Beiträge von S.i.T.
-
-
*grinst* die hatte ich gemeint, Roadrunner. Dachte, na, sieht ja nun ganz aus

-
gibt eine Erweiterung http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=710
Bild:
[Blockierte Grafik: http://prefbar.mozdev.org/prefbar-demo.png]Ob die alles ins Menu reinschreibt, weiß ich nicht.
-
hier gibt es viele Spezialisten mit schicken XP-Themes. Nemoflow ist ein heißer Kandidat
Guck mal da: -
kannst du mal bitte die Erweiterung erklären? Wußte neulich net so recht, über das wie und wo
Wäre nett. -
kleines Trostbonbon; wer will kann sich diese Seite ins Sage-Panel einauen:
-
Zitat
mozilla-europe mehr aufklärt...
auf der Europe Seite kein Wort davon, zumindest nicht die .de-Vartiante. Klappern recht viel da

Opera hat sofort Statements losgelassen, als es seinerzeit diese Gerüchte gab. Nun betrifft es nur "eine Handvoll" deutscher Firefoxuser (nehme ich mal an), die dann jenes Feature einsetzen. Insofern ist der artikulierte Schaden, der nicht an den Forenmauern halt macht, um ein vielfaches höher, als der tatsächliche. Nun ja, Lebbe geht weiter, auch mit dem fuchs.

-
dzweitausend schrieb:
ZitatAm 10.11.2004 wurde das Ebaysearchplugin vom Firefox 1.0(Erschienen am 9.112004) als nennen wir es mal neutral einfach seltsam erkannt. nach 3 Tagen kam schon die Lösung wie der Plugin umgeschrieben werden kann von jeden selber um direkt zu Ebay gelinkt zu werden.
Außerhalb dieses "Schrebergartens" interessiert es recht wenig Leute, was wir hier schreiben, machen und tun. Ob nach drei Tagen, 2 oder 5... uninteressant. Die Leute haben wichtigeres zu tun als Foren abzugrasen, zumal nicht jeder gewillt den teilweie hier schon angesprochenen Fanatismus, der, als er ins Gegenteilige schlug, mit Unterlippenkauen quitiert wurde (siehe Bild), sich anzutun. Der Flurschaden, der angerichtet wurde, ist groß, gibt es nichts zu leugnen. Kleinigkeiten hin, Kleinigkeiten her.
Mir ist schon dieses "sich an Google anlehnen" zuviel. Der Preis ist heiß und hoch. So schnell wie der Fox installiert wurde/wird, ist er auch wieder weg. Entsprechende Comments dürften böswillige Zungen nicht schwerfallen.
-
kann ich bestätigen, in anderen foren, wo mir mit einem einfachen Paßwort ein Forumteil zugänglich gemacht wird, muß ich jedesmal tippen, weil Firefox das nicht speichert. Wie gut das es einen Notizzettel im firefox gibt

-
Cache leeren; mal richtig ausputzen? Vielleicht liegt ein Byte quer

Mal die Seite nicht über ein Bookmark ansteuern, bei Opera hatte ich mal sowas
-
Ich nehme es mal an. Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen.
-
-
ich setze es mal hier drunter...
manchmal speichern sich auch die Passwörter nicht, weil bei "Login" bzw. "return" das Feld "Passwort" leer gekehrt wird, Firefox dann ein leeres Feld abspeichert. Betrifft u.a. vBulletin Version 3.0.3. Somit ist bei wiederaufruf der Seite nach dem ausloggen, das Feld leer, dadurch erfolgt kein automatisches Passwortsetzen.
-
jedenfalls gilt es als besonders positiv zu vermerken: wir können drüber reden und man übergeht es nicht einfach. Es wird sich der Sache angenommen. Mir ist kein Softwarehaus bekannt, das der berechtigten Einwände sich so schnell annimmt.
Das, das ist doch das positive daran. Und man kann jedem erzählen - wenn ein Fehler gemacht wurde, wird er auch ausgebügelt. Niemand hat das 3-Affensymbol bei mozilla.org sich auf die Fahne geschrieben.
In diesem Sinne.
-
Das steht da auch...
ZitatMit Firefox sind Sie wesentlich schneller im Internet unterwegs, erhalten weitaus mehr Sicherheit und größeren Leistungsumfang, als mit jedem anderen aktuellen Browser.
In Sarkasmus sich flüchten, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. DAs Forum hier zeigt deutlich, wo es klemmt. Und ich möchte nicht die Dunkelziffer wissen, die Firefox gleich wieder weglegen, weils nicht geklappt hat mit der Installation. Schreiben kann man viel, auch im Internet. Klappern gehört zum Handwerk, auch das ist ok.
Aber es gibt ja Alternativen.
-
Traurig ist einfach, daß einige durch ihre Firefoxbrille nicht sehen/wollen, daß diese Art des Umgangs, nicht zum besten gedeiht.
Einerseits gedöns mit Alexa beim IE, den Finger auf MS zeigen, aber gleiches mit dem Firefox praktizieren. Mich stört es anfürsich nicht, aber bitte dann auch sagen, denn ich habe auch alternativen, wenn ich es nicht will.
Es interssiert mich recht wenig was mozilla.org an Personal auffährt, wo verknüpfungen geflochten werden. Alles zu rechtfertigen mit dem Hinweis... haben es nicht so wie MS *hust* ist meineserachtens die falsche Politik. Einige sollten mal von ihrem Trip runterkommen, dem IE das "fürchten" zu lehren. Ist ja schon lächerlich dieses gebaren. Da scheint irgendwas in einigen Köpfen durch gewisse Hardlineraktionen etwas abgefärbt zu haben.
Ihr wollte immer, daß der normale User den Firefox nimmt, aber den sollte man nicht für seine Zwecke mißbrauchen. Egal ob die Marketingabteilung es anders sieht, die Strategie der schnellen Verbreitung es nur so zuläßt.
Microsoft schläft auch nicht, glaubt mal nur net.
-
alternativ kannst "Leo" in ein Sage-Panel packen; funzt jedenfalls.
mit "Add new Panel" einbinden.
-
hat nicht gefunzt, war vielleicht mal. Man müßte nun wissen, wo Firefox das reinschreibt, dann durch das löschen der zeilen vieleicht das wieder hinkriegen. Aber ist alles nicht soo dramatisch, neues Profil geht ja ratz fatz zu erstellen.
-
wenn es dir hilft: FavMan 2.0
-
Was mir aufgefallen ist, manche Themes die zwar für die 1.0 zurechtgebogen worden sind, haben dann teilweise zur Folge, das auch Erweiterungen nur teilweise richtig funktionieren.
Auffallend, das im Standard-Theme bei einer gesichterten Seite (Kennzeichen: geschlossenes Schloß) die Adresszeile gelb wird und ein Schloß zu sehen ist. Unten ein Schloß mit dem Namen, der das unterzeichnet hat.
Strg+F... diese Geschichte mit den vielen Reihen an Buttons...
TBP laufen im Standardtheme ohne murren, mit zurechtgebogenen Theme kann es sein, das selbst nicht mehr "externer Link im neuen Tab" geht. Es geht ein neues Fenster auf. Mit dem Mausdrüberfahren über die Tabs, so das sie sichtbar werden, geht nur hin und wieder, meißtens dann, wenn die Seite geladen wird.
Andere Theme verzerren den Firefox beim Wetterplugin. Oder wenn die Adresszeile sich verändert. Zieht sich zusammen und auseinander... wen es nicht stört, aber mich macht sowas nervös

Alles Phänomene die das Standardtheme nicht aufweißt. Ich schreibe das, weil dies auch eine Fehelrquelle sein kann und darauf kommt man in den wenigsten Fällen. Deswegen: auch schauen, was macht das Standard-Theme...
Das war mein Wochenende