1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HaMF

Beiträge von HaMF

• Kaum Erweiterungen für 2.0 verfügbar ?

• HaMF
    • 19. August 2006 um 12:04
    Zitat

Trotzdem wär es schön, wenn bis zur Finalversion der Author 'richtig' Kompatible Versionen herausbringt ...

Aber ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben ...

Is ja noch genug zeit, also nur die ruhe... 90% der Autoren werden das schon machen.

Außerdem bezieht jeder die Aussagen der anderen hier (fälschlicherweise) irgendwie auf sich selbst *kratz*

• Einmal defragmentieren, bitte!

• HaMF
    • 19. August 2006 um 11:57
    Zitat von Heaven_69

Häng Dich doch nicht an dem Jahr auf. Obwohl ich Leute kenne die grundsätzlich einmal im Jahr ihren Rechner neu aufsetzen.

Ihr Windows neu aufspielen wär vielleicht korrekter. :lol: Das wiederum kann auch sehr ratsam sein ;)

Sorry, Dass ich den Thread so arg in's offtopic führ' /geführt hab :D

• HaMF
    • 18. August 2006 um 21:49
    Zitat von Heaven_69

So stark nicht im Gegensatz zu FAT16 oder FAT32. Aber sie fragmentieren mit der Zeit. Darum sagte ich auch das ein Defrag pro Jahr völlig ausreicht.
    Am wichtigsten auch ein NTFS System zu defragmentieren ist nach Format C.

Nach dem Formatieren, d.h. nach dem Löschen aller Dateien, defragmentier ich die Festplatte,, verschiebe also alle Dateifragmente an die richtige Position. Ja ne.. Ist klar..

• HaMF
    • 18. August 2006 um 21:19

Fragmentieren NTFS-Partitionen überhaupt?

• Schulferien in Baden-Württemberg

• HaMF
    • 18. August 2006 um 18:41

die ersten 5 minuten nach dem starten bin ich bei vielleicht 25°C, bei gewisser auslastung gehts dannach aber auch auf bis zu 55-60°C hoch...

Aber btt jetzt *hust* (Ich führ hier meinen eigenen thread zum Offtopic)
    Hier scheint grad die Sonne... War Tischtennisspielen... (Auf so ner öffentlichen Metallnetzplatte (*klong*). Das ging sogar die hälfte der Zeit vom Wind her recht gut :)

• HaMF
    • 18. August 2006 um 16:59

38°C Hat meine CPU. Andere Werte hab ich nicht :)

• Nervige Meldung während der Benutzung von Confixx

• HaMF
    • 18. August 2006 um 13:08

Schon etwas älter, sollte aber trotzdem eigentlich noch funktionieren:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=6768

Dazu noch: http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config und die Orginalseite: http://kb.mozillazine.org/About:config_entries#Network..2A

• Ajax - der 2. Versuch

• HaMF
    • 18. August 2006 um 12:45

Ich kann dir bei denem Problem leider nicht weiterhelfen, weil ich mich mit Ajax kaum auskenn..

Aber mal objektiv betrachtet, was bringt AJAX? Oder besser: Wiegen die Vorteile (Geringere Datenmenge wird übertragen) die Nachteile (JavaScript benötigt; der "Zurück-Button" macht Probleme; Schlechte Suchmaschinenindexierung,...) wieder auf? (Gern lass ich mich auch über weiter Vor- und Nachteile aufklären ;))

Edit: http://developer.mozilla.org/de/docs/AJAX:Getting_Started angeschaut? Sieht *einfach* aus :)
    (Besonders:

Zitat
    Code
    http_request.setRequestHeader('Content-Type', 'application/x-www-form-urlencoded');

Andernfalls wird der Server die per POST übergebenen Daten ignorieren.

)

• HaMF
    • 18. August 2006 um 12:38

*neudischist*

Aber jetzt wirds ja auch hier wieder besseres Wetter (Die Hoffnung stirbt zu letzt :) )

• Digitale Teilung + PETITION an den Deutschen Bundestag

• HaMF
    • 17. August 2006 um 21:09
    Zitat von S.i.T.

lesen und lesen... unabhängig davon SOLL = nicht MUSS.

Tja. Aber wenn das Eigentum nicht dem Wohle der Allgemeinheit dient, dann kann man es auf genau der Gesetzesgrundlage enteignen.
    Böse. Ist aber schon oft genug passiert...

• Digitale Teilung + PETITION an den Deutschen Bundestag

• HaMF
    • 16. August 2006 um 21:35

Tja. das ist wie bei den Handynetzen.
    95% Der Bevölkerung Deutschlands sind "versorgt"... aber die 5 restlichen Prozent, die auf dem Land wohnen schauen in die Röhre. Um die schert sich keine Sau.

• Suche Spezialist für mein Tabellenproblem

• HaMF
    • 16. August 2006 um 18:00

okeryokey...

Hats eigentlich was geholfen?

Und um nochmal ein bisschen über das Tabellendesign zu Philosophieren: braucht dein CMS das, oder nciht unbedingt? Weißt du da was drüber?

• HaMF
    • 16. August 2006 um 17:53

Scroll nochmal hoch... Bei "Edit" ist es erklärt.

• HaMF
    • 16. August 2006 um 17:48
    Zitat von dieter1a

würde mich mal interessieren wie die URL heißt.

Versteh ich nicht?

• Problem bei Logins

• HaMF
    • 16. August 2006 um 17:33

Vermutung? Noch gar keine. Ich meinte nur, dass du mal ein neues Profil (siehe Link) erstellen solltest. Dort kannst du dann überprüfen, ob es wie gewünscht funktioniert oder nicht (Natürlich werden deine Passwörter nicht automatisch in das neue Profil übernommen. Wenn im neuen Profil alles wie gewünscht funktioniert, dann kannst du ja deine Passwörter noch übernehmen... (und schauen, ob es dann immer noch funktioniert ;)))

Gruß Hannes

• HaMF
    • 16. August 2006 um 17:22

Tabellendesign *schauder*. Warum nur? Da hat man doch nuuuur Probleme damit und außerdem würde sich das design sehr komfortabel mit einfachem CSS und HTML umsetzen lassen.

Zitat

<tr>
    <td style="width: 745px; vertical-align: top; height: 40px; background-color: rgb(236, 220, 161);" class="headline" align="left" valign="middle"><h1 class="content">&nbsp;Know-how * faire Preise * Service von A-Z</h1></td>
    </tr>

Widerspricht sich irgendwie...

(Nur mal so ne Anmerkung... (k.A. ob's was bringt, würde länger dauern sich richtig durch den code durchzuarbeiten...)

EDIT: code durch quote ersetzt. innerhalb von so nem Code-Block scheint kein [ b ] zu gehn.

• HaMF
    • 15. August 2006 um 21:47

WIr wollen mal nicht übertreiben :)

• HaMF
    • 15. August 2006 um 20:54

Ihr hattet ne Klima an der Schule? Krass. wir haben ja nicht mal ne Heizung (Okey. Übertrieben. Wahr ist: wir haben ja nichtmal ne funktionierende Heizung. Dafür haben wir aber ein tolles neues Oberstufensystem *nick*)

Zu dem Arbeiten bei 40°C Ihr Armen.... Aber wenn ich dabei zählen könnte "Ha. Schon wieder 10 Euro verdient" würd ich das auch ohne größeres Murren machen :p

• HaMF
    • 15. August 2006 um 20:31

Grüne Zettel?
    Ne. Bei uns sind die aus Kostenggründen schwarz-weiß.
    Aber was glaubst du, was Donnerstag mittags bei uns immer los war?

Zitat

Bauchschmerzen

Anfänger. Bei Hitze hat man Kopfweh ;):lol:

• Verschiedene Seiten werden nicht geöffnet

• HaMF
    • 15. August 2006 um 15:14

Jap ist richtig...

Hier hatte einer übrigens mal ein ähnliches Problem http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=2547 (wobei ich ehrlicih gesagt nicht so wirklich dran glaub, dass die Läösung auch bei dir funktioniert)

Ansonsten sollte man sich mal den Router/dein "F Secure" genauer anschauen, aber da muss ich jetzt leider an jemand anderen übergeben. Ich muss nämlich weg... :-|
    Edit: Einwandfrei. Da kommen schon zwei, die weiterhelfen können :)

Gruß Hannes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon