liegt vielleicht an einer Erweiterung Marke TBE oder so. Bei mir ploppt nix auf surfe ohne spezielle Tab-Erweiterungen. Nur der nette Hinweis des Popup-Blokcers ist zu sehen.
Beiträge von S.i.T.
-
-
kommt drauf an, was in deiner Nähe ist. Mußt eben mal schauen... vielleicht bei den Electronik-Spezilaisten Conrad mal schauen
Kopfhöhrerausgang hat normal einen Regler, und seis der der Lautstäre.
Mikrophoneingang, den von der Sounkarte, bei LineIn natürlich den dafür spezifischen.
-
mir ist keine de-Version von ChatZilla bekannt.
-
Boxenausgang --> Mikrophoneingang = Finger weg!
Kopfhörerausgang --> Mikrofoneingang... kannst machen, aber piano. Schieberegler vom Mikrophon auf 0 ziehen bevor zu Werke gegangen wird.
Wenn deine Soundkarte keinen Mikrophoneingang hat, versuche es über LineIn; aber piano.
Wenn du lötest, löte richtig sonst klingt das wie... naja, net gut jedenfalls. -
naja, sind auch andere die Fuchs sagen, zähle ich mich auch dazu, da hierzulande Meister Reineke genauso aussieht - von oben, wie auf dem Logo.
ARD | ZDF | com! | SAT 1 | WAZ | Heise | Netzzeitung | Golem | ZDnet | ProLinux | Spiegel | ComputerBase | Chip | Focus | Manager Magazin | n-tv | = Firefox
News | Die Zeit | Süddeutsche | = Fuchs
den Bilderverpflanzern kann man aber unterstellen, vom Fuchs wenig zu wissen. Dieser Fuchs, der da so groß zu sehen ist, ist recht... bezugnehmend zum Bericht... gelangweilt und müde.
-
naja, bei mir ist das Themefenster leergeblieben. Gezuckt und mehr nicht. Liegt wahrscheinlich am anderen iCandy Junior. <-- ist auch nicht mehr das, was es mal war

-
lol köstlich
diese deszenten Seitenhiebe *Seite bunkert* danke Belly, war ja nicht der kleine schwarze Vogel 
-
Naja, das Produkt ist, so wie es da steht, gefragt - sprich; diese Art Test/Recherche. Bild-Computer gilt in deutschen Landen was. Und als Redaktuer bediene ich mein Klientel.... kann man das so formulieren? Gibt sogar Firmen die pappen nen Button auf ihr Produkt: ComputerBild-Testsieger. Daraufhin kaufens die Leut. So ist das nun mal.
-
ich nehme mal an, du möchtest noch mehr
schau mal bisserl weiter unten in der Übersicht:Suche Schönes Theme
[ Gehen Sie zu Seite: 1 ... 6, 7, 8 ]mußt allerdings schauen auf den jeweiligen Seiten, ob die Themes schon für den 1.0er Fox angepaßt worden sind.
speziell iCandy Junior ist aber noch nicht für firefox 1.0
-
install or download
-
ohmmmm... falsch gelaufen Mac

FAZ bezog sich nur auf die nicht erschiene Anzeige heute...
"News", auch Tageszeitung, Seite 31; FAZ war nix heute
passend dazu: [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3780134_REF1,00.html]ARD NewsFeeds[/url] sind ja doch dynamisch
Wird einigen in Hamburger Radaktionsstuben schluckauf verursachen, hehe 
PS: Lieber Mac, weiß warum ich immer so lang brauch? Damit das alles klein bleibt, und nicht so ne megaadresse wird
Dennoch Mac ist Mac, gell *gg* -
vielleicht helfen hier die Tips: Tips für Tabs
*wieder alles einpackt und heimgeht*
Mac war schneller -
Ausgabe 42; Mittwoch 10. Nov 2004; Seite 31
"Der Fuchs unter den Browsern" (Überschrift) Author: Christoph Strobel
Fazit: Das Warten hat sich gelohnt. -
Nemoflow ist dran schuld
Bin die ganze Zeit schon am überlegen, diese grünen Mac-Ordner mal bei WinXP einzusetzen, passend dazu das XP-Theme. Jetzt weiß ich aber nicht, welches Mac OS es seiner zeit gab, wo der kleine iMac mit den grünen Ordnern erschien. Weiß das jemand zufällig? Will dann mal Theme basteln für den Fuchs, mit grünen Ordnern
Aber muß ich lunzen, wie des war beim iMac. Hat da wer zufällig nen link wo man da sich schlau machen kann? -
@ Nemoflow: sieht schick aus, gefällt mir.
-
und strenggenommen rechnet sich Opera besser, was den RAM-Verbrauch angeht. Opera hat etwa 23MB, Fuchs 20MB/Thunderbird 15MB, IE 22MB/Outlook Express 15MB.
-
In der FAZ heute: KEINE Anzeige ... wg. ff kommt.de...
"News": halbseitiger Bericht + ganz großes Logo vom Fuchs (Printversion)
(Internet gilt net...)
-
Zitat
aber er SURFT ja mit ihm
muß er ja auch, um Gegenargumente zu bringen, bzw. das Verhalten zu analysieren, damit ihr Produkt besser wird/verbessert werden kann. Ein Rad muß man nicht noch einmal erfinden, wenn es schon andere getan haben. Das sagt seine Aussage "Sicherheit ist ein industrieweites Problem. Gerade heute morgen musste ich einen Patch für Firefox installieren um eine Sicherheitslücke zu schließen..." aus. Er wird bestimmt nicht sagen: Mein Standardbrowser ist Mozillas Firefox oder Opera.

-
des ist ja quatsch...
6.Dezember 2000
Opera 5.0 englische Version wird veröffentlicht...willst jetzt damit sagen, das binnes eines Jahres von 0 es auf 5.0 ging?
[edit]
1994-1995 Version 1; nie öffentlich herausgegeben
1996 Die erste öffentliche Version von Opera war Version 2 -
das will nix heißen. Es wäre gerade zu nachlässig von ihm, nicht die Konkurenz zu beachten. MS lebt von dem, was andere vorbereiten. Das war bei den Fonts, dem Browser, der Mediasite, den Fenstern... deswegen muß er ja gucken. Und wenn es heißt, für das und das gibt es einen patch, dann holt man sich den. Und ich bin überzeugt, IE 7.0 oder 8.0 wird vieles von dem haben, was wir heute schon als selbstverständlich ansehen. So fährts sich's nämlich recht einfach durchs Leben. Gut geklaut, schlecht gemacht aber sehr gut dem Volk verkauft...