1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord666

Beiträge von Darklord666

• Firefox 25 - JavaScript

• Darklord666
    • 18. November 2013 um 17:49

Finde ich gut, dass du den Hinweis diesbezüglich geändert hast. :klasse:

• Win7 -> WinXP RAM, Graka, Maus, usw. + Menüs im Fuchs?

• Darklord666
    • 18. November 2013 um 17:48

Abgefahrener Tip. :shock: Die meisten Meinungen im Web sind "Finger weg" aber auch "könnte klappen". Ich habe mich mal für den physikalischen Grund, warum das funktionieren könnte interessiert und bin auf dieses Forum gestossen. Uralt aber sehr interessante Theorien.

Fazit daraus. Wenn man nichts zu verlieren hat und die Platte einen Headcrash hatte, besteht die Chance, dass die Platte noch kurze Zeit funktioniert. Dann sollte man sich beeilen, die Daten zu retten, die einem lieb und teuer sind. :P

• Was schaut ihr gerade?

• Darklord666
    • 15. November 2013 um 16:31

Seit hier die schönen Kinos alle eingedampft wurden und es nur noch die Multiplexdinger gibt, ist der Reiz ins Kino zu gehen für mich völlig verloren. Früher bin ich sehr oft ins Kino gegangen. Eine Zeitlang fast täglich und gerne auch am Nachmittag nach der Arbeit. Die "Silberscheiben" sind gar nicht teuer. Topfilme gibt's z.T. für unter 10 €. Man muss nur etwas suchen und vllt. etwas abwarten.

• Was schaut ihr gerade?

• Darklord666
    • 14. November 2013 um 22:12
    Zitat von Boersenfeger

.. ich wollte ja schon seit 20:15 Uhr, aber nun gehts erst ab jetzt.. zuviele Einsätze.. :(
    VOX
    Herr der Ringe
    Die Rückkehr des Königs

Schöner Film. Habe ich auch auf DVD (mit den anderen Teilen) Ich schau seit über 10 Jahren keine Spielfilme oder Serien mehr im privaten TV, weil ich die Werbung absolut hasse. Alles was mir echt gefällt, hole ich mir auf DVD oder Blue-Ray. Das macht vieel mehr Spass. 8)

• Was schaut ihr gerade?

• Darklord666
    • 14. November 2013 um 20:16

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/89/Battlestar_Galactica_Logo.jpg/280px-Battlestar_Galactica_Logo.jpg]

Kampfstern Galactica-Die Serie (DVD)

• Firefox 25 - JavaScript

• Darklord666
    • 14. November 2013 um 20:11

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist ganz schlechtes Kung-Fu auf eine veraltete Version hinzuweisen. :oops:

• Lebende Tiere als Schlüsselanhänger

• Darklord666
    • 31. Oktober 2013 um 21:54

Geht ja gar nicht. Igitt, Pfui,Bah....signed. :oops:

• FF manchmal recht langsam

• Darklord666
    • 22. Oktober 2013 um 22:24

Advanced System Care würde ich auch nicht auf den Rechner loslassen. :roll:

• FF manchmal recht langsam

• Darklord666
    • 22. Oktober 2013 um 17:30
    Zitat von Zitronella

Snap.Do ist meiner Meinung nach Malware.

Jep. http://www.trojaner-board.de/143099-snap-do…stallieren.html

• Problem mit PayPal

• Darklord666
    • 22. Oktober 2013 um 17:26

Kannst du mal die Paypal-Seite verlinken, dass man das testen kann ? Ich habe letztens einige Paypaltransaktionen getätigt und mit paypal.com oder paypal.com.de keinerlei Probleme und nutze auch Firefox 24.0 unter Windows 7. Es könnte damit zutun haben, dass die Systemzeit nicht stimmt. Vllt. mal die Rechneruhr mit dem Internet synchronisieren. :idea:

Z.Zt. gibt es übrigens auch viele E-Mail Phishingversuche bzgl. Paypal !

Der Post gehört wohl eher in Sicherheit aber das wird ein Admin schon regeln. :wink:

• Bildschirm schwärzt

• Darklord666
    • 13. Oktober 2013 um 16:52

@ Bernd: Hatte ich übersehen, dass das BS XP ist. Du wolltest vermutlich schreiben :"...bei Windows 8 kenne ich mich nicht aus". :wink:

@ töfte: Den Hinweis von Bernd auf Win 7 umzusteigen halte ich auch für die beste Lösung. Die 2. von Bernd genannte Variante, falls du noch nicht wechseln möchtest, obwohl das sehr zu empfehlen ist, ist wohl einem Bereinigungsversuch vorzuziehen.

• Bildschirm schwärzt

• Darklord666
    • 13. Oktober 2013 um 11:03

Du hast mindestens 3 Toolbars (Delta, Babylon, Yahoo) und andere Adware auf dem Rechner:

Zitat

Ordner Gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Babylon
    Ordner Gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BrowserDefender
    Ordner Gefunden C:\Programme\Delta
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\YahooPartnerToolbar

Das ist auch kein vertrauenswürdiges Zeug (OCS, BrowserProtector):

Zitat

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho

Der IE ist veraltet. Auch wenn er nicht aktiv genutzt wird, so muss er doch aktuell gehalten werden.

Zitat

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702

Einstellung Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\AboutURls [bProtectTabs] - hxxp://http://www1.delta-search.com/?babsrc=NT ... 1&tsp=4960

Das der Blackscreen nur bei FF kommt, heißt nicht, dass der FF schuldig ist. Hardware eher unwahrscheinlich. Treiberproblem, schon möglich aber du sagtest, dass du keine Beschleunigung beutzt ? Dann eher unwahrscheinlich.

Deutet vielmehr auf Ad-/Malwareproblem hin. Scan und lösch mal mit Adwcleaner und MBAM. Freeversion wählen, Fullscan machen.
    Nachdem löschen evtl. noch über about:config die Suchseite auf Standard zurücksetzen, falls die verstellt wurde.

Das aktive Profil findest du über "Hilfe" -> "Informationen zur Fehlerbehebung".

• Bildschirm schwärzt

• Darklord666
    • 12. Oktober 2013 um 21:14

Das löschen von Profil 1 dürfte sich nicht auswirken. Du kannst es ja in den Papierkorb verschieben oder einfach umbenennen um auf Nummer Sicher zu gehen.

Du hast da viel Adware auf dem Rechner. Du solltest die mit Adwcleaner löschen und künftig bei Installationen keine vorgeschlagene Zusatzsoftware mitinstallieren.

Der Blackscreen hat aber vermutlich andere Ursachen. Entweder Hardwaredefekt oder Treiberproblem.

Ein Virenscan mit MBAM z.B. wäre auch nicht verkehrt.

• FF öfter Absturz unter W7, nie Absturz unter XP

• Darklord666
    • 11. Oktober 2013 um 17:19

Für mich sieht es so aus, als wäre der Adobe Flashplayer der Schuldige "NPSWF32_11_8_800_168.dll". Den würde ich mal per Plugin deaktivieren und nur im Bedarfsfall aktivieren. Zudem ist er nicht aktuell, wenn ich das richtig sehe ! Also bitte sofort aktualisieren.

Nebenbei: FF ist mit einem ordentlich konfigurierten Windwows 7 stabiler als unter XP. Insgesamt ist 7 auch stabiler, wobei XP schon bis 7 kam das stabilste BS war.

• Startseite wird immer wieder überschrieben

• Darklord666
    • 10. Oktober 2013 um 19:44

Nachdem Adwcleaner den Müll gelöscht hat ist vermutlich noch ein Eintrag in der Browserkonfiguration enthalten, der die Startseite umstellt. Den kann und darf Adwcleaner logischerweise nicht ändern.
    Du gibst oben "about:config" ein, betätigst den Hnweis und klickst einmal auf Status. So werden die benutzerdefinierten Einträge angezeigt. Dann suchst du den Eintrag, der auf die geänderte Seite verweist und änderst den Status durch Rechtsklick auf "zurücksetzen". Dann sollte der Spuk vorbei sein. Wenn nicht: Firefox zurücksetzen.

• FF lässt sich nicht öffnen.

• Darklord666
    • 10. Oktober 2013 um 17:49

Hallo Thomas,

vorab: Respekt. Einen so "alten" PC-Nutzer der sich wirklich zeitgemäß in Foren ausdrückt und sogar Smileys einzusetzen weiss, sieht man selten.

In Sachen Höflichkeit sollten einige an sich arbeiten, richtig. Es ist aber auch so, dass einige "Alteingesessene", erfahrene Forennutzer gebetmühlenartig (gute) Hinweise und Tips ständig runterbeten und irgendwann einfach total genervt sind, wenn Grundprinzipien nicht beachtet werden.

Ein Grundsatz ist, niemals auf eine alte Version zurückfallen, da diese Sicherheitslücken aufweist, die aktiv von Hackern ausgenutzt werden. Es gibt Tools, die Rechner auf diese Schwachstellen hin scannen und angreifen. Allenfalls offline zu Analysezwecken und am besten auf einem autarken System.

Der Link von Fox2Fox beinhaltet schon sehr gute Hinweise. Ein einfacheres Mittel ist oft das zurücksetzen (über about:support). Dann werden halt die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und die Addons entfernt. So löst man aber viele Probleme sehr schnell.

• Was schaut ihr gerade?

• Darklord666
    • 7. Oktober 2013 um 21:40
    Zitat von Sören Hentzschel

Oder? Dubai ist die größte Stadt der VAE... ;)

Ahh, wieder dazu gelernt :) . Nutze nicht ständig Wiki um alles zu wissen :wink: .

• FF öffnet dubiose popups

• Darklord666
    • 7. Oktober 2013 um 21:37

Mnja, das sind größtenteils PUP's =potentially unwanted programs = Adware die meist über Toolbars kommen, die mehr oder weniger wissentlich installiert wurden (z.B. OpenCandy). Da sitzt aber auch ein Trojaner (STInst32.exe.vir), der mir Sorgen macht. Daher ist die Option wichtige Daten sichern und Neuaufsetzen nicht ganz verkehrt. Bereinigung ist evtl. möglich aber da würde ich mich eher an das fachlich kompetentere trojaner-board.de wenden.

• VLC-Plugin ist aktuell geworden

• Darklord666
    • 5. Oktober 2013 um 18:49

Habe jetzt auch mal das Plugin gelöscht da ich es nie brauche. Mein VLC 2.0.8. sagt mir übrigens das er aktuell ist. Ist die neue Version denn schon voll released ?

• Google Chrome™ Browsers ???

• Darklord666
    • 4. Oktober 2013 um 20:35
    Zitat von LEX

was so im allgemeinen drüber gesagt wird besser usw

Besser ist immer relativ und hängt an den Bedürfnissen des Nutzers. Wer gerne ausspioniert wird, der soll ruhig Chrome nutzen. Soll angeblich schneller und relativ sicher sein aber dieser Google-Mist kommt nicht auf meinen Rechner. Nebenbei, der Fuchs ist stabil und schnell. Mehr will ich nicht. :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon