1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Roland Koch und die Ausländerpolitik

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 20:31

Naja, so einfach ist's nun nicht.

Die Kommunen können viel mehr machen, als was getan wird. Das fängt mit Bereitstellung von Unterrichtsräumen an, geht bis hin zum Kultusministerium und der hessischen Schulpolitik. Das geht auch hin zu den Firmen, die rechnen 4 + Staat = 1 Job. (siehe Pin/Springer) und es geht dahin, wie Bugcatcher schrieb, mit der Bevölkerung, die sich verwehrt (global gesehen) siehe Hausen (Moschee). Dann wird palavert, morns die Bild gelesen, ists Kind in Brunnen gefallen - da sind 5 Jahre an einem Morgen an Arbeit (oft ehrenamtlich) am Frühstückbrettchen kaputt gemacht worden, wenn nicht noch mehr. Das Schmierenblatt gehört eingestampft.

Böser Zungenschlag nun: Ne kleine RAF und die schreiben auf Klopapier ihre Hetze.

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 20:15

Naja, Integration ist viel Kommune. Da kann der Fürst nix machen. Er kann aber den Boden bereinigen, macht er aber nicht. Gegenteil - 100 Fragen für die da kommen und er rennt von einem hessischen Fettnapf zum nächsten. Klar im Kopf ist der sowieso(so) nicht.

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 19:55

Du bist ne Schinderhannes...

Zitat

Die älteste, noch aktive (professionelle) Rockband...

Gell, da ist das Königshhaus seit 1831... die rennen noch rum? eieiei

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 19:26

Sind die aus Birmingham? *knobelt* :) so ists recht :)

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 18:59

Amstidammiiii... ich hab die pdf-Datei [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif]

nein nein, soo net, alsoooo, du mußt Brücklein bauen, so wie gestern mit deinem Jan. So irgendwie, ne? Die Brücke bauen, dann kommt man zur Lösung, aber erst muß sie gebaut werden, wacklige Brücke... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c080.gif]

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 18:25

bitteschön ein Link

ich kanns noch mit dem link verlinken (BBC-code) ohne zu lunzen :D

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 18:14

nach dem 24.12. konnte die Bild keinen besseren Ansprechspartner finden um das Thema weiter auf diesem Schmierennivau weiterzukochen (sic!) und der Fürst ist für seine Ränkespiele hierzulande bestens bekannt. Wenn irgendwann rauskommt, daß er bei Nacht und Nebel nach Hamburg gefahren ist, ne Nachtschicht extra eingeschoben hat, würde mich das nicht wundern.

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 18:06

Bist mit dem Bild net schon mal rumgelaufen? Wirst alt Alter, gell? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif]

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 15:11

hast net mal was zum knobeln wo Wiki & Co, passen müssen?

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 15:07

nachlurren gilt net

:roll:

*seufzt* als ob des dann noch Spaß macht...

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 14:22

Ich muß passen - nix zu wolle, entweder ist mir das nun von Top2000 so im Kopf driinn... nee, ich fnde den Hebel net ;)

Rockoper wäre Jesus Superstar oder so. Die hab ich aber net.

• S.i.T.
    • 28. Dezember 2007 um 14:20

jojo, der Fürst und beobachten, des ist ne Schlechtbabbler wie's im Buch steht.

Ich kann euch gerne die Schlagzeilen aus meinem Blog geben, 1 Jahr alt, zwei Jahre alt, noch älter und weiter? Allen voran "Und der Lehrer kriegt auch auf's Maul" gejuckt hat ihn das bis heute wenig.

Der läuft nackisch nach Berlin, könnt ihr euch dann mit ihm verlustigen. :P

[Nachtrag: Kann er gleich die Mauer wieder aufbauen, bleiben die Nazischlägertruppen aus dem Osteen auch hier außen vor. während Welt sich nun auf die eine Meldung stürzt - 24.12. - gab es drei Meldungen - gleicher Tag - aus dem Osten mit Krankenhausaufenthalt - drei Nazis schlagen eine Frau zusammen, Senegalesen u.s.w. Und den Heiligsprecher Oettinger gleich mitnehmen.

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 26. Dezember 2007 um 19:14

nenee ;) Radio2 - Top2000 mit Amsterdammer ist Kult :) Einmal im Jahr, kann kommen wer will mit seinen gefühlten Gefühlen von Gestern, die es an jeder Straßenecke gibt. Wenn dann richtig, nur die aus dem Tulpenland ;)

Für die Mitschneider der Tip: Mp3-Stream anhand der Playlist zurechtschnibbeln. Haben wir früher nur so gemacht, um "The Best of" zu bekommen. *unschuldig guckt* Geht alles ;)

• TOP 2000 (offline)

• S.i.T.
    • 26. Dezember 2007 um 19:02

Die senden keine Tags, schon seit langem nicht ^^ müßt euch dort vorher warmgrooven da, dann wißt ihr das :D

Mir ja wurscht, wenn die aufhören sollten, muß Amsterdammer ran ^^ und wenn er VW-Bus (Omnibus) fährt :D

[...} Früher hatten wir auch keine Tags ;) Ging auch. :D

• Fehlende Antwort(en)

• S.i.T.
    • 16. November 2007 um 03:24

:)

Jungs/Mädels, ich will hier nicht Orginell oder gar lustig sein, euch gefallen oder in irgendwelchen Richtungen von der Mehrheit der Com auf Händen getragen weden. Ich habe ein Rolle gespielt - nicht mehr, nicht weniger. Und die habe ich ausgefüllt und wie immer - gut, nach besten Wissen und Gewissen umgesetzt. Und ich bin so gut, daß ihr ein völlig falsches Bild von den Kürzel S.i.T. habt. Das ist der Preis einer Rolle im Rollenspiel, wenn man ganz strickt nach den Regeln geht. Und ich bin noch mehr wie Hardcore. Das tut weh, manchmal richtig weh, aber das ist so im Rollenspiel. Der Irrlauf ergeht euch nicht alleine so, im RPG sind sie schon aus allen Wolken gefallen ;) Es gibt natürlich auch den Umkehreffekt, auch das ist der Preis. Das weiß ich in diesem Fall aber vorher.

Nun könnt ihr natürlch sagen, ist kein RPG hier. Das hilft nur nun nicht mehr. Ich habe euch auflaufen lassen, euch als mein Gegenpart benutzt, weil alleine kämpfen macht kein Spaß oder gegen NPCs. Ihr wart quasi der weise Ritter. Das das so heftig wird, war ich selber überascht.

Ich habe das bewußt gemacht, weswegen ich mich auch nicht entschuldigen kann. Das geht irgendwie nicht, weil ich auch zutiefst befriedigt bin, daß ein Thread in der Tonne ist, drüben paar Seiten Geschnatter, hier viel Text, alle ereifern sich, alle wissen etwas und hier und da sogar gutes an Textpassagen zu lesen - aus meiner Sicht und nicht was meine Person direkt als "fürsprache" betrifft.

Vielleicht nur die Entschuldigung an die imaNewbies hier. Aber so ist das nun mal, Schlachten werden geschlagen wenn die Sterne günstig sind, nicht wenn alle am Rande bequem außen vor sitzen. Aber das stärkt nur das Rückrad, für die lange Zeit die noch vor euch liegt ;) Vielleicht eine Beschwerde an den reichen, der wußte daß ich komme, dank seiner Kugel. Sollte er vielleicht mal putzen.

Die Geister sind nun heinmgekehrt, tanzen um den Kamin und Rabenvogel schaut wieder von der Birke in das Fenster, wo bis spät in die Nacht das Lichlein brennt - bald ist es nur noch eine Kerze, dann nur noch ein Teelicht und dann nix mehr (eine etwas andere Umschreibung der dinge die A.Topal nun weiß).
    Amsterdammer ist mir erhalten geblieben, weder diese Aktion, noch eure damalige Aktion haben ihn entfleuchen lassen. Darüber bin ich froh. Will aber den Bogen nicht überspannnen und ihn lieber schnell wegpacken. Alles andere hat überhaupt keine Rolle gespielt, vielleicht noch das Zählwerk, daß A.T. es nun wirklich nicht verdient hat, obwohl wer hinter mir da anderer Meinung ist. Der knottert schon wieder, wieso schon Feierabend ist, jetzt wo es lustig wird... ;) Aber der hat nun die Klappe zu halten.

Bleibt nur noch - nicht mal ich kenne mich, wie wollt ihr mich da kennen?

In diesem Sinne, euch ein schönes WE.

PS: Und für die imaNewbies hier ein Link, als Entschädigung aus der guten alten Zeit. Und immer in der Not einen Blick da hinein werfen, ist die Not nicht mehr soo groß ;)

• Fehlende Antwort(en)

• S.i.T.
    • 15. November 2007 um 02:19

Nur kurz:

Es ist toll, wie ihr euch aufregt. Aber ihr habt gesät und ihr erntet es auch.

Endlich mal was los... dürfte doch bekannt vorkoommen. Ihr habt Amsterdammer-SiT-Megadialog kaputt gemacht. Das war ein Geschenk von Rabenvogel. Das hat euch alles nicht gejuckt. Weder A.T. , noch Roadrunner... glaube zwei Leutchen waren es, die es nicht so toll fanden.

Und Roadrunner habe ich gesteckt, von nun an keine Rücksicht mehr und ich komme wieder. Denkt wahrscheinlich dummes Gebabbel, weiß nicht was zu machen ist, wie immer, außer wenn Spam da ist, dann gehörts in die unterste Ecke... Und nun war Showtime. Und ich bin noch nicht fertig hier. Der Rabenvogel, der wird teuer, es sei denn... schaun mer mal. Und ich bin gut, inside-geeicht (kennt ihr net). Drei Nicks laufen hier schon nebenher. Schön schwul euch die Eier kraulen und dann Omnibus mit euch fahren ;)

Die andere Geschichte mit Ali, Herr A.T, hat viel Text, ich von ihm auch. Ist ja nett der Herr A.T. Macht sich auch nicht jeder Admin diese Mühe.

Mehr wars für heute glaube nicht... gelbe Männleins malen sind langweilig, öde und irgendwie ne antiqiurte Wiederholungsgeschichte - wen intressiers. Warte ich auf die News von Amstdammi, spar ich mir das rumlaufen. Immer effizient arbeiten, wg. Spritkosten. Stöffche ist teurer geworden.

Gute Nacht.

• Ich muss mir Luft verschaffen: SPRITPREISE

• S.i.T.
    • 14. November 2007 um 01:26

jaja, GA, und das ist nur ein Teil...

Auch im alten Jahrtausend, haben die Leut einem nen Vogel gezeigt, wenn man sagt, man wohnt in Frankfurt. Haben sich ein Häuschen im Grünen zugelegt, ganz billig, hinter Flieden im Gekräckel... Da fuhr mal ein Bus... von der DB zum Bahnhof Flieden... ist keiner mitgefahren, alle mit dem Auto, da schneller... heute fährt seine Frau ihn zum Bahnhof nach Flieden, drei Stunden täglich unterwegs um zu arbeiten, Bus weg, Bäcker weg, Kneipe weg... einzig ne kleine Kapelle steht noch da, wo abwechselnd Messe gehalten wird, mit nem anderen Dorf der Pfarrer geteilt wird. Gleiches Spiel Angersbach, da sind es über 2 Stunden einfach nach Frankfurt zur Arbeit, billisch Häuschen, Auto... aber nun die Spritkosten... nun fahren sie mit dem Bus nach Fulda, kein Zug, damit se um 7 Uhr in Frankfurt sind. Und der erste Zug von Fulda nach Frankfurt fährt nicht leer.... Es ist ja nicht nur das Finanzielle, so eine Tour geht auf die Knochen. Wer hat hier was von 20 Minuten erzählt...
    strapaziös...

Aber der Sprit ist immer noch zu billig. Ich brauche mich nur bei McDrive, Mainzer Ldstr. hinzustellen - noch 3 €uro druff auf den Liter. Nicht nur das sie da hinfahren, man kennt ja die Pappenheimer, Auto laufen lassen, Kind kriegt ja sonst nen kalten Arsch, und die Umwelt mit ihren Schmarotter-CDs beglücken. Zu teuer ist der Sprit noch nicht. :)

• S.i.T.
    • 12. November 2007 um 18:19

@ Sebastien: Mußt was anderes gelesen haben... ich habe nicht behauptet, die Ausländer in D sind daran schuld... wie auch immer. Obwohl D auch am Hindukusch ist und da vor der Küste Israels. Kaiser wäre stolz auf uns heute. Überall wieder Fähnchen, fast überall.

Der Grund steht da... weil hier oder so, sitzt in einigen Monden immer noch, Sprit kostet 3.00 €, Bahn fährt nur noch Frankfurt - Paris, ganz schnell, und dann stehst wieder im Jammertal und Klein-Ali schimpft, was für ne Scheiß Zukunft du hinterlassen hast - du nun Ü30 oder so... verantworrtlich für alles, was Klein-Ali Kopfweh macht. Einfache Geschichte.

Rettet Klein-Ali die Zukunft.

@ GA: :D psssst

• S.i.T.
    • 12. November 2007 um 17:46

Gibt einige Kommunen... sind nicht wenige, nur die dürfen nicht wie sie gerne wollenm, und das Übel findet man im alten Jahrtausend, aber da hat es niemand interessiert. Nur wenige, die auch nicht parallel an die blühenden Landschaften geglaubt haben.

Heute ists zu spät zu jammern. Man könnte noch, aber wie der Tenor hier zu lesen ist, andere Interessen. Und so wartet der eine/die andere vergeblich auf die göttlichen Kommunaleingebungen.

[Schieber]

Zitat von Global Associate

Gibt's was schöneres (außer bu...)? :wink:

-GA-

Nee, scheißegal, fahrn mer Omnibus :)

• S.i.T.
    • 12. November 2007 um 17:34

Dann jammert hier nicht herum - macht kommunal Druck und verweist aufs Karlsruher Modell. aber Foren sind langlebigiger :D Aber es winken nach 8 Jahren,... falls... mehr, als wenn einer 40 Jahre schaffen tut. Also, es lohnt sich :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon