Ups, Entschuldigung, dass ich uch die Müh gemacht habe, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das durch einen Neustart des Computers wieder hinbekomme. Vielleicht ist der FF in eine Art Ruhezustand gegangen oder so. Komisch, ich frage mich, was da wohl passiert sein könnte.
ABER AUF ALLE FÄLLE EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH FÜR EURE GUTE HILFE UND FRÖHLICHE WEIHNACHTEN SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Beiträge von nonetwithfox
-
-
Zitat von Boersenfeger
Willkommen im Forum!
Bitte lies das
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66525
und versorge uns dann mit den nötigen Daten.Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5 bzw. Deutsch, 3.0.5
Genaue Beschreibung: 1. Siehe Bildschirmfoto 2. In der Adressleiste wird nichts angezeigt, im Tabbereich steht 'Laden...', der Seitenbereich ist vollkommen weiß und unten in der Leiste wird bei der Startseite angezeigt: Verbinden mit de.start2.mozilla.com...
Systemdaten: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium, Firewall: nur die Standard-Vista-Firewall, Antivirenprogramm: Avira Antivir Personal Classic (Problem besteht auch bei Ausschalten beider Programme)
Andere Browser: Das Problem besteht mit dem IE nicht.
Unternommene Versuche: Im Safe-Mode gestartet, kein Unterschied. Neues Profil versucht wie im Forum beschrieben zu erstellen, war aber nicht möglich.
Zitat von Boersenfeger1. Verdacht ist bei sowas immer eine Firewall, die die Version deines Firefox nicht kennt (so wie wir leider auch)...
Nein, an der Firewall kann es nicht liegen, da Firefox im betrieb aufgehört hat zu laufen (habe FF mit einem Download allein gelassen).
Zitat von Boersenfeger...oder ein Reboot des Routers. (Kurz mal ausschalten und dann wieder einschalten)
Edit: Pittifox war knapp schneller :wink:Habe ich probiert, half aber nichts.
-
Zitat von pittifox
Willkommen erst mal im Forum!
Welche AddOns sind installiert?Im Moment sind installiert:
Adblock Plus 1.0
Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
Adobe DLM (powered by GetPlus(R)) 1.5.2.35
KapiSkript 2.1
New Tab Button on Tab Right 0.5.10
qtl 13.6
Sxipper 2.2.1Zitat von pittifoxSchon mit dem Save-Mode und/oder neuem Profil versucht?
Da ist es leider auch nicht anders (ein neues Profil zu erstellen funktioniert leider nicht).
-
Heute morgen hat um 10:00 Uhr hat alles noch wunderbar funktioniert, aber jetzt (23.12.08, 18:00 Uhr) habe ich absolut keine Internet-Verbndung mit Mozilla Firefox, das hier schreibe ich mit dem IE.
Ich verwende die Version 3.0.5. Auf http://s10.directupload.net/file/d/1652/qxvd3prv_jpg.htm ein Bildschirmfoto.