Ich versteh das net.
Gestern hattens doch die Herren Advokat auseinandergenommen.
Ich fahr morgen nach Köln zum frühstück, kostet mich ein Appel und ein Ei, geh ins Internetcafe, aktieviere einen von fünf Geistern. Und den hetzt ich auf dich. Da ist dein A**** noch Logenjargon. Und weil 100pro der Geist dann irgendwann "ruhiggestellt" wird, habe ich naturlich zu den noch vorhandenen vier, zwei oder drei Neue gemacht. Wird ein bißchen zum einstand dumm gefragt, gut ist. Abends bin ich in Darmstadt, gleiches Spiel.
Kein Problem damit. Das machen ich dann mit den vier, die bei mir auf der Abschußliste stehen und dann wird es lustig hier. Das läuft dann under Rede- und Meinungsfreiheit und dann haben wir alle viele Freunde und Freude hier, wenn das andere ebenso machen.
So gesehen ist deine Redefreiheit, nach deinen Gesichtspunkten höher gestellt, als meine und andere. dzweitausend sagt, wie es läuft, was Mod zu machen hat, was nicht.
Davon halte ich aber nicht viel. Ich brauch ebenso mein Grenzpfosten, wie du auch. Und dafür ist Roadrunner als "Schlichter/Schlichtstelle" da, der von A. Topal dazu berufen wurde
*an Otto denkt, Roadis Badezimmer*
Wer hat gerufen... dein Föhn..
Mein Föhn kann sprechen..
Anders geht es nicht. Da wir beide die unrühmlichen Haupakteure sind, du willst ihn auf haben, ich nicht, entscheidet Mod Macht er ihn auf, ist gut, läßt er ihn zu, auch gut.
Wir wissen doch nun, was zu tun ist. In drei Wochen sind's andere. Vielleicht bist dann wieder froh, wenn ein Thread verschwindet, weil vielleicht wer deine Mutter in den Schmutz zieht, dies unter Meinungsfreiheit verkaufen will (Beispiel: Spruch mit der Nachgeburt). Ich denke das brauchen wir nun nicht.
2 Tage kriegst im emule-land, wenn du meckerst, weil dein Lieblinsmoddler als Leecher bewertet wird, somit du irgendwo nie hochkommst, was aber dank deines Moddlers geht, aber du dann gekickt wirst. Das läuft unter .de - fliegst raus. Komplett. Da ist nicht mal ein A**** einhergegangen. Was die sich angiften nur wegen Leecher vs. Releaser Und die Releaser geben als Argument für ihren Status Fx 1.07 und BMW-Werbefilmchen u.a. aniquierte Zeug an Dann fragst nach, was der Mist soll - Fx gibts doch bei Moz in allen Varianten, und aus sicherer Quelle und man muß sich nicht an 500dertster Stelle anstellen, dann mit 1B/sec anfangen... jaja. so ist das. Fliegst raus.
Uns beiden geht's doch gut hier, findst nicht? Der eine Thread... glaub mir, der wäre auf 30 Seiten hoch, und kein Schritt weiter. Nun sitzen wir beinander - Dank Radrunner.
Gruß S.i.T.