1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Login und Passwort!

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 16:44

Menue --> Einstellungen --> Datenschutz --> Passwörter

• File-Button ... "Durchsuchen" macht design kaputt

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 16:37

Steuerrechtlich gesehen betreiben sie ein Gewerbe. Er fällt aber nicht unter TMG §6 ^^

• deutsche PR extrem langsam

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 16:22

Moox M2 und jetzt RC1 geht wie's Lottchen ;) Allerdings kein SP2 von MS drauf.

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 16:11

passend dazu: Urteil vom 11.09.2003 - 29 U 2681/03 womit dein Anliegen von ihm erfüllt wurde; incl. mehrmaliger Linkreichung. Siehe IuKDG - TDG - MDStV. Lesen und lesen; ist nix anderes wie der immer noch gerne gereichte Verweis: Mit dem Hamburger Urteil vom...

[edit] können wir gerne in der Laberecke/Smalltalk fortführen. Denn das löst nicht das ureigenste Problem... Thread beachten ;)

• Firefox ist am zittern !!

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:54

prima, dann viel Spaß mit dem Fuchs

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:49

was ich nicht verstehe ist aber, bei mir hatte bisher jede Firefox-Version Bookmarks dabei. Wieso sind die dann leer?

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:47

dann bestücken und dann müßte es weg sein. Lesezeichen mit dem Firefox importieren... oder mit dem Favoriten Manager (extra Progr.) als Netscape Lesezeichen exportieren, falls es Probleme macht, dann in den Profil-Ordner werfen.

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:39

Bookmarks/Lesezeichen bestückt? also nicht leer?

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:37

der Dom der ist Standard von Mozilla dabei. Der tut nix böses.

normal brauchst den net neu zu intallieren...

der erste Tip benutzt dein Profil, in dem die Erweiterungen installiert gelistet werden.

der zweite Tip, bezieht sich auf komplett neu machen, den Profilordner umbennen, dann gibts ein neuen, normal...

Und wie ruft man den Firefox auf mit "neues Profil anlegen" *grübelt* -p? Kann mir sowas net merken... also das müssen die Wissenden wieder ran ;)

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:25

Die Tips aus dem Forum:

Alle Erweiterungen deaktivieren und nach und nach aktivieren, dann sieht man welche Erweiterung das versucht, immer den firefox neu starten...

Profil umbennenen (damit nix verloren geht), neues Profil anlegen...

mehr habe ich nicht auf die Schnelle.

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:15

jep, wünsch dir gutes Gelingen für deine Sache ;)

• Shortcuts für Favoriten?

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 15:10

*zu bugcatcher schaut* also ich rätsel ja wieder... also in der 9.3er hatte ich sowas, konnte ich einstellen unter "Eigenschaften" der Lesezeichen. Aber nun hab ich diese einstellungen irgendwie nicht mehr, seit ich Moox2 und nun 1.0RC habe... ist das nun unter Schlüsselwort? Find das nicht mehr. Ist weg.

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 14:57

daran gibt's nix auszusetzen; Impressum als solches zu definieren ist nicht pflichtbindend. Unter "Kontakt" alles zu listen entspricht den hierzulande gängigen Definitionen und dazu wird jeder Richter nicken, nichts anders das letzte Urteil sprach. Dann sollte man nicht vergessen, das diese Seite keine gewerbliche Seite ist. Diese fällt unter die Rubrik "Kunst". Darüber hinaus keine Werbebanner und anderes, wie ein Shop. Eine e-Mailadresse wäre ausreichend ist aber zu wenig, um als Band aktiv in der Szene loslzuegen. Promopakete bringt immer noch der Briefträger; weiß ich aus Erfahrung ;)

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 14:44

hast du *blinzelt*

• Live Bookmarks - Dynamische Lesezeichen??

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 14:26
    Zitat

Ich hätte es "Feed-Lesezeichen" getauft. Oder "RSS-Lesezeichen".

Jo, hätte ich nie gerätselt :) Liegt ja auf der Hand was es ist. Kein Mensch findet unter "Dynamische Lesezeichen" Hinweise im Netz, wie sie zu basteln sind, was man beachten muß... oder wo Sammelstellen sind, aber unter RSS da gibt's genügend Tips und Hinweise. Gibt's ja auch schon länger, auch Literatur darüber.

• Live Bookmarks - Dynamische Lesezeichen??

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 14:13

ich finde das bißchen komisch, die ganze Zeit rätsel ich über die Neuerung "Live-Bookmarks"... dabei sind das RSS-Feeds, die unter diesem Namen bekannt sind, die dazugehörigen Erweiterungen ja auch so heißen. Naja, Opera nennt sie News-Feeds... auch in der deutschen Version. Die speziellen Programme ja auch darauf hindeuten. Muß man auch erst drauf kommen... Live-Bookmarks. Und jetzt "dynamische Lesezeichen"... Luftwiderstand von? *schmunzelt*

[nachreicht] Ist nicht jede Seite irgendwo "dynamisch" außer die verschollenen Cache-Dateiten der Suchmaschinen... die FR hat keinen RSS-Feed, dennoch aktuell, keinMausklich weniger oder mehr. Wieder viel Rauch um nix ;) Aber besser gelöst wie in Opera finde ich.

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 14:02
    Zitat

Dein Impressum auf der Freideuter-HP entspricht nicht den
    gesetzlichen Anforderungen.

Wieso? Ist alles vorhanden.

• Link auf Desktop

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 13:51

und hier: deskCut

• Link auf Desktop

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 13:38

drag & drop :)

• v1.0 RC1 (22.10.04) und alte Erweiterungen

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2004 um 11:25

Dexter schrieb:

Zitat

mir reicht eigentlich die TBP Erweiterung, habe gestern aber gesehen das Fx selbst schon sowas in der Richtung mitbringt

Stimmt. Feine Sache. Habe ich in der Nacht auch mitbekommen und das suchen dann danach eingestellt ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon