[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/goefla/ss11.gif]
Beiträge von HaMF
-
-
-
-
-
hast du es mit strg+shift probiert? glauib nämlich, bei Win ist das ne andere Tastet, die Sonderzeichen einfügt.
EDIT: Es ist glaub ich die Alt-Taste + eine (drei)stellige zahl) auf dem nummernblock (k.a. ob man's unbedingt aufm nummernblock machen muss, aber so hab ich das in meiner aktiven jka-zeit gemacht und da hat's geklappt :)) -
Zitat von Wurstwasser
Das Foul war ohne Frage Schei*e, aber damit hat sich Zidane schon selbst bestraft!
Trotzdem haben es die Italiener dadurch nicht einen Deut mehr verdient! :x
Joa.Aber hey: Diesesmal haben sie sich gar kein Foul ausdenken müssen, das haben die Franzosen von alleine gemacht. Toll.
-
Hm k
jetzt fehlt nur noch einer mit Windows, der das testet -
boa. wasn bullshit
völlig unverdient. unverdient ins finale gekommen, und die leistung da war ja wohl auch ein witz -_-
*esnichtfassenkann*
-
Ich denk nicht, das Topal lust hat an der Datenbank was rumzuschrauben, oder irgend nen Skript zu schreiben, das den Benutzernamen verändert.
Das Forum bietet die Möglichkeit den Usern die Accountlöschung zu erlauben, oder auch eben auch nicht. Löscht einer seinen Account, bleiben die Posts afaik davon unangetastet, lediglich die Links auf das Profil/eMail/PN/... verschwinden. (Nichts mit anonymisieren, wär ja auch doof, bzw. Was bringts?)
Und im Moment ist die Funktion deaktiviert. (Ist übrigens standardmäßig so...)Wenn dann sollte man diese Funktion einfach nutzen, wobei ich weder einen Grund dagegen noch dafür sehe.
Wenn einer seinen Account nicht mehr will und er hat nicht die Möglichkeit ihn zu löschen, kann er sich einfach ausloggen und das wars.
Wenn die Möglichkeit zum Löschen des Accounts besteht werden 95% der User davon eh nichts mitbekommen und es werden sich eh nur 5/6 pro Jahr abmelden.
Abdulkadirs Entscheidun imho.Gruß Hannes
EDIT: Achso. ONTOPIC: Editierfunktion einschränken? Neee. Halt ich für ne recht schlechte Idee. Dann kann man ja nichtmal stickys wieder bearbeiten, außerdem ist dazu ein zusätzlicher Mod nötig, der beim Updaten dann eventuell ärger macht. Würd ich mir als Admin persönlich nich antun wollen.
-
Hoi
Hab hier grad nen Bug entdeckt. K.A. ob das ein Firefox-Interner Bug ist, oder obs an meinem Ubuntu liegt. Wär aber schön, wenn mal einer versuchen könnte, das zu reproduzieren:
[*]Mehrere Tabs öffnen.
[*]In einem davon den Cursor an's Ende der Adresszeile setzen und STRG+SHIFT+39B+Return(Enter) in dieser Reihenfolge drücken (und jeweils halten).
Ergebnis: Die (vmtl. nicht existente) Seite wird aufgerufen (hat nun ein großes Lambda Λ hinten dran), Der Text der Adresszeile wird gelöscht und bleibt das auch. Kein Reinschreiben möglich, wechseln auf andere Tabs bleibt ohne Ergebnis u.s.w.Gruß Hannes
PS: Unter win könnte das ganze vielleicht mit altgr+irgend ne nummer (ich weiß es nicht mehr genau, wie man da ASCII zeichen einfügt...) funktionieren. -
-
bei mir gehts bis 9.25. Allerdings geht das autoscrolling nicht ganz pefekt. wird an nem verkorksten overflow:scroll oder was in der art liegen...
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060608 Ubuntu/dapper-security Firefox/1.5.0.4
-
Is mir ehrlich gesagt scheiß egal.
Hauptsache die Bomben Italien raus *grumel*
-
-
unter beidem. (Hier: Ubuntu, Laptop Win XP SP1)
-
-
Zitat von wm44
Was soll daran falsch sein? (Außer, dass das alt-Attribut leer ist, was man vielleicht ändern sollte)Es sind wohl eher zwei Punkte zu viel. Es wird auf eine Grafik zwei Ebenen höher zugegriffen, aber die Datei selbst liegt nur in ...http://community.de/board/...
Edit: Allgemein ist die Pfadangabe... wie soll ich sagen?... Bullshit.
das ganze sollte heißen: -
Dazu brauchst du about:config nicht mal.
Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cache --> deine 60 Mb eingeben.
Gruß Hannes
PS: Zu den verschiedenen Typen:
Boolean: Kann die Werte True und False annehmen, Und steht damit halt für wahr (true) oder falsch (false) / ja oder nein. Steht app.update.enable auf true, wird auf Updates überprüft, steht es auf false, wird es nicht überprüft.
String: Ist eine kurze Zeichenkette, ein "kleiner Text"
Integer: Ist einfach ein Ganzzahl, wobei hier keine Einheit angegeben ist, ist von Eintrag zu eintrag verschieden (oder es gibt halt einfach keine)
Lektüre:
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config
http://www.firefox-browser.de/wiki/About:con…instellungen%29 -
in gb_add.php statt
angeben?
Aber wenn du über index.php umleitest musst du schauen, dass auch deine abgesendeten Formulardaten mitgeschickt werden. Hab allerdigns nicht überprüft, ob du das gemacht hast.Gruß Hannes
PS/Edit: vielleicht reichts auch nicht auf index.php?se..... sondern auf inhalt.php?section=gb_insert zu verlinken.
-
Zitat
partition magic
Eins der teuersten und unzuverlässigsten Partitionsprogramme die ich kenne.