Muss man auch nicht.
Beim Firefox 1.5 geht das übrigens bequem über Extras -> Private Daten Löschen (dann geht noch ein Fensterlein auf, wo du Chronik auswählen kannst.)
Gruß Hannes
edit: Cache durch Chronik ersetzt.
Muss man auch nicht.
Beim Firefox 1.5 geht das übrigens bequem über Extras -> Private Daten Löschen (dann geht noch ein Fensterlein auf, wo du Chronik auswählen kannst.)
Gruß Hannes
edit: Cache durch Chronik ersetzt.
MsterX: Hast du irgend ein Beispiel bzw irgenwelche Informationen ob das schonmal jemand gemacht hat (Wlan über goße Entfernungen) und was für geräte dafür notwendig sind? (+Preis :))
Ich schließ' mich an.
Haut rein und lasst's euch gut gehen.
HaMF
Zitat von csbuxtMoin!
Lynyrd Skynyrd: I need You
kenn ich gar nicht.
War das nicht mal von America das Lied (der Titel)?
Ein Tag zu früh. Naja besser als beim "Frohe Weihnachten". Da fing das ja schon 5 tage voher an. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber wenn man hier was postet, wird das praktisch in Echtzeit für alle lesbar. Das ist ja hier das Schöne.
scnr
wollen wir wetten, gleich kommt bugcatcher mit einem ganz tollen ganz anderen kommentar?
(bugcatcher: du siehst: hier wird viel von dir erwartet xD )
ne mal im ernst: wenn du den about:config Eintrag bei dir vornimmst, dann sieht die Seite bei DIR zwar so aus, wie du's willst, aber bei allen Anderen nicht, wenn du damit zufrieden bist, ist's okey.
Ansonsten steht in deinem Quelltext:
mach das frameborder="0" weg.
Gruß Hannes
Zitat von bugcatcherNicht immer ist das was die Mehrheit macht auch das Richtige.
*unterschreib*
mehr brauch ich glaub nciht zu sagen. Ich hab vielleicht 10 erweiterungen, davon könnt ich vielleicht nochmal 5 rauswerfen, wenn ich nicht webseiten entwickeln würde und das Testen halt komfortabler haben will.
Was soll das sagen? Deine Erweiterungsliste ist für dich bestimmt idel, aber für mich machen weniger als die Hälfte der Erweiterungen Sinn.
Wozu Foxytunes (hab ich früher übrigens auch verwendet)? Mein AmaroK ist immer im Tray und für nächstes Lied etc hab ich die Win-Taste+B etc.
Bei Pdf-Dokumenten fragt der Fx eh immer nach, was er machen soll, find ich auch gut so, allerdings brauch ich dafür keine Erweiterung, das war bei mir schon immer so, dass der die nicht im Browserfenster öffnet. Einfach nciht das Acrobat Reader - Plugin installieren bzw deaktivieren.
Well Rounded, ich weiß nicht, ob mir das nu so vorkommt, oder ob der Fx 1.5 die Adressleiste etc automatisch ein bisschen abrundet. Auf jeden Fall find ich das hier nicht kantig
Naja ich mag nicht weiter komemntieren, wie gesagt, für dich ist die Liste der Erweiterungen bestimmt genial-ideal. Dein "Geschmack" bzw Vorlieben stehn aber auch nicht für alle User.
Gruß Hannes
PS: mist. Sollte eigentlich ein dreizeiler werden.
Hihi das ist geil
eindeutig
*lach*
oh man
danke fürn tipp
kannst mal nen screenshot machen bitte?
und nun ist weihnachten auch schon wieder vorbei.
:'-(
Dieser Post hat einen tieferen Sinn. Find ihn oder nicht. es liegt an dir.
Frohes Fest euch unermüdlichen Forumsschreibern.
(formlos.)
wie liegen die 5000 URIS denn vor?
*kratz* Ich frag mich, warum hier niemand auf die Idee mit Proxys und Firewalls/Router kam?
Also: Hast du/ihr einen Proxy/einen Router/einen Kontextfilter/eine Firewall und was für Internetanbieter habt ihr?
Außerdem gibt es unter Windoows manchmal probleme mit der MTU etc also: wie hast du/habt ihr dein I-Net eingerichtet, und was ne Verbindung ist es überhaupt?
Gruß Hannes
derb.
kannst du mal deine firefox-exe in firefox1.exe umbenennen und die dann starten, soll angeblich manchmal was helfen (wobei ichs ehrlich gesagt gar selber nicht glaub )
Ansonsten: schon mal mit ner neuinstallation versucht (davor die Programmdateien+Profil löschen
Gruß Hannes
da fliegen dann aber sehr wichtige punkte raus. nicht jeder hat nämlich z.B. probs mit erweiterungen, es gibt auch welche, die einfach erweiterungen suchen,...
rofl
aber trotzdem. schneller isser
wenn dann sollte man das sehr gut strukturiert machen. Ungefähr so: http://www.gimp-forum.de/
ich schließ mich dem am 24. an.