1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hanswwurst

Beiträge von hanswwurst

• Seiteninformation=Sicherheitslücke

• hanswwurst
    • 20. Januar 2009 um 00:02

ich glaube, xp macht sowas auch, is aber einstellungssache! werd halt bei jeder aktion, die schlecht sein könnte(installationen, zugreifen auf sensible bereiche etc)gefragt, ob ich das zulassen will! obs natürlich software oder möglichkeiten gibt, das zu umgehen, weiß ich nich!

zu ich:
    bild is generell scheiße und obwohl ich von rechnern nich viel weiß, wirds immernoch mehr sein als cb! hab bei der netzsuche zu meinem problem öfters was gelesen, was von der cb vorgeschlagen wurde, aber überall stand danach als erfahrungsbericht, das es entweder nix gebracht oder alles zerstört hat!!selbst im cb-forum liest man in JEDEM thread, das die nur und ohne ausnahme scheiße verzapfen!

trotzdem thx für antworten und erklärungen
    mfg

• hanswwurst
    • 19. Januar 2009 um 21:25

vista fragt dich doch jedes mal, bevor aber auch nur irgendwas passiert bzw installiert oder geändert wird?!kommt doch aufs gleiche raus...oder nich?

und zu diesem test: ich hab bei java... nich aktivieren nich mehr weitergelesen!is doch völliger schwachsinn, jedes mal vorm youtube gucken das wieder anzuschalten!!!und is doch auch sonst auf den meisten seiten!!

oder??
    mfg

• hanswwurst
    • 18. Januar 2009 um 23:20

mhhhm
    irgendwie hat palli recht!!! das hab ich nicht bedacht! ich war nur so geschockt, als ich da plötzlich mein ansonsten verschlüsseltes pw geschrieben sah! hab jetzt master-pw vergeben-->thx!

zu boersenf:
    nein, mein konto ist natürlich nicht eingeschränkt!!!aber ich hab dafür ein pw vergeben, reicht das nich??
    p.s.:lions sind viel besser ;)

an alle thx für schnelle antworten
    mfg

• hanswwurst
    • 18. Januar 2009 um 21:56

hi
    bin neu hier und hab ein prob:(..und keine lust,mir 50 seiten topics bzw die beiträge dazu durchzulesen um irgendeine parallele zu meinem prob zu finden, also sry wenn ich nix neues frage!)

die funktion seiteninformationen scheint ja schön und gut zu sein, aber hat mal jemand darüber nachgedacht, das man dort meine gespeicherten passwörter UNVERSCHLÜSSELT einsehen kann?
    ist ja schön, das ich da nachgucken kann, OB ich ein passwort für diese seite gespeichert hab....aber das kann dann natürlich auch jeder andere!!
    d.h., wenn irgendwer an meinen rechner geht, kann er all meine gespeichrten pw auslesen!
    nach langer suche nach einer lösung ist scheinbar die einzige, keine pw zu speichern!!!!

wenn irgendwer anderes weiß oder mir erklären kann, wo da der sinn ist...BITTE melden

thx hans

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon