    Beide sind nicht auf gleichem Niveau. Denn der Defender ist kostenlos.

  • Gespeicherte Zugangsdaten werden nicht immer automatisch ausgefüllt

    • Fox2Fox
    • 31. Juli 2019 um 12:31

    Lösche die gespeicherten Zugangsdaten (Vorher natürlich sichern)

    Gebe in die Adresszeile von Firefox chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul ein und drücke die Entertaste.

    Dort den Eintrag von UnityMedia löschen.

    Dann erneut auf der Seite einloggen und Zugangsdaten speichern lassen.

    Die Felder werden wohl nicht automatisch ausgefüllt, aber nach Klick in das Feld "Benutzername" erscheint dieser auch und das Passwortfeld wird automatisch ausgefüllt.

    edit:

    Die Seite https://sbc.unitymedia.de kann ich zwar aufrufen, finde darüber aber keine Infos. Was bedeutet sbc?

    Ist das die gewöhnliche Seite, auf der sich UnityMedia Kunden einloggen?

  • Firefox icon wird auf Taskleiste doppelt angezeigt

    • Fox2Fox
    • 31. Juli 2019 um 12:23

    Wähle doch einfach "Nie gruppieren"

    Dann sieht du pro Fenster eine Schaltfläche

  • Kurzfristig weißer Bildschirm

    • Fox2Fox
    • 31. Juli 2019 um 12:18

    Da du Windows 10 benutzt, ist eine zusätzliche Sicherheitssoftware nicht mehr notwendig.

    Trenne dich von Avast und benutze den Defender.

  • Kurzfristig weißer Bildschirm

    • Fox2Fox
    • 30. Juli 2019 um 19:38

    Aktualisiere mal den GraKa-Treiber:

    https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/148910/de

    Teste Firefox im Abgesicherten Modus

  • Kurzfristig weißer Bildschirm

    • Fox2Fox
    • 30. Juli 2019 um 19:04

    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken der Schaltfläche „Text in die Zwischenablage kopieren“ und fügst den Inhalt in deinen nächsten Beitrag per Code </> ein Anleitung

  • µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

    • Fox2Fox
    • 30. Juli 2019 um 18:46
    Zitat von bege

    Nix aufregendes:

    Zitat von bege

    PUP.Optional.AdvancedSystemCare C:\ProgramData\IObit\Advanced SystemCare
    PUP.Optional.AdvancedSystemCare C:\Users\bege\AppData\Roaming\IObit\Advanced SystemCare
    PUP.Optional.DriverBooster C:\Program Files (x86)\IOBIT\Driver Booster
    PUP.Optional.DriverBooster C:\ProgramData\IOBIT\Driver Booster
    PUP.Optional.DriverBooster C:\Users\bege\AppData\Roaming\IOBIT\Driver Booster
    PUP.Optional.Legacy C:\Users\bege\AppData\Local\DriverToolkit

    Glaubst du auch nur. Trenne dich von diesem IObit-Mist!

    Schau in der Systemsteuerung unter Software nach und alles, was damit zu tun hat, deinstallierst du.

  • Keine Youtube-Videos auf FF - Mac Sierra

    • Fox2Fox
    • 28. Juli 2019 um 19:50

    Teste mit einem neuen Profil

    Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.

  • Keine Youtube-Videos auf FF - Mac Sierra

    • Fox2Fox
    • 28. Juli 2019 um 19:30
    Zitat von monika

    Hilft nicht so richtig am Mac

    Sorry - übersehen

    Zitat von monika

    FF zeigt keine YT-Videos.

    Was heißt das genau? Was passiert, wenn du ein YT-Video startest?

  • Keine Youtube-Videos auf FF - Mac Sierra

    • Fox2Fox
    • 28. Juli 2019 um 16:29
    Zitat von monika

    Ich hab gestern "rumgespielt" und nacheinander meine beiden Werbeblocker deaktiviert.

    Mehr als ein Werbeblocker kann sich negativ auswirken.

    Welche Werbeblocker benutzt du denn?

    Benutze AdwCleaner und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles per Code </>

  • µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

    • Fox2Fox
    • 28. Juli 2019 um 16:12

    Könnte ja auch mit AdWare zu tun haben....

    Benutze AdwCleaner und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles per Code </>

  • Wiederherstellung der Sitzung nach Update (Fr. 3:17) nur ein FRagmenzt und teilweise nicht funktionstüchtig

    • Fox2Fox
    • 27. Juli 2019 um 16:31
    Zitat von Victoria64

    Und zu den Seiten mit der lästigen Werbung, es sind Seiten von jenen, die sich um jeden Preis über Konventionen hinwegsetzen.

    Anstatt mal Links und überhaupt Infos zu liefern, lamentierst du über mittlerweile sechs Seiten nur herum.

    Unglaubwürdiger kannst du dich kaum machen.

  • Wiederherstellung der Sitzung nach Update (Fr. 3:17) nur ein FRagmenzt und teilweise nicht funktionstüchtig

    • Fox2Fox
    • 25. Juli 2019 um 13:38
    Zitat von Victoria64

    Es wure nicht in deutsch installiert und zu finden ist er auch nur mit Suche.

    Wenn ich mir deinen Screenshot in Beitrag #94 ansehe, zeigt sich AdwCleaner in deutscher Sprache.

    Zu finden? Über den Link, der dir gegeben wurde.

    Manchmal glaube ich, du verarschst uns hier.

  • Download fehlgeschlagen

    • Fox2Fox
    • 24. Juli 2019 um 17:05
    Zitat von Kippi

    Korrektur: Eigene Dokumente

    Warum willst du genau diesen Ordner als Ziel für deine DL haben?

    Nehme doch einfach den Standardpfad C:\Users\xxxx\Downloads oder einen Ordner auf dem Desktop. Den Ordner kannst du dann auch leichter erreichen.

  • Wiederherstellung der Sitzung nach Update (Fr. 3:17) nur ein FRagmenzt und teilweise nicht funktionstüchtig

    • Fox2Fox
    • 24. Juli 2019 um 12:23
    Zitat von Victoria64

    Noch zu AdwCleaner:
    Es wure nicht in deutsch installiert und zu finden ist er auch nur mit Suche.

    Dann hast du Beitrag #60 nicht beachtet. Die Version musst du nicht suchen und diese Version ist deutschsprachig!

  • Fehler auf Magentasport

    • Fox2Fox
    • 22. Juli 2019 um 19:24
    Zitat von franke65

    Beschreibung: NVIDIA GeForce GTX 1650
    Herstellerkennung: 0x10de
    Gerätekennung: 0x1f82
    Treiber-Version: 26.21.14.3039
    Treiber-Datum: 4-17-2019

    Aktualisiere mal den Treiber

    https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/148668/de

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon