1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Darklord666
    • 30. März 2013 um 19:40

Den Hamster hätte ich gerne bei der Arbeit :lol:

• Frohe Ostern

• Darklord666
    • 30. März 2013 um 18:15

Auch von mir:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern.gif]

• Abstürze

• Darklord666
    • 30. März 2013 um 18:08

Die Anzeige im Taskmanager unter "Netzwerk" reicht dir nicht ? Willst du die Datenpakete analysieren ? Dann benötigst du einen Packetsniffer. Gibt so einige und auch welche die umsonst sind. Z.B. "smartniff" unter http://www.nirsoft.net.

• Sommerzeit

• Darklord666
    • 30. März 2013 um 18:01

Ich hasse auch die SZ. Von einem Tag auf den anderen 1 Stunde weniger pennen. Das ist furchtbar. :shock:
    Ich kenne noch die Zeit ohne die Umstellung. Seit der Umstellung fehlt mir immer diese 1 Stunde. :traurig:
    Übrigens ist die Geschichte der SZ interessant. Lohnt sich in Wikipedia nachzulesen.

• FF-Absturz beim Beenden

• Darklord666
    • 29. März 2013 um 14:36

Na ja, die Firewall von Fritz ist ja Bestandteil des Startcenters und keine eigenständige Anwendung. Ich habe zur Zeit keine Vorschläge mehr, nur, dass du die gesamte Fritzsoftware deanstallieren könntest und dann versuchen, die Anwendungen Fritz!Fax und ISDNWatch einzeln zu installieren. Ob das möglich ist, k.A. Dann bleibt noch die von Bernd erwähnte Option, den AVM-Support zu kontaktieren. Dein Problem scheint recht rar zu sein, da eine Internetrecherche keine weiteren Hinweise gibt. Nach Deinstallation der Fritzsoftware vllt. noch eine manuelle Suche nach der BLOCK.DLL um sicher zu sein, dass sie auch weg ist. :?

• Kein Flash Videos mehr spielbar!

• Darklord666
    • 29. März 2013 um 13:27

Für YT-Videos brauchst du das Java- PLUGIN nicht. Du benötigst aber das aktuelle Adobe flash PLUGIN (außer du nutzt HTML5). 8)

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 20:11

Danke für die Info. Ich fand AC sehr gut, war das erste Spiel auf meinem neuen Rechner. AC II (Brotherhood) ging mir aufgrund UBIS's "always online" KS völlig am A... vorbei. AC III ist mir jetzt auch egal. :)
    Mit Egoshooter hat das Spiel ja irgendwie gar nichts zu tun aber ich will mal 2 andere Spiele erwähnen,die ich gespielt habe bzw. gerade spiele:

1. Sleeping dogs: Geniales Undercover 3rd-Person Action-Spektakel. So ein Zwischending zw. GTA und True Crime L.A. Grafik ist fantastisch. Atmosphäre top (Wettereffekte, Tag-/Nachtzyklus). Sound ist sehr gut (tlw. chinesische Musik). Charaktere gut herausgearbeitet. Story so so la la aber o.k. Völlig offene Spielwelt und nach abgeschlossener Story kann man noch alle Goodies sammeln, was wirklich Spass macht. 8)

2. Prototype 2: Auch offene Spielwelt. Grafik sehr gut aber m.E. nicht so gut wie der 1. Teil. Dafür besseres, einfacheres Gameplay. Interessante Story. Tlw. sehr brutal. Komplexe Charakterentwicklung. Wettermodell statisch aber vorhanden.
    Missionen sind sehr abwechslungsreich und Steuerung recht unkompliziert. Macht jedenfalls tierisch Laune. :)

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 19:56

Natürlich ist es eine Vermutung aber aufgrund des Crashlogs (Die Eingangssignatur) eine sehr naheliegende. Teste ruhig aber die BLOCK.DLL bedeutet dass die Fritz-Firewall irgendwie weiterhin auf deinem Rechner aktiv ist und das kann das besagte Problem ausgelöst haben und künftig weitere Probleme bereiten. Wie gesagt, ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Es kann theoretisch natürlich auch sein, dass das Flashplugin den Crash in der BLOCK.DLL ausgelöst hat aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Egal wie es ist, die Fritzsoftware stört das System und sollte deswegen runter. Da du kein Problem darin siehst solltest du das m.M.n. auch tun :roll:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 16:40

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f8/Depeche_Mode_-_Delta_Machine.png/220px-Depeche_Mode_-_Delta_Machine.png]

Soft Touch/Raw Nerve

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 16:39

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f8/Depeche_Mode_-_Delta_Machine.png/220px-Depeche_Mode_-_Delta_Machine.png]

Should Be Higher

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 12:37

Ich habe mich von den vielen Flash-Einträgen ablenken lassen. Da aber in der Signatur des Crashberichtes die block.dll aufgeführt ist, ist dass höchstwahrscheinlich der Grund und Bernd hatte mit seiner Vermutung recht. :!:

BTW: Ich hatte in ferner Vergangenheit auch mal Stress mit der FritzBox-Software und konnte wegen dieser Block.dll keine Verbindung mehr etablieren, bis ich dahinter gekommen bin was der Grund war. Nach Deinstallation der FB-Software war dann wieder alles im Lot :)

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 11:27

In deinem Crash-Log steht aber eindeutig als Auslöser die BLOCK.DLL und die gehört zur FritzBox:
    BLOCK.DLL - AVM FRITZ!Application Firewall. Evtl. ist die Software nicht vollständig deinstalliert worden. :?

EDIT: Ah ich verstehe, du hast die Software nicht deinstalliert sondern nur die FW deaktiviert. Kenne mich mit den Komponenten Fritz!Fax und ISDNWatch nicht aus aber ich empfehle die vollständige Deinstallation und ggf. separate Installation der benötigten Module.

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 10:56

Ich glaube ich weiss worauf Bernd hinaus will. Es sieht für mich so aus, als ob die Fritz Softwarefirewall aktiv ist (BLOCK.DLL). Hast du evtl. das Startcenter installiert ? Das ist bekannt für seine Zicken und eigentlich nicht erforderlich für den Betrieb. :?

• Firefox komplett aus eingeschränktem Konto entfernen

• Darklord666
    • 28. März 2013 um 08:25

FF sollte immer als Admin installiert werden. Ansonsten funktionieren z.B. die Updates nicht. In das Internet gehen solltest du dann natürlich nur über das eingeschränkte Benutzerkonto. Wenn ein Update des FF vorhanden ist, immer als Admin abrufen und einspielen.

• Sitzungswiederherstellung erfolgt ohne Bestätigung

• Darklord666
    • 27. März 2013 um 19:58

Du solltest dich evtl. um die Ursache des Absturzproblems kümmern aber zu deiner Frage:

Was steht unter "Einstellungen -> Einstellungen -> Allgemein -> Start "Wenn Firefox gestartet wird : ...." ? :?

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/27.03.13/5hnafrs3rv3e.jpg]

• Firefox kann kein Video u Audio widergeben

• Darklord666
    • 27. März 2013 um 17:09

Die Erfahrung kann ich bestätigen. An sich ist der VLC ein Superplayer der fast alle Formate abspielt aber als Flashplayer völlig ungeeignet. Außerdem ist das Web-Plugin eine weitere potentielle Sicherheitslücke, deshalb hier deaktiviert.

• Google-Chrome

• Darklord666
    • 27. März 2013 um 17:05
    Zitat von pittifox

Trend, habe ich wohl verschlafen? :-??
    Nutze zu 99,99 % Firefox, gaaanz selten den IE.

Ich genauso. Nahezu ausschließlich Firefox. IE nur wenn ich dazu gezwungen werde. :roll:
    Andere Browser kommen nicht auf die Platte und Chrome dieser Datenkrake schon gar nicht. :wink:

• Browserverlauf speichern

• Darklord666
    • 27. März 2013 um 16:56

Wie wärs mit der Schaltfläche "Meistbesucht" ? Kann man in der Rubrik "Gesamte Chronik anzeigen" aktivieren indem man auf die obere Leiste (Name,Schlagwörter,Adresse) rechtsklickt. :idea:

PS: Ich glaube mit "Sicherheit" hat das Thema nix zu tun. :-??

• Frage zu FireFox-Verlauf...

• Darklord666
    • 27. März 2013 um 16:15

Ich glaube das ist sehr gut möglich. Wenn ein Virus auf (in) dem System ist, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass dieser durch eine Hintertür Kontrolle über das System erlangt hat und somit ALLES machen kann, was der rechtmäßige Nutzer bzw. Administrator auch kann. Auch Systemereignisse und Rückmeldungen des Systems und der installierten Sotware (z.B. Browser) manipulieren und fälschen. :shock:

• Neues Betriebssystem nach XP

• Darklord666
    • 27. März 2013 um 14:25
    Zitat von loshombre

Tja, leider stößt hier auch die schwarze Kugel an ihre Grenzen :(

Wieso kannst du nicht einfach mit deinem Supersternenzerstörer über das Stadion fliegen und die gegnerische Manschaft mit dem Traktorstrahl wegbeamen ? :-??

Mir ist der BVB zwar Latte aber Hauptsache die Blau-Weissen werden nicht Meister. :wink:

Sorry für Off-Topic. :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon