1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Mozilla, web.de und ich

• S.i.T.
    • 6. November 2005 um 10:39

web.de setzt auf den IE. Früher konnte man mit dem UserAgent-Switcher (eine Erweiterung) das Problem umgehen und mit Fx auf web.de seine Mails im "gewohnten IE-Look schreiben." Ob das heute noch funktioniert, weiß ich nicht, da ich den "Agent" nicht mehr benutze. Ob BB-code greift... müßte man mal ausprobieren, denke eher nicht, wenn die so auf den IE stehen. sind auch taub auf diesem Ohr, trotz über 10% Fx-Browseranteil im deutschen iNet.

Wenn du keinen bezahlten Web.de-Acc hast, wird alle 15 Minuten ne Freigabe über pop3 erteilt. Wenn es dir reicht, mag es dafür ausreichen und dann ist ein externes Mail-Programm besser.

• Immer Objekt vor Verb? - Bsp: Tab Optionen bei TabMixPlus

• S.i.T.
    • 6. November 2005 um 10:11

könnte man ja umwurschteln...

schließe rechten Tab
    schließe linken Tab
    ...
    lade alle Tabs neu
    lade andere Tabs neu
    ...
    dubliziere Tab im neuen Fenster
    dubliziere Tab
    ...

wenn's hilft ;)

• Adblock Filterliste / 06.12.2005

• S.i.T.
    • 6. November 2005 um 09:53

der Dritte Thread nun für ne Liste aus dem Hause Oliver222? Ja sagens mal Oliver222, habens den anderen net mehr gefunden, wo se sich doch schon so schön eingereiht hatten. Oder zuviel Spezialiste dort?

• Screengrab

• S.i.T.
    • 6. November 2005 um 09:46

@ BlackFly: kann nun auch Raodrunners und mirco11 Ergebnis bestätigen. Mußte erst mein Java auf die Reihe bringen; hatte keine Lust mehr dazu gestern.

ScrrenGrab

Ob dein Java funktioniert, kannst du u.a. auf dieser Java-Seite überprüfen. Vorraussetzung für ScreenGrab. Gruß S.i.T.

• Screengrab

• S.i.T.
    • 6. November 2005 um 00:05
    Zitat von Scott63

Ich behalte erst einmal fröhlich den 1.0.7 und warte mal ab, bis die Final da ist und was bis dahin noch so auftaucht. Und für Screenshots gibt es DarkShot 2.0, funktioniert super und das kostet nüscht:

http://www.winload.de/download/28592…rkShot-2.0.html

monitorinhalt = nicht eine html-Seite mit Monitorüberlänge, deswegen würde DarkShot wohl doch nicht genügen. Für diese Monitordinge, gibts noch andere schicke Sachen, die nichts kosten.

• Screengrab

• S.i.T.
    • 5. November 2005 um 23:08

zurück zu Fx 1.07 oder SnagIt (kostet was)

• Wissenschaftliche Studie

• S.i.T.
    • 5. November 2005 um 12:01

/me augefüllt hat

• Label installiert Spy-Software

• S.i.T.
    • 5. November 2005 um 11:19

laut.de | Kopierschutz: Label installiert Spy-Software (News)
    "Ein neuer Kopierschutz des Majorlabels Sonymusic installiert auf dem Rechner des Anwenders ein so genanntes 'Rootkit' und öffnet damit Hackern Tür und Tor." [ mehr bei laut.de ]

---
    Sehr bedenklich halte ich diese Kriminalisierung. Auf deutsch geschrieben: wenn dem zutrifft, ist es eine Sauerei. Ich weiß nicht, was betreffende Firmen sagen, wenn ich nachts bei ihnen einsteige und bei Kaffee und Kuchen mir ihre Unterlagen kopiere. Begründung: Ich muß schließlich wissen, ob ich mit dem Kauf der CD nicht krimminelle Machenschaften unterstütze.

Es gibt sowohl für und wider, was das nuggeln an GByte-Daten im mp3-Format angeht. Irrglaube ist aber, dies 1:1 umzurechnen als Verlust, entgangener Gewinn. Fehler ist, die Musicportale mit minderer Qualität zu bestücken, oder auf ein Format zu setzen - z.B. nur windows, nur mit IE, nur mit iTunes u.s.w. Darüberhinaus werden die Kosten nicht an den Kunden weitergegeben. Mitunter ist eine CD/ein Song teurer als im Laden - dies ohne Cover, Hülle, murks Qualität, schlecht geschnitten u.s.w.

Und eines vergißt man auch, wer will, holt sich den Kram. Wer will, kann kopieren, egal welchen Schutz sie sich ausdenken - noch.

wie dem auch sei, mit diesem Verhalten machen sie die Firmen keine Freunde. Gruß S.i.T.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 4. November 2005 um 12:08

die Erw. CompactMenu 1.72 scheint sich mit einigen Erw. nicht zu vertragen. Bsp. FlashGot, wo die MenuPunkte als "nicht aufrufbar" dargestellt werden. Kann natürlich auch sein, das woanders noch eine Erw. querschießt. Habe aber nun zwei Erw. ausgemacht, die vorher nicht richtig funktionierten, und nun funktionieren. Gruß S.i.T.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif] 
    gibt inzw. Vers. 1.7.2.5 (glaube ist aber noch im "Wackelstatus") nur zur Info. Gruß S.i.T.

• firebird-browser.de --> firefox-browser.de

• S.i.T.
    • 4. November 2005 um 09:27

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif]

• 1.5 rc1 - Searchplugins

• S.i.T.
    • 4. November 2005 um 07:41

ich versuche nun die Variante schreibgeschützte Dateien, diese sind vom Inhalt meine, dann denkt Fx sind die die er reichen will, und läßt mich in Ruh. Gleiches mit den gifs/pngs. Bleibt noch die Option ala ICQ werbefrei. Danke für die Mühe. Gruß S.i.T.

• MenuX Problem!!!

• S.i.T.
    • 4. November 2005 um 07:36
    Zitat von michael815

und dann Finger weg von den neuen Versionen ... ich gebe grünes Licht, wenn es wieder funzt

[Blockierte Grafik: http://www.teilehandel.net/shop/admin/images/icons/ampel-gruen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c075.gif]

• Der Fluch von Nightly Tester Tools und Mr. Tech

• S.i.T.
    • 4. November 2005 um 07:25

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/zeitung.gif] *aufschaut* wenns in der alten Käseglocke rumpelt, kannst mit deinem Sternenhaufen zu Marvin gehen. (siehe "Per Anhalter durch die Galaxie"; 5ter Sternenhaufen hinten llinks (Original-Serie)).

Im übrigen ist Mr. Local Install auch im SaFire-Thread antzutreffen, dieser orangne Button. Insofern, weiß ich schon...

Habe die Ehre, kleiner Kaputzenträger vom Sternenhaufen3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif]

Schon die neusten blackjapan-theme ausprobiert? Imperatorischer VisualKei-Look im Sternenhaufen, wäre das nix?

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/zeitung.gif] *sich wieder seinem Kaffee widmet*

• S.i.T.
    • 3. November 2005 um 23:55
    Zitat von S.i.T.

...obwohl die Update-Funktion für Searchplugins deaktiviert wurde, Fx immer wieder folgende Searchplugins serviert...

... ich nagel den jetzt zu.

• S.i.T.
    • 3. November 2005 um 23:47

ich muß´ja da nicht durchsteigen, ne? Aber simpel gefragt: Diese omminösen 5 will ich nicht. Besteht die Möglichkeit meinem Fx zu verklickern das ich die nicht will, oder juckt das den net?

• Notifier für GMX Account

• S.i.T.
    • 3. November 2005 um 14:10

Von GMX nur für den IE, als Erweiterung für den Fx noch nicht angetroffen.

• Plugin hat einen unerlaubten Zugriff durchgeführt.....

• S.i.T.
    • 3. November 2005 um 14:09

hm... einzig Flash als solches in Anspruch genommen wurde, bei vox, also da wo ich war. Eine Meldung habe ich nicht erhalten. auch nicht bei Freenet. AdBlock deaktiviert.

Wegen java, weiß ich nicht, das mag momentan bei mir net so. Kann ich also nicht überprüfen.

Vielleicht kann wer anderes weiterhelfen, muß los.

• Statusleiste / übertrage Daten......

• S.i.T.
    • 3. November 2005 um 12:51

und die anderen Seiten?

• Kontextmenü oft nur teilweise sichtbar !?

• S.i.T.
    • 3. November 2005 um 12:25

ist ein bug, wurde gemeldet, ist gefixt in den neuen Versionen.

• Plugin hat einen unerlaubten Zugriff durchgeführt.....

• S.i.T.
    • 3. November 2005 um 12:08

Welche Seite, damit festgestellt werden kann, was da greift?

bitte Systemangaben, Fx-Version, Erweiterungen reichen, sonst sind wir bei 10 Einträgen und immer nich nicht weiter. Danke :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon