Zitat von Fox2FoxDie Lösung des Schneidens ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Wenn mir ein Film wichtig ist, dass ich diesen ohne Werbung sehen möchte, dann zeichne ich den Film auf. Und schneide die Werbung anschließend einfach raus.
Natürlich. Die habe ich vorher auch genutzt. Mit VHS exzessiv, obwohl recht stressig. Habe eine große Sammlung von VHS-Filmen. Besonders RTL war damals interessant in der Zeit nach 0 Uhr. Dann kamen Horrorfilme ungeschnitten und ohne Werbung. Nur das VPS-Signal funktionierte nicht immer richtig.
Mit dem DVD-Brenner eher selten, da die Festplatte schlecht war. Jetzt einfach gar nicht mehr, weil es für mich keinen Sinn mehr macht. Ich schaue lieber öffentlich-rechtlich und nur was mich echt interessiert. Filme eigentlich nur noch auf DVD oder BlueRay. DVD's sind wirklich billig und BR gehen auch schon und es macht einfach mehr Spass einen Film zu schauen wann man will und ungeschnitten. Ein Fernseher mit Festplatte kommt für mich noch nicht in Betracht, dafür gefällt mir mein jetziger noch zu gut.