Was ich mit Freaks meine!
Vieleicht ist der Begriff nicht ganz richtig, aber es gibt leider genügent (na dann nenn ich sie <DAUS>, die sich sehr gern im Internet auf entsprechenden Seiten Programme saugen und auf Grund ihres unwissens bei manchem User schon viel Frust und Wut erzeugt haben. Genaueres über FINGER, SALZA, NUK3000 usw möchte ich aber nicht ausführen, da es hier nicht ins Forum passt.
Faktum nochmal von meiner Seite, es war mir nicht bekannt, daß man mit
"Miranda" und den entsprechenden Plugins Weatherfox weiter aufwerten kann. Leider geht das aber nur ab Win 2000.
Beiträge von vanda2509
-
-
OK. Danke, jetzt bin ich durchgestiegen.
Ist leider nichts (zur Zeit) für mich, da ich immer noch mit Win98 unterwegs bin. Aber ich finde beide ("Samurize" und "Miranda") sehr interessant. -
Also, wenn ich mir das so ansehe, was da im Forum geschrieben wird, na ich weiß nich...
Abstürze, Hilferufe über Fehlfunktionen usw. ..und ich hab immer noch keine richtige Vorstellung von dem Programm. Eines hab ich schon begriffen, das hat was mit ICQ und einer direkten Verbindung zwischen Server und Client zu tun. Das klingt nach Unsicherheit und einem Bereich, wo sich die Freaks
mit NUke, Finger usw. gut bewegen können. Und was soll das mit Weatherfox
zu tun haben ???
Da fehlt mir warscheinlich noch der Zusammenhang. -
He, S.i.T.
kannst Du mich mal über Miranda aufklären ??
Wie, wo, was ist das ??
Und wie bekomme ich POP-UP-Fenster mit weitern Daten ?? -
Ich benutze diese Erweiterung jetzt schon 7 Tage. Muß sagen, ist O.K.
Schöner wäre es allerdings, wenn eine deutsche Übersetzung oder die
Möglichkeit , einen anderen Wetter-URL einzubinden vorhanden wäre.
Was sagen da die Progammierungs-Freaks dazu ??? -
Benutze folgendes:
Extras-Einstellungen-ganz oben- alle Dateien in diesem Ordner abspeichern-auf den Auswahlpfeil rechts gehen und ...andere auswählen. Anschließend <<Ordner anzeigen>> Button auswählen. Lege jetzt die Ziel-Adresse fest.
Das wars. -
Da hab ich sehr viel zu lesen!!!.
Danke Dir nochmals, wir werden uns sicher hier im Forum noch öffters treffen. -
Ups, ist ja toll.
Danke bugcatcher!!!!!
Diese Seite von Firefox hab ich ja noch gar nicht kennen gelernt.
Ich nehme mal an, die Integer-Werte werden milli-sekunden sein!
Also so ähnlich wie in den Programmiersprachen PASCAL und BASIC
Werde das mal ausprobieren.
Hab aber schon die Befürchtung, zu viel Spielereien werden bestimmt Deine Beantwortung der 2. Frage notwendig machen!Ach, noch ne Frage, Sorry, jetzt will ich's wissen!!, wo bekommt man denn so ein Grundwissen über Firefox her??? Hab ich die Hilfedatei da nicht richtig gelesen???
Korrektur, -- in meiner Hilfedatei steht ja gar nicht's!!!. Also, wo - kann ich etwas tiefer in die Innereien von Firefox schauen und lernen.So, ich bin froh, daß ich mich hier im Forum angemeldet habe.
-
Bitte Euch mal um 2 Hilfen (FOXI-Neuling)
1. Wo kann ich die Zeit einstellen, wie lang Firefox eine eingegebene Seite sucht?? Bei mir erscheint nach ca. 5 sec das Fenster
<Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu ...> Das ist mir zu kurz.2. Ich lese hier im Forum ab und zu von ...Firefox im sicheren Modus gestartet. Wie geht das ??? Wo muß ich da was einstellen.
-
Ob's Dir hilft, kann ich nicht sagen, aber mit dem Bookmark hinzufügen
mach ich das so:Du bist auf der Seite und möchtest sie zu den Lesezeichen (Bookmark) hinzufügen. Linke Maustaste und ziehe den Link auf Lesezeichen, dann in den Ordner und dann an die richtige Stelle. Kein sortieren mehr nötig und Du kannst Dir die Ordnung selber schaffen. Einfacher gehts eigentlich nich.
-
Ach noch was, es geht ja nur teilweise. Zum Beispiel das Pop - Fenster
auf der Seitehttp://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html
unten rechts (Registrierter Benutzer) öffnet sich ohne Probleme.
Komisch, was ??Vanda
-
Hm, Werner, Deinen Link kann ich auch aufrufen. Aber eben nicht von der Grundseite.
Und meine Eistellungen: Java und JAVAscript beide ein Haken.
Vanda
-
Hallo, als Neuling bitte ich Euch mal um Hilfe.
Was muß ich einstellen, um folgendes Fenster zu sehen:
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fich…che_hotel.shtml
und auf dieser Seite den Link "Anfahrtsbeschreibung"
Bei mir tut sich da nichts, obwohl ich Pop-up-Fenster blockieren ausgeschaltet habe.
Danke Vanda