Er läuft und lief die ganze Zeit einwandfrei. Mit seltsamer Meldung oder ohne.
Inzwischen hatte ich sie seit über 24 Stunden nicht mehr und hoffe, dass die ganz plausibel klingende Erklärung von Estartu stimmt.
Beiträge von orange02
-
-
Sie sehen exakt so aus.
(Und zu deinem Link - danke, aber nein, das kann es nicht sein.)
-
Vielen Dank für die Antwort! (Und ich bitte um Verzeihung wegen der erneuten Frage, ich hatte zwar zuerst im Forum gesucht, aber diese Frage nicht gefunden... :-/ )
Hm, ich hatte ja nun schon die neueste Version... ich habe sie jetzt trotzdem noch mal aktualisiert, schaden kann's ja nicht, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es das war.
Da diese Meldung aber nicht immer auftaucht (ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit erkennen), kann ich noch nicht sagen, ob es etwas gebracht hat. Aber ich werde ganz sicher berichten!Aber mir kommt die ganze Sache so komisch vor... Firefox (null) - was soll denn das sein?
-
Hallo zusammen!
Ich habe FF vor drei Tagen auf einem neuen Computer neu heruntergeladen.
Seit gestern bekomme ich immer wieder die Meldung:
"Software-Update
Firefox (null)Es wird dringend empfohlen, dass Sie Firefox schnellstmöglich aktualisieren.
Es wird überprüft, ob durch dieses Update Probleme mit Ihren Erweiterungen und/oder Themes entstehen."
Darunter ist von den üblichen Optionen "Zurück, "Weiter" und "Abbrechen" nur "Abbrechen" anklickbar.
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?