Schade. Und der alte Zustand bezgl. Benachrichtigungen ist nicht realisierbar?
Beiträge von Fox2Fox
-
-
Da ist wohl eine Seitenanpassung nötig, damit es auch mit den aktuellen und zukünftigen Firefox-Versionen klappt.
-
Dann warten wir mal auf das Ergebnis vom AdwCleaner.
-
Zitat von Sebastian0000
gemacht. stürzt dennoch ab!
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Führe einen Test mit Firefox portable durch:- Portable Firefox hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png] downloaden.
- zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger.
Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken. - Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
- Teste ...
- Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
- Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
-
-
Zitat von Gai_Jin
Klicke jedesmal auf "Mich benachrichtigen...", aber iwie haut das nicht hin! *schäm*
Kannst du einstellen - an zwei verschiedenen Stellen.
Einmal unterhalb des Antwortfensters und dann noch mal im Persönlichen Bereich.ZitatHabe halt die FF-Desktop - Version 44.0.2...
Wie ich schrieb. Es gibt die Final-, Alpha-, Beta- und Developer-Version.ZitatMal ´ne recht "verzweifelte" Frage...
Bevor du immer neue Fragen stellst, solltest du unsere gestellten Fragen zunächst mal beantworten und entsprechende Infos liefern.PS:
Dankesbekundungen werden eher beachtet, wenn sie in kleiner Schrift dargestellt werden.
-
-
Bleibt noch die Frage:
ZitatWenn ein Thema abgetrennt wurde, also es wurde daraus ein neuer Thread kreiert, dann bekomme ich dafür keine Benachrichtigung per Email.
-
-
-
-
-
-
-
Er hast 15 irgendwas Bilder auf GD abgelegt.
Die Speicherkapazität ist erschöpft.
Nun will er alle Bilder auf den neuen Stick kopieren.
Damit GD wieder leer ist.Nur: Was hat das mit Firefox zu tun?
Verschieb doch nach Smalltalk
-
Zitat von 2002Andreas
Daher ist es eigentlich müßig nach dem jetzigen Problem zu suchen, denn bis zum nächsten Advent wäre Zeit genug den Kalender auf eine andere Art darzustellen.
Genau noch 275 Tage... :wink:Zitat von elke45Das geht aber nicht nur mir so, sondern auch Usern die mit FF unterwegs sind.
Ja, ich denke trotzdem, es ist eine Überarbeitung der Seite notwendig. -
Mir ist etwas aufgefallen.
Wenn ein Thema abgetrennt wurde, also es wurde daraus ein neuer Thread kreiert, dann bekomme ich dafür keine Benachrichtigung per Email.
Sehe allerdings oberhalb des Thread "Link Benachrichtigung", dann es neue Beiträge gibt. Klicke ich dort auf einen Thread, den ich noch nicht aufgerufen habe, kann ich unten unter "Themen-Optionen" sehen, dass ich diesen Thread abonniert habe. Dort steht nämlich "Abonnement des Themas beenden". Bekomme eben nur keine Benachrichtigung per Email darüber.
-
Zitat von 2002Andreas
Dann solltet ihr euch mal etwas neues einfallen lassen, da der Firefox 64 Bit das nicht mehr unterstützt.
Wenn ich das richtig sehe, wird ein 32-bit Firefox verwendet. :-?? -
Zitat von bigpen
Wenn du mit der linken Maustaste auf den linken Pfeil klickst und die Taste festhälst, kriegst du eine Liste der besuchten Webseiten zu sehen.
Linke Maustaste klappt bei mir nicht, nur rechte.ZitatHier kannst du auswählen wohin du willst.
Das weiß ich, hat aber mit dem Problem nix zu tun.
Ich kann auch einen neuen Tab öffnen und so das Problem kompensieren. -