noch besser.
sieht wirklich gut aus...
noch besser.
sieht wirklich gut aus...
vergrößern sollte dann doch per [rechtsklick] --> [Grafik anzeigen] schön möglich sein, oder?
müsste man dann halt noch dazuschreiben...
ascheinend anhand der auflösung, was ich nicht ganz verstehe...
warum auf 2048? (funktioniert, solange JS an ist...) das sprengt den thread (bei 1024xXXX den thread auch...)
hm nur das funktioniert irgendwie nicht...
das find ich allgemein voll den ****. Wenn ich da ausversehen draufklick, dann öffnet sich ein NEUES Fenster (die kann ich eh nicht ausstehen), und da ist nix größer, sondern da ist das gleiche bild einfach nochmal....
kann mir einer sagen, wann da wirklich was skaliert wird? meiner ansicht nach ist das bild auf der seite http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15 genau so groß, wie das im neuen fenster ôO
Gruß Hannes
Zitat von xmmsPS: haste deinen Key gefunden?
ja ich hab einen key gefunden *hust*
aber da is noron ghost nich dabei -_- wie gay
hm
zu PartitionImage:
deine beschreibung hört sich nich so prickelnd an
ich hab hier vielleicht 10 gig auf der platte und mit kompression könnte man dass vielleicht auf 8,schlagmichtot drücken --> 2 dvd's, aber das unterstützt das tool anscheinend nicht
(zudem hab ich kein [funktionierendes] floppy laufwerk...)
sonst noch vorschläge? *hoff*
nice, danke
Zitat von Hansi-OMGHallo, ich habe schon einen Webfilterproxy laufen, aber der loggt mir jeden Request, d.h. eine Seite mit 100 Bildern gibt 100 Logeinträge. Vom IE gabs halt die schöne Möglichkeit über das Fensterhandle die Website rauszukriegen und ich will das im Benutzerabhängigen Log, dass geht mit meinem Proxy nicht. Und die kommen nicht auf den Savemode, weil sie kein about:config oder sonstige Menüs haben, hab ich alles rausgemacht, außerdem können sie nirgens irgendwelche Parameter übergeben.
dazu braucht man weder menüs noch about:config.
glaub mir, ne erweiterung scheidet aus.
mit was wirst das image denn erstellen?
nein cool, wie verändert man denn sein about:blank?
btw:
Zitatsieht gut aus
definitiv ![]()
srey, wusste nicht, das ich mich hier im nicht-smalltalk befinde ![]()
deshalb:
ONTOPIC:bei mir sieht die seite genau gleich aus, wie bei masterX und damit auch wie im IE
n screenshot, wie's bei dir aussieht und ne liste deiner erweiterungen wär wahrscheinlich ziemlich hilfreich...
gebadet ?! *rat*
Zitat von GertrudWarum habt Ihr eigentlich alle eine Google-Suche auf der Startseite? Die hat man doch schon in den Searchtools. Meistens fange ich auch nicht mit einer Suche an, wenn ich ins Internet gehe, sondern mit irgendwelchen Seiten, die ich regelmäßig besuche.
hab ich nicht. mich nervt ein input auf der startseite. das klaut immer den fokus aus der adresszeile...
*blinzel*
mein finger hat schon gezuckt, als die maus über diesem [!] war.....
danke... kann aber dauern
nö auf der ersten seite ist da nichts brauchbares....
und meine erste seite ist 100 Einträge lang....
Gruß HaMF
naja ich probiers vielleicht ma mit norton gost... das is glaub bei system-works dabei. muss nurnoch den key finden....
ehrm ja... bis auf dass mein jka total ablaggt [0-20fps -.-] (schon wieder son wort) is mein PC nu in einwandfreiem zustand... nur mit was mach ich ein image, das bootbar ist?
Gruß Hannes