1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Nach Link in neuer Seite öffnen, springt die alte Seitedavor

• Darklord666
    • 21. Juni 2013 um 21:24

Ich habe nur SWF als Plugin und aktiviere es nur bei Bedarf. 8)

Das Googleupdate-Plugin kommt glaube ich durch Google-Earth. Mit Installation von Google Earth wird auch ein Googleupdate-Service nebst einer .exe installiert. Keiner weiss wozu; Spionage ??? Ich habe jedenfalls GoogleEarth runtergeschmissen nachdem ich das bemerkt habe und es bislang nicht wirklich vermisst. Ich fand es auch immer etwas buggy. :roll:

• Bedeutung eures Avatars oder User-Namens

• Darklord666
    • 21. Juni 2013 um 12:58

So, jetzt habe ich auch endlich einen Avatar. Die Bedeutung des Nicks habe ich schon früher genannt. Der Avatar passt einfach dazu.
    Mich würde auch mal interessieren, was der Fliegenpilz (oder was immer das ist) für eine Bedeutung hat, Artist. :-??

• stopwachting.us

• Darklord666
    • 21. Juni 2013 um 12:31
    Zitat von Sören Hentzschel

Nach den Unterschriften (Stand jetzt über 270.000) wird nun übrigens angerufen:
    https://call.stopwatching.us/

Oh, und:...;)

Hi Sören,

ist das im aktuellen Nightly so wie in dem Bild ? Wenn ja, coole Aktion !

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 20. Juni 2013 um 23:30

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/BjIN2dcdY9g/mqdefault.jpg]

Daft Punk - Within (Random Access Memories)

• Firefox startet nach Updates nicht mehr

• Darklord666
    • 20. Juni 2013 um 15:48

Seh ich das richtig oder sind da etliche Sicherheitsprogramme installiert ??? :-??
    Wenn ja, dann wäre die Systemsicherheit <=0. :shock: und der Rat von Bernd (sichern, neu aufsetzen) der beste den du kriegen kannst. :klasse:

Code
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
    Alles anzeigen
  • McAfee Antivirus deinstallieren

• Darklord666
    • 19. Juni 2013 um 21:26

A: Das Video ist sauwitzig. :lol:

B: Das ist ja wirklich der echte John McAffee. Dachte erst das wär Fake aber nö. :shock:

• unterseitenn in verschiedenen zoom-stufen... [OT]

• Darklord666
    • 19. Juni 2013 um 19:46

@ dr. rosenstein:

Es ist wirklich anstrengend, Beiträge zu lesen, die nur klein geschrieben sind. Das nervt. Einige fassen das sogar als Beleidigung auf, wie die permanente Grosschreibung, die als Schreien gilt. So kann permante Kleinschreibung interpretiert werden als "ist mir egal was andere denken, nur was ich sage zählt", also Ignoranz. Das fällt unter die Netiquette. :!:

Außerdem ist bei durchgehender Kleinschreibung schwerer zu erkennen, wo ein Satz anfängt. Das Querlesen wird also stark erschwert. Deshalb neigt man dazu, solche Posts nach kurzem Anlesen zu ignorieren. :(

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 18. Juni 2013 um 20:55

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/dRcHTdWY5lU/mqdefault.jpg]

Daft Punk - Contact

• In memoriam [OT]

• Darklord666
    • 18. Juni 2013 um 19:14

War mir gar nicht aufgefallen. :oops:
    "Wahren" schreibt man aber definitiv ohne "h". :P

Ist zwar jetzt off topic aber EGAL. :wink:

• updater.exe von Firefox als Trojaner "identifiziert"

• Darklord666
    • 18. Juni 2013 um 17:09
    Zitat von Road-Runner

Mein MD5Hash: 91DEFD7410105C07344067A64CFFC16E (ist der gleiche wie der von Zitronella)

DITO. 8)

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 17. Juni 2013 um 18:12

Den Song liebe ich !!! 8) Habe das Traffic album "Mr. fantasy".

Dazu fällt mir ein:

[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/338eGI8y2pc/mqdefault.jpg]

Mr. Guy Fawkes - Eire Apparent

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 17. Juni 2013 um 17:49

Guter Stoff :klasse:

Hier auch was interessantes:

[Blockierte Grafik: http://i2.ytimg.com/vi/YvO8rtqkjIo/default.jpg]

Cirith Ungol - Finger Of Scorn

• Firefox lässt sich nicht starten

• Darklord666
    • 17. Juni 2013 um 14:50

Da du offenbar der einzige Nutzer des Rechners bist und nur 1 Konto hast, kann das nur ein Administratorkonto sein.
    Das dir nun angeblich die erforderlichen Berechtigungen fehlen um Firefox zu starten lässt doch auf eine schwere Viren-/Malwareinfektion schliessen.

Wie ist der Status des Rechners ?
    Welches Betriebssystem ? Ist alles aktuell (Windows, Browser, Plugins) ? Ist eine Antiviren- und eine Firewallösung installiert ?

Mach mal bitte einen Scan mit Malwarebytes-Antimalware.

Nimm die Freeversion, mach einen Komplettscan, lösche nichts und poste die Ergebnisse hier in Code-Tags. Anonymisiere deine persönlichen Daten darin (Rechner- und Nutzername) indem du diese durch *** ersetzt.

• Sommerzeit

• Darklord666
    • 17. Juni 2013 um 14:36

Das mit dem "aus dem Tritt" kann man evtl. testen indem man mal versucht ohne Wecker aufzustehen, da der Wecker nur eine psychologische Stütze ist. Ich mache das seit ca. 2 Jahren so. Klappt auch mit SZ aber die 1 Std fehlt mir definitiv. Bin dann morgens einfach länger müde und nicht so leistungsfähig.
    Da jeder Organismus anders tickt kann man das schwer verallgemeinern. Auf lange Sicht kann es aber nach den o.g. Ausführungen nicht wirklich gesund sein.
    Ich finde das Thema gar nicht aufgebauscht. Nicht wenige haben mit der Umstellung massive Probleme und die Umstellung hat keinen meßbaren Nutzen. Deshalb hat z.B. Russland die SZ wieder abgeschafft und deshalb finde ich die Petition schon o.k. 8)

• KB2836942 und KB2836943 installieren?

• Darklord666
    • 17. Juni 2013 um 14:27

Ich habe auch NET 4 drauf und das o.g. Update dennoch installiert. Ich denke Windows wird schon wissen warum es das Update haben will. :wink: Schaden kann es nicht, denke ich.
    Ich denke mal, dass auch in NET 4 die 3.5. Komponten (und früher) enthalten sind, da die Frameworkpatches kumulativ aufgebaut sind. :?
    Warte mal ruhig weitere Äußerungen dazu ab (interessiert mich auch).

• Was hört Ihr gerade?

• Darklord666
    • 17. Juni 2013 um 13:56

[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/L93-7vRfxNs/mqdefault.jpg]

Daft Punk - Aerodynamic

• Sommerzeit

• Darklord666
    • 16. Juni 2013 um 13:07
    Zitat von Bernd.

Die eine Stunde vor oder zurück ist nicht gravierend.

Na, dass sehen einige aber anders :wink: .
    Hier noch ein paar interessante Links:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…g-a-513338.html Man beachte den Satz: "Als wenn man alle Deutschen nach Marokko transportierte". :lol:

http://www.shiatsu-austria.at/einfuehrung/wissen_86.htm

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/686727/

Scheint als ob der Chronobiologe Till Roenneberg der führende (meist zitierte) deutsche Forscher auf dem Gebiet ist.

• Sommerzeit

• Darklord666
    • 16. Juni 2013 um 12:21
    Zitat von .Hermes

Das gibt es nicht. Der Mensch kann sich viel schneller an geänderte Situationen anpassen.
    Das Grundprinzip des Menschen ist die Anpassungsfähigkeit, wer das verkennt hat den Menschen nicht verstanden.

Wo nimmst du diese Weisheit her ?? Fakten bitte ! Zitate !. :?

Auszug von https://www.openpetition.de/petition/onlin…rzeitverordnung:
    "Kommt es nun zu einer Zeitverschiebung im Außen durch einen Wechsel der Normalzeit in die Sommerzeit, gerät unser Biorhythmus ganz empfindlich aus dem Tritt. Wie die Wissenschaftler in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Current Biology“ berichten, unterbricht die Zeitumstellung abrupt die Anpassung der inneren Uhr an die jahreszeitlich bedingte Varianz des Tag-Nacht-Wechsels und erlaubt ihr im Herbst erst viel zu spät diese wieder aufzunehmen. "Da die Inneren Uhren biologische Nervenstrukturen sind, lassen sie sich nicht umstellen wie eine Armbanduhr." berichtet Herr Professor Dr. med. Dr. h.c. Björn Lemmer, Direktor des Instituts für Pharmakologie und Toxikologie an der Fakultät für Klinische Medizin Mannheim. Unsere innere Uhr gerät durch diese Umstellung im Außen unmittelbar aus dem Rhythmus und dem Gleichgewicht, und mit ihr unsere einzelnen Organzyklen."

Das ist doch völlig logisch und nachvollziehbar. Es gibt vllt. Nachtmenschen oder Leute die sich etwas besser anpassen aber der Biorhytmus ist eine Tatsache, die man nicht leugnen kann. Das hat mit der Anpassungsfähigkeit der menschlichen Spezies nur sehr wenig zu tun.

• avaaz.org - Stand with Edward Snowden

• Darklord666
    • 14. Juni 2013 um 17:51
    Zitat von Road-Runner

Done.

• avaaz.org - Stand with Edward Snowden

• Darklord666
    • 14. Juni 2013 um 17:21

Auch die Snowden-Pettion gesigned. Vllt. sollte man die beiden Petitionen besser mal trennen, sonst wird die (wichtigere) Anti-FBI/NSA-Petition hier untergehen. :shock:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon