1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Auf den Hund gekommen

• HaMF
    • 9. Januar 2006 um 18:20

hm
    komisch

okey.
    wart mal ... sagen wior .... 10 tage :)

• Bruderzwist wegen Firefox 1.5???!!!!!!!!

• HaMF
    • 8. Januar 2006 um 22:34

oder es hängt an java. einfach mal bei msconfig nach java geschaut, eventuell aus dort entfernt und neugestartet?

Gruß Hannes

• mp3 sofort streamen

• HaMF
    • 8. Januar 2006 um 13:56

mim quicktime-plugin soltle das gehen.

• Firefox1.5de-DE Windows vs Firefox1.5en-US Linux ;-)

• HaMF
    • 8. Januar 2006 um 12:48
    Zitat von dzweitausend

Hi HaMF,
    welches Linux nutzt du denn?

Ubuntu.

• Firefox1.5de-DE Windows vs Firefox1.5en-US Linux ;-)

• HaMF
    • 8. Januar 2006 um 01:14
    Zitat von dzweitausend

jup nicht wirklich :lol:

finds aber seltsam das trotz gleicher erweiterungen
    der linux fx so lahm ist und soviel virtuellen speicher frisst.
    Stört mich eigentlich nicht so sehr würd nur gerne wissen obs bei anderen linux usern auch so aussieht?

MfG Carsten

nein. sauschnell hier. wie gesagt: startzeit unter einer sekunde.
    Speicherauslastung allerdings auch relativ hoch.

• Gegenfragen bei nervenden Telefonanrufern?

• HaMF
    • 8. Januar 2006 um 01:10

okey. wenn man kein ISDn hat ist das natürlich doof

• Gegenfragen bei nervenden Telefonanrufern?

• HaMF
    • 7. Januar 2006 um 21:21

Nicht auflegen

Ssondern das Telefon einfach wo hinlegen und weg gehen.

naja eigentlich woltl ich ja schreiben: erst gar nicht ran gehen. aber das erschien mir dann zu unrealistisch

• Opera vs. Firefox/Thunderbird

• HaMF
    • 6. Januar 2006 um 14:25

die wollen es gar nicht wissen (so scheint es zumindest)

• Opera vs. Firefox/Thunderbird

• HaMF
    • 6. Januar 2006 um 01:00
    Zitat von loshombre

Sind die bekloppt? Womit ham die das getestet. Commodore 64? Mein Fuchs hängt halb über n Zaun, schleppt 28 Erweiterungen beim Start mit und startet unter XP mit 3 -max. 4 Sek. beim Kaltstart.

Das topp ich. Unter einer sekunde hier :)

Allerdings hab ich hier ubuntu und nicht Windows laufen, also vergleichen wir - wie in dem (übrigens komplett mies recherchierten test) - Äpfel und Birnen.

Gruß HaMF

• Tux basteln

• HaMF
    • 4. Januar 2006 um 19:22

TOLL!

• unsere sexy Kanzlerin ...

• HaMF
    • 4. Januar 2006 um 19:03
    Zitat

PS: Übrigens ist mein Kopf für ein Spaßbild auch schonmal auf dem Körper von Natalie Portman in einem StarWars-Plakat gelandet. Smile

Hihi.

Zitat von dogfriedwart

Also Natalie Portman ist hier im Forum sowas wie eine LEgende (im wahren Leben geniesst so noch einen höheren Nimbus), da der geschätzte Nutzer HaMF sie bzw. ein Foto von ihr schon deslängeren als Avatar nutzt.

Da kommt mir ne Idee ^^ (jk)

*lach*
    ^^
    xD

mom ich schreib den beitrag weiter, wenn ich mich eingekriegt hab :)
    also:
    Naja
    So im Nachhinein betrachtet wars ja gar nicht so witzig. Vielleicht lags einfach daran, dass mein Tag bis jetzt so humorlos war, das jetzt was rausgebrochen ist. Oder es lag einfach an den (nennen wir's mal) Gegensätzen AM <-> Natalie Portman.

Aber mal wieder zurück zum - von Belly angesprochenen - Topic:
    Ich könnts mit den Worten von Michael Mittermeier formulieren: "Diese Optik, dass passt einfach nicht". Will ich aber NICHT. Meine Ablehnung gegenüber Angela Merkel richtet sich eher gegen ihre Politik und ihre Art. Es kann einfach nicht sein, dass man, wenn man Bundeskanzler ist so überheblich wird, wie in dem Fall der Domain bundeskanzlerin-merkel.de. (Link folgt). Außerdem stimme ich in vielen Punkten mit ihrer Politik nicht überein. Besonders in den Punkten, die mich als Internetnutzer und Jugendlicher betreffen. Und wenn ich die Heise-News verfolge, und immer noch die aktuellen Berichte der Tagesschau etc. im Hinterkopf hab, dann bemerk ich, dass da was gewaltig schief läuft. Ich wills jetzt in dem Post nicht weiter darlegen (Besonders deswegen nicht, weil ich befürchte, dass jemand bis dahin den unfertigen Post liest und ihn falsch versteht ;))
    Ich mach das aber natürlich (meine Meinung begründen) wenn mich jemand explizit darum bittet.
    In diesem Sinne:

Nichts für ungut und Gruß HaMF

PS: Bitte bloß nicht übel nehmen, Belly :)
    PPS: Edit erfolgt.

• Automatische Einwahl

• HaMF
    • 3. Januar 2006 um 23:53

Stephan: Hast du eigentlich irgendwelche Newsfeeds (Dynamische Lesezeichen) eingerichtet?

Gruß HaMF

• HaMF
    • 3. Januar 2006 um 22:37

Warum sollte sie klagen? Öffentlichkeit? Sowas wird still und heimlich getan. http://bundeskanzler-merkel.de klickt mal drauf. Was glaubst du, was die unter administrative Problemen Problemen verstehen?
    Nein! Der Besitzer hat sich NICHT den Zeigefinger gebrochen, und kann deswgen nicht mehr tippen, dass sind andere Probleme.

Zitat

Domaineinhaber:
    Name und Adresse:
    Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
    ...
    .. Berlin
    DE

Alles anzeigen

Edit: http://bundeskanzlerin-merkel.de/ <-- Den Besitzer davon hat sie noch nicht kleinbekommen.
    Aber Ich mag wetten, falls sie gegen ihn geklagt hätte, würde es am näcghsten Tag groß in der Bildzeitung stehen. Der Besitzerer wollte die Domain nämlich AM kostenlost überlassen.

• HaMF
    • 3. Januar 2006 um 22:24

oh man.

Die schönen Bilder. :cry: Gibts die auch unretuschiert?
    NEIN. NICH die von AM sondern die von den Models, o.ä. in die reinretuschiert (wollt nun nicht verschandelt schreiben) wurde.

• FF1.5 backup [searchplugins?]

• HaMF
    • 3. Januar 2006 um 22:13
    Zitat von [beliar]

hab gedacht weil da steht si seien im programm ordner, und hab dann gar nicht beim profilordner nachgeschaut :oops:

Da waren sie vor Fx 1.5 :)

• Firefox 1.5 zeigt keine Bilder an

• HaMF
    • 3. Januar 2006 um 22:11

es wird einfach daran liegen, dass der Server den falschen Header zurückliefert!?

Code
    Content-Type:	text/plain; charset=iso-8859-1

*kratz*

Wobei das bei dem PHP/Perl/wasauchimmer-Script nicht allzuschwer sein wird das anzupassen.

naja. wie gesagt: Wir brauchen eine Beispielseite, wo man sich das ausgiebig anschauen kann, auch ohne angemeldet zu sein, dann wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Gruß Hannes

• Festplattenpartitionierung

• HaMF
    • 2. Januar 2006 um 21:52

JonHa: Richtig.

Man hat mir auch schon LVM als alternative Vorgestellt.

Das wär eigentlich die Lösung :)
    ist doch mir scheißegal, ob ich jetzt eine oder 3 Partitionen hab, solang es scheint, als habe ich eine, die ich auch wie eine handhaben kann.
    Das Doofe ist nur: Dass ganz feunktioniert nur unter Linux. Sobald ich Windows boote hab ich totales Chaos im Arbeitplatz.

Was ich grad jedoch bemerkt hab: gparted kann sogar Partitionen nach vorne vergrößern :) Vielleicht geht das als Übergangslösung. (Das Doofe ist nur, dazu muss ich hda7 unmounten, und das ist mein root-filesystem d.h. ich muss mich ner live-cd rumdoktoren -_-)
    (Was kosten denn Festplatten? (100 Gig aufwärts)? ^^)

Naja falls nciht einer noch ein ganz zolles tool kennt:
    Danke

Gruß Hannes
    PS: Ich hab zweimal das Doofe verwendet :) und beidesmal zuerst falsch geschrieben -_-

• JAVA SCRIPT das die Internetleitung kolabieren läßt?!

• HaMF
    • 1. Januar 2006 um 23:18

Rechts oben auf Chat klicken :)

Ansonsten, versuch mal spinchat.de

• scrollen mit trackpoint

• HaMF
    • 1. Januar 2006 um 18:19

Hi

Hast du unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert ein Häckchen bei "Automatischen Bildlauf aktivieren" gesetzt?

Gruß Hannes

• Festplattenpartitionierung

• HaMF
    • 1. Januar 2006 um 18:14

oh. darf ich mein Anliegen auch einbringen?

Ich hab bzw hatte Windows (und benötig das leider auch noch für einige Dinge.

Da hab ich 3 Partitionen gehabt. Eine für Win + Programme (hda1). Eine für Daten (Bilder, Videos, Musik) (hda6). Und eine Fat32 für Backups etc (hda9)

Dann hab ich Linux draufgemacht und davor ein bisschen umpartitioniert.
    Das Dumme ist nun, dass ich meine Partitionen ziemlichzerwürfelt hab. Da sieht's jetzt so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img500.imageshack.us/img500/984/bildschirmfotogparted8dh.th.png]

Gibts ne möglichkeit aus hda5 + 7 eine Partition zu machen? und dabei den ungenutzten speicher zu verwenden. Ich denk nämlich, man sieht's am Screenie sehr schön, das ich da nur ziemlich wenig platz zur verfügung hab. :S

Insofern: Hilfe! oO

Gruß Hannes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon