Beiträge von Fox2Fox
-
-
Seltsame Erscheinung.
Auf der Seite https://www.ausliebezumduft.de/kontakt gibt es die Möglichkeit, eine E-Mailadresse anzuklicken.
mailto:info@ usw
Nach Klick auf mailto.... öffnen sich über 60 Fenster vom Internet Explorer.
Thunderbird ist als Standard E-Mailclient eingerichtet.
Kann das mal jemand testen bzw. sagen, warum sich über 60 Fenster vom IE öffnen?
-
Nicht mal ESET dabei, letztmals 2017 getestet. Schon eigenartig.
Finde ich auch seltsam. Dafür ist Avast dabei. Oft Auslöser für Probleme.
Solchen Testergebnissen traue ich nicht.
-
Danke für die Infos zum SBC-Portal.
Hat denn das automatische Ausfüllen bei der genannten Seite jemals funktioniert?
Habe gerade mal mit dem Internet Explorer getestet. Dort werden die Zugangsdaten automatisch in die beiden Felder eingetragen und gespeichert.
Testweise mal mit Firefox Vers. 47 getestet. Da funktioniert ebenfalls das automatische Ausfüllen der Felder.
Wobei das jetzt kein Grund darstellt, eine veraltete Version zu benutzen.
Firefox - Geschlossene Sicherheitslücken
Warum das so mit Vers. 68.0.1 nicht funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.
-
Der Defender sollte sich etwas schämen, auf dem gleichen Niveau wie Kaspersky zu sein
Beide sind nicht auf gleichem Niveau. Denn der Defender ist kostenlos.
-
Lösche die gespeicherten Zugangsdaten (Vorher natürlich sichern)
Gebe in die Adresszeile von Firefox chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul ein und drücke die Entertaste.
Dort den Eintrag von UnityMedia löschen.
Dann erneut auf der Seite einloggen und Zugangsdaten speichern lassen.
Die Felder werden wohl nicht automatisch ausgefüllt, aber nach Klick in das Feld "Benutzername" erscheint dieser auch und das Passwortfeld wird automatisch ausgefüllt.
edit:
Die Seite https://sbc.unitymedia.de kann ich zwar aufrufen, finde darüber aber keine Infos. Was bedeutet sbc?
Ist das die gewöhnliche Seite, auf der sich UnityMedia Kunden einloggen?
-
Wähle doch einfach "Nie gruppieren"
Dann sieht du pro Fenster eine Schaltfläche
-
Da du Windows 10 benutzt, ist eine zusätzliche Sicherheitssoftware nicht mehr notwendig.
Trenne dich von Avast und benutze den Defender.
-
Aktualisiere mal den GraKa-Treiber:
https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/148910/de
Teste Firefox im Abgesicherten Modus
-
Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken der Schaltfläche „Text in die Zwischenablage kopieren“ und fügst den Inhalt in deinen nächsten Beitrag per Code </> ein Anleitung
-
Nix aufregendes:
PUP.Optional.AdvancedSystemCare C:\ProgramData\IObit\Advanced SystemCare
PUP.Optional.AdvancedSystemCare C:\Users\bege\AppData\Roaming\IObit\Advanced SystemCare
PUP.Optional.DriverBooster C:\Program Files (x86)\IOBIT\Driver Booster
PUP.Optional.DriverBooster C:\ProgramData\IOBIT\Driver Booster
PUP.Optional.DriverBooster C:\Users\bege\AppData\Roaming\IOBIT\Driver Booster
PUP.Optional.Legacy C:\Users\bege\AppData\Local\DriverToolkitGlaubst du auch nur. Trenne dich von diesem IObit-Mist!
Schau in der Systemsteuerung unter Software nach und alles, was damit zu tun hat, deinstallierst du.
-
Teste mit einem neuen Profil
Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
-
Hilft nicht so richtig am Mac
Sorry - übersehen
FF zeigt keine YT-Videos.
Was heißt das genau? Was passiert, wenn du ein YT-Video startest?
-
Ich hab gestern "rumgespielt" und nacheinander meine beiden Werbeblocker deaktiviert.
Mehr als ein Werbeblocker kann sich negativ auswirken.
Welche Werbeblocker benutzt du denn?
Benutze AdwCleaner und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles per Code </>
-
Könnte ja auch mit AdWare zu tun haben....
Benutze AdwCleaner und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles per Code </>
-
-
-
Korrektur: Eigene Dokumente
Warum willst du genau diesen Ordner als Ziel für deine DL haben?
Nehme doch einfach den Standardpfad C:\Users\xxxx\Downloads oder einen Ordner auf dem Desktop. Den Ordner kannst du dann auch leichter erreichen.
-
-
Beschreibung: NVIDIA GeForce GTX 1650
Herstellerkennung: 0x10de
Gerätekennung: 0x1f82
Treiber-Version: 26.21.14.3039
Treiber-Datum: 4-17-2019Aktualisiere mal den Treiber