1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Ein dreifaches Hoch auf die Werbung

• Darklord666
    • 24. Mai 2013 um 21:03
    Zitat von Fox2Fox

Die Lösung des Schneidens ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Wenn mir ein Film wichtig ist, dass ich diesen ohne Werbung sehen möchte, dann zeichne ich den Film auf. Und schneide die Werbung anschließend einfach raus.

Natürlich. Die habe ich vorher auch genutzt. Mit VHS exzessiv, obwohl recht stressig. Habe eine große Sammlung von VHS-Filmen. Besonders RTL war damals interessant in der Zeit nach 0 Uhr. Dann kamen Horrorfilme ungeschnitten und ohne Werbung. Nur das VPS-Signal funktionierte nicht immer richtig.

Mit dem DVD-Brenner eher selten, da die Festplatte schlecht war. Jetzt einfach gar nicht mehr, weil es für mich keinen Sinn mehr macht. Ich schaue lieber öffentlich-rechtlich und nur was mich echt interessiert. Filme eigentlich nur noch auf DVD oder BlueRay. DVD's sind wirklich billig und BR gehen auch schon und es macht einfach mehr Spass einen Film zu schauen wann man will und ungeschnitten. Ein Fernseher mit Festplatte kommt für mich noch nicht in Betracht, dafür gefällt mir mein jetziger noch zu gut. 8)

• Flash macht Probleme

• Darklord666
    • 23. Mai 2013 um 23:30

GAR KEINE Sicherheitssoftware ? Dann würde ich mal schnell dass System scannen. Am besten von einer Live-CD und nicht aus dem System heraus. Da das Flashplugin, besonders ein nicht aktuelles, sehr beliebt für Hackangriffe ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Malware das Problem ist.

• Updates automatisch installieren funktioniert nicht

• Darklord666
    • 23. Mai 2013 um 23:23

Das ist aber dann etwas doof von Mozilla kommuniziert. ich (und andere) finde das zwar nicht problematisch aber leicht irritierend, dass FF automatische Updates anbietet aber diese nicht ohne manuellen Anstoss ausführt. :?

• Ein dreifaches Hoch auf die Werbung

• Darklord666
    • 23. Mai 2013 um 23:19

Ich liebe den Film "Alien" und ich hasse Werbung. Seit ca. 10 Jahren schaue ich mir keine Filme mehr auf den privaten Sendern an. Richtig gute Filme kaufe ich mir auf DVD oder evtl. Blue Ray. Die Werbung ist für mich absolutes No Go seit Filme bis zu 5 Mal unterbrochen werden. Lustigerweise versuche ich manchmal die Nachrichten oder andere Fernsehsendungen, wenn ich sie sehe, mit dem Pauseknopf der Fernbedienung zu pausieren, obwohl das nicht geht. :lol:

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Darklord666
    • 22. Mai 2013 um 18:29
    Zitat von Road-Runner

Das Ganze als Brief (email gibt es dort noch nicht)

[attachment=0]alba.png[/attachment]

Der ist super. Hab mich fast zugeschissen und wird morgen meinen Kollegen vorgestellt. :D

Zitat von Boersenfeger

Wenn ich mal völlig down bin..
    http://www.fallingfalling.com/

Was für'n krasser Scheiss ist das denn ? Ich krieg beinahe epileptische Anfälle. Die Seite ist gefährlich ! :wink:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 19. Mai 2013 um 19:01

Ich denke man muss auch in der Stimmung dazu sein und mir war sehr nach chillen zumute :wink: .

Hier noch was ganz anderes:

Lo.Krain-Theo

Untrodden lane

Wailing Wolves

[Blockierte Grafik: http://f0.bcbits.com/img/a0871046657_2.jpg]

Ich hoffe das gefällt dir besser. :)

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 19. Mai 2013 um 16:36

Bleiben wir mal bei was relaxendem. :wink:
    Sysyphe - Sinking

[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/WgyM2QbvRrk/mqdefault.jpg]

• Adobe Flashplayer 11.7.700.202 löst einen Microsoft Run

• Darklord666
    • 19. Mai 2013 um 16:10

Man sieht aber schon recht deutlich, dass es offenbar eine Toolbar ist, die als Infektion (PUP=potentially unwanted program) erkannt wurde. Vermutlich bei der Installation eines Programmes auf "weiter" geklickt ohne vorgeschlagene Zusatzsoftware abzuwählen. Dieses "Newtab" hat sich vermutlich im Autostart eingenistet und du musst das entsprechende finden und deinstallieren. Im MBAM-Forum gibt es auch etwas dazu: http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=122042.

• Abturz,Absturz,Absturz usw.

• Darklord666
    • 19. Mai 2013 um 16:02

Das liegt nicht am Fox sondern an deiner Konfiguration. Ansonsten habe ich Bernd's Kommentar nichts hinzuzufügen. :roll:

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 19. Mai 2013 um 16:00

Musikalisch interessant :) aber die Sängerin finde ich langweilig :( .

Zieh dir mal das hier rein. 8)

[Blockierte Grafik: http://s.pixogs.com/image/R-150-876453-1169321024.jpeg]

• FF-Fussball Thread

• Darklord666
    • 18. Mai 2013 um 15:58

In 18 Minuten 5 Tore ist echt krass :shock: . Sind die auf Speed oder so :-?? .

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 18. Mai 2013 um 13:17

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/t…ese_Stromae.jpg]

Cheese

• nicht benötigte Addons unter F21.0

• Darklord666
    • 15. Mai 2013 um 18:19

Die einzig wirklich wichtigen sind m.M.n. Adblock Plus und NoScript. Der Rest ist optional bzw. eher störend.
    Muss aber jeder selber wissen. :roll:

• Ausnahmeregel für Adblocker definieren? Gehts noch?

• Darklord666
    • 15. Mai 2013 um 18:07

Finde ich total super, deine Stellungsnahme und Ausführungen und ich teile diese auch im Großen und Ganzen. Ich selber kaufe keine Zeitungen mehr. Nachrichten schaue ich mir im ÖR-Fernsehen an und höre sie täglich im Radio. Hintergrund evtl. übers I-Net.
    Werbung im Fernsehen vermeide ich konsequent. Bei den ÖR, gelegentlich (z.B. bei Sportübertragungen) aber selten.
    Seit es die Privaten mit der vielen Werbung gibt, nervt mich diese und ich schaue schon fast seit 10 Jahren kein privates Fernsehen mehr (mit kleinen Ausnahmen wie Formel 1) aber die massive Werbeflut im privaten Fernsehen ist für mich absolutes No-Go.
    Im I-net ist das ähnlich. Ich nutze den Ad-Blocker konsequent. Wenn mich eine Seite, die ich toll finde bittet, diesen zu deaktivieren, mache ich das evtl. solange, bis mich die Werbung anfängt zu nerven (was ziemlich schnell passiert).
    Werbung muss subtil sein um zu wirken. Sie darf nicht aufdringlich sein. Wenn es nur 1,2 Banner wären oder kleine Werbefenster, dann hätte ich nicht so ein problem damit aber wenn man den Adblocker deaktiviert, dann fängt der Bildschirm an zu beben vor Werbung. Das ist leider nicht akzeptabel für mich.
    Ich kann aber den Aufruf von manchen Seiten bzw. Institutionen, bitte keinen Adblocker zu nutzen durchaus nachvollziehen.
    Werberesistent ist niemand. Besonders wirksam ist die Werbung, die man als Kind empfängt. Deshalb kommt die meiste Werbung zu der Zeit, wo Kinder fernsehen. Die hat bei mir auch gewirkt, dass kann ich nicht bestreiten.

• Plugin für Bach Systems

• Darklord666
    • 8. Mai 2013 um 00:23

Jo, Flash und sonst nix. Interessante Seite übrigens. 8)

• Kritische Sicherheitslücke im IE 8

• Darklord666
    • 8. Mai 2013 um 00:16

Stimmt, es gibt keinen Grund für weniger Support und ich denke auch nicht, dass MS die Patches künstlich hinauszögert ABER es bindet Resourcen und kostet Geld ein veraltetes Produkt zu unterstützen und MS hat relativ wenig Anreiz dieses weiterhin in dem erforderlichen Umfang zu tun, deshalb denke ich, dass es strategisch logisch ist, dass der Support für WIN XP nicht in dem gleichen Maße erfolgt, wie für die aktuellen Produkte. :?

• Kritische Sicherheitslücke im IE 8

• Darklord666
    • 7. Mai 2013 um 23:53
    Zitat von bigpen

Ich denke, Microsoft wird sich langsam immer etwas mehr Zeit lassen beim Bereitstellen von Sicherheitspatches für XP.

Das sehe ich genau so ! Als marktbeherrschendes Unternehmen hat MS es gar nicht nötig sich um die älteren Versionen von Windows genauso intensiv zu kümmern, wie um die aktuellen Versionen. Deshalb ist es definitiv riskanter, ältere Versionen zu nutzen und daher finde ich es auch riskant, sich auf MS als Sicherheitslösung alleine zu verlassen. Finde das nicht o.k. aber es ist leider so. :cry:

• Euer Computer Lebenslauf

• Darklord666
    • 7. Mai 2013 um 17:12

1987: Mein erster "Computer" war der Commodore 128. Der war spitze.

1996: Amiga 500 und nach einer Woche in der mich das TEil fast nur genervt hat habe ich dann meinen ersten PC gekauft.
    Ein Cyrix 166+ mit einer ATI Mach 64 und 16 MB RAM. Der hielt (dank Voodookarte und mehreren RAM-Erweiterungen). OS'e waren MS-DOS 6.0, dann WIN 95.

2000: Pentium III 500. Der war ganz ordentlich und mit einer RIVA TNT 2 ausgestattet und erst mit WIN '95, danach mit WIN '98 ausgestattet.

2003: AMD Athlon 1,7 mit einer Geforce Ti irgendwas. Der ging gut ab.

2008: Der letzte PC ist mein jetziger und bislang der beste. Ein Intel Duo Core E8500 3,2 GB und eine Geforce GTX 260 und 4 GB RAM. OS'e erst WIN XP und danach WIN 7.

Das war meine Computerkarriere bis heute. :wink:

Nächster...

• Ab 2. Mai: Telekom schafft DSL-Flatrates ab

• Darklord666
    • 6. Mai 2013 um 18:43

Die Begründung von Telekom "weil immer mehr User Streaminginhalte austauschen"
    (sprich Filme u.a. runter-bzw. hochladen) ist ein Riesenjoke. Die Telekom hat doch sogar massiv damit geworben, dass man dank Telekom-Highspeed-Internet superschnell Filme usw. runterladen kann. Das jetzt als Argument für die Drosselung anzuführen ist einfach nur dumm.
    Die Politik bzw. die Gerichte werden sich damit auch noch beschäftigen müssen, falls es soweit kommt. Die Verbraucherverbände laufen bereits Sturm und ein 2-Klasseninternet ist evtl. verfassungswidrig und auch völlig Internetfeindlich. :roll:

EDIT: Die Piraten könnten davon profitieren, da viele davon betroffen sind.

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 5. Mai 2013 um 17:07

Noch ein Meister der Guitarre: Neill Young mit "Cowgirl in the sand".

http://www.youtube.com/watch?v=zphUt_tp898

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon